so, spielplan ist da. interessant.... 7 teams in der LLM. langen, fulda, neuwied, koblenz, erfurt, trier und wetzlar.
lassen wir uns mal überraschen.
ich kenne den coach von KH schon. wir haben im herbst gegen die gescrimmaged... viel ahnung scheint er nicht zu haben...
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
warten wir erst mal, bis der entgültige plan steht. das ist ja nur ein vorläufiger spielplan. eure vorstände haben den vorläufigen spielplan auch bekommen...
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Das sind 300km ca. Serios ?
Also das ist nicht mal eben sooo dahin gefahren...
Die Trierer tun mir Leid das sind für die ja dann fast 500 km... +- halt...
nope. hin und rückrunde, mit 3 wochen pause dazwischen. jeder gegen jeden. also 12 spiele. erstes spiel mitte april, letztes spiel anfang august. lange saison....
grüße....
Joeschi
jup. ihr habt ein ganz schön hartes los gezogen. 6 x richtung hessen / rlp. das sind doch jedes mal minimum 300 km, oder?? wieso lassen die euch denn nicht in der verbandsliga ost spielen. wäre doch von den entfernungen her besser, oder?
grüße....
Joeschi
Was ich aber Cool finde einige Teams die schlecht einzuschätzen sind werden dabei sein wird höchst interessant!
Obwohl dann wird das Voiting überflüssig!
Wird auf jeden Fall interessant!
Zuletzt geändert von AUGUST am Di Jan 12, 2010 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
neee. nicht wirklich. da sind gegen ende der saison einige spielabsagen wegen mangelnder kadergröße vorprogrammiert.
grüße....
Joeschi
nachträglich bearbeiten geht nicht, oder? ich mache dann mal ne neue...
grüße....
Joeschi