Lockerz
Lockerz
Wer nicht weiß was Lockerz ist :
Es ist eine kostenfreie Internetseite (www.lockerz.com) auf der man Punkte sammelt und diese dann in Preise eintauschen kann.
Jeden Tag erhält man zusätzlich einmal 2 PTZ pro Login und 2-10 PTZ für das "Daylie"
Das Daylie ist eine einmale tägliche Frage oder Spiel.
Durch geworbene Nutzer 2PTZ und ab 20 geworbenen kriegt man immer jeweils das doppelte.
Zudem ist die Seite zu 100% seriös, da sie auch von dem Gründer von Amazon gegründet worden ist. ALLES KOSTENLOS und die sammeln keine Daten !
Ab 100 Punkten kriegt man schon ein Spiel für PC/PS3/WII/XBOX , auch aktuelle wie GTA4 , Streetfighter ... etc.
Mann kann die Punkte auch gegen Laptops oder Fernseher einlösen !!
Jeden Tag erhält man mindestens 4 Punkte. 100/4= 25 ,
Also kann man sich alle 25 tage ein Spiel zusenden lassen (Kein versand , NIX)
Hier kann man sehen, dass Leute ihre Preise gesendet gekriegt haben : http://lockerzforum.com/prizes_received/
Die Seite ist Invite only , also wenn ihr eine Einladung wollte dann schickt mir eine Nachricht hier bei SVZ mit eurer Email und ich schick euch eine Einladung !
Man erhält absolut kein Spam und die Seite ist Seriös
Also, falls irgendeiner eingelanden werden will kann er mir einfach eine Nachricht, mit seiner e-mail adresse schicken
Es ist eine kostenfreie Internetseite (www.lockerz.com) auf der man Punkte sammelt und diese dann in Preise eintauschen kann.
Jeden Tag erhält man zusätzlich einmal 2 PTZ pro Login und 2-10 PTZ für das "Daylie"
Das Daylie ist eine einmale tägliche Frage oder Spiel.
Durch geworbene Nutzer 2PTZ und ab 20 geworbenen kriegt man immer jeweils das doppelte.
Zudem ist die Seite zu 100% seriös, da sie auch von dem Gründer von Amazon gegründet worden ist. ALLES KOSTENLOS und die sammeln keine Daten !
Ab 100 Punkten kriegt man schon ein Spiel für PC/PS3/WII/XBOX , auch aktuelle wie GTA4 , Streetfighter ... etc.
Mann kann die Punkte auch gegen Laptops oder Fernseher einlösen !!
Jeden Tag erhält man mindestens 4 Punkte. 100/4= 25 ,
Also kann man sich alle 25 tage ein Spiel zusenden lassen (Kein versand , NIX)
Hier kann man sehen, dass Leute ihre Preise gesendet gekriegt haben : http://lockerzforum.com/prizes_received/
Die Seite ist Invite only , also wenn ihr eine Einladung wollte dann schickt mir eine Nachricht hier bei SVZ mit eurer Email und ich schick euch eine Einladung !
Man erhält absolut kein Spam und die Seite ist Seriös
Also, falls irgendeiner eingelanden werden will kann er mir einfach eine Nachricht, mit seiner e-mail adresse schicken
Dass man zur Anmeldung und Preiszusendung volljährig sein muss, hast du wahrscheinlich überlesen. Angenommen, die 93 entspricht deinem Geburtsjahr, was sich der Werbung nach auch vermuten lässt, wirst du keine Post von denen bekommen, höchstens eine Anzeige.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ersteres ist schon eine sehr interessante Logik und zweiteres .... da schweigt die IntelligenzZudem ist die Seite zu 100% seriös, da sie auch von dem Gründer von Amazon gegründet worden ist. ALLES KOSTENLOS und die sammeln keine Daten !

Ja neee, iss klar denen geht es nur um den Spaß und die Preise werden von mildtätigen Firmen gesponsert.
Ja ist denn scho Weihnachten

Zuletzt geändert von Daddy am So Jan 10, 2010 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator