Packers vs Cardinals
Packers vs Cardinals
Das Spiel hab ich gestern gesehen -----> HAMMERGEIL !!
Aber ( im Gegensatz zu Football-Aktuell ) fand ich NICHT, das Warner gespielt hat, "wie von einem anderen Planeten"
Er war gut...klasse, ABER das Ende hätte durchaus anders aussehen können!!
Ich würde sogar sagen : Der Rodgers wird uns die nächsten Jahre noch viel Freude machen.
Aber ( im Gegensatz zu Football-Aktuell ) fand ich NICHT, das Warner gespielt hat, "wie von einem anderen Planeten"
Er war gut...klasse, ABER das Ende hätte durchaus anders aussehen können!!
Ich würde sogar sagen : Der Rodgers wird uns die nächsten Jahre noch viel Freude machen.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
-
- Safety
Wie schrieb "dogfood" bei www.allesaussersport.de so treffend:
http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... y-packers/
Und noch ne Anmerkung:Weitere Statistik des Tages: QB Kurt Warner mit mehr TDs als QB Flacco bei Baltimore Completions hatte.
Gestern ging übrigens die Partie Delaware State – Winston-Salem mit weniger Punkten (49:48) aus. Aber das war College Basketball.
http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... y-packers/
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Safety
Zugegeben, es war ein prima PO Spiel, auch was den Spannungsfaktor.
betrifft.Nach dem 1Q dachte ich, das geht grad so weiter wie bei den anderen 3 Spielen.
Aber jetzt mal eine Frage an Euch.
Je länger das Spiel dauerte, je lausiger wurde die Passverteidigung, bei den Cardinals noch viel extremer.
Lag das an den Pässen oder an der Abstimmung? Das sah stellenweise wirklich...( soll ich lustig sagen?) ...eigenartig aus.
Ich schätze mal, wir sehen am Samstag wieder einen Highscorer.
Cardinals- Saints 37- 48
betrifft.Nach dem 1Q dachte ich, das geht grad so weiter wie bei den anderen 3 Spielen.
Aber jetzt mal eine Frage an Euch.
Je länger das Spiel dauerte, je lausiger wurde die Passverteidigung, bei den Cardinals noch viel extremer.
Lag das an den Pässen oder an der Abstimmung? Das sah stellenweise wirklich...( soll ich lustig sagen?) ...eigenartig aus.
Ich schätze mal, wir sehen am Samstag wieder einen Highscorer.
Cardinals- Saints 37- 48
Also ich warte noch immer auf den Einbruch der Saints...
Was haben die denn bloß genommen ????
Was haben die denn bloß genommen ????

Zuletzt geändert von zocker07 am Di Jan 12, 2010 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
@ Piwi:
Noch ein aufmerksamer Leser von aas?
@Topic
Aber zum Spiel. Das war schon sensationell. Hab so gegen 12 mal kurz überlegt, ins Bett zu gehen. Aber wie gut, dass ichs nicht getan hab. Warner sollte sich aber nach dem Spiel gut überlegen ob er nicht noch ein Jahr dranhängt. Gibt ja leider viele Gerüchte dass er nach dem Jahr aufhören will. Aber im Moment haben sie einfach eine Bärenstarke Offense. Die drei Anspielstationen Fitzgeralt, Doucett und Bouldin, der ja vorgestern nicht einmal gespielt hat gehören einfach mit zur Creme de la Creme die die NFL zu bieten hat. Und das Runninggame mit Hightower ist auch nicht zu verachten. Nun nochn bissl Stabilität in die Defence bringen und am Sonntag in New Orleans ist viel möglich.
Und über die Packers muss man sich glaub ich auch keine Sorgen machen, was die nächsten Jahre angeht.
Noch ein aufmerksamer Leser von aas?
@Topic
Aber zum Spiel. Das war schon sensationell. Hab so gegen 12 mal kurz überlegt, ins Bett zu gehen. Aber wie gut, dass ichs nicht getan hab. Warner sollte sich aber nach dem Spiel gut überlegen ob er nicht noch ein Jahr dranhängt. Gibt ja leider viele Gerüchte dass er nach dem Jahr aufhören will. Aber im Moment haben sie einfach eine Bärenstarke Offense. Die drei Anspielstationen Fitzgeralt, Doucett und Bouldin, der ja vorgestern nicht einmal gespielt hat gehören einfach mit zur Creme de la Creme die die NFL zu bieten hat. Und das Runninggame mit Hightower ist auch nicht zu verachten. Nun nochn bissl Stabilität in die Defence bringen und am Sonntag in New Orleans ist viel möglich.
Und über die Packers muss man sich glaub ich auch keine Sorgen machen, was die nächsten Jahre angeht.
- Dan the Man
- Defensive Back
Recht hast du.
Und was Dan the Man angeht. Ja da hab ich bei den drei Spielern wohl jeweils 1 Buchstaben falsch geschrieben oder vertauscht, aber fast jeder hier weiß wen ich gemeint hab.Und da ich in dem Moment mit dem Gedanken mehr bei Taphonomie war und nur in einer kurzen Arbeitspause in der Bibliothek hier im Forum gelesen hab, möge man mir verzeihen.
Recht hast du.
Und was Dan the Man angeht. Ja da hab ich bei den drei Spielern wohl jeweils 1 Buchstaben falsch geschrieben oder vertauscht, aber fast jeder hier weiß wen ich gemeint hab.Und da ich in dem Moment mit dem Gedanken mehr bei Taphonomie war und nur in einer kurzen Arbeitspause in der Bibliothek hier im Forum gelesen hab, möge man mir verzeihen.
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, war doch mal ein echt goiler Zock...........aber, egal bei welchem Team..........ich möchte NICHT
der DC gewesen sein...........der hatte nach dem Match wohl ein wenig Erklärungsnotstand
.
Die Cards im SB............also King Kurt (denn ich damals in A.-dam schon gut fand
) wär`s ja zu gönnen..........sehr viele Möglichkeiten, nen Ring zu kriegen, hat er ja wohl nicht mehr (obwohl, so, wie er gespielt hat, das sah so garnicht nach einem alten Mann aus
).
Mein SB-Tip: Cards gg. Chargers

Die Cards im SB............also King Kurt (denn ich damals in A.-dam schon gut fand

Mein SB-Tip: Cards gg. Chargers
Zuletzt geändert von Charly Manske am Di Jan 12, 2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
-
- Safety
Steve Breaston nicht vergessen, der die meisten Bälle am WE gefangen hat.Dan the Man hat geschrieben:auch eine Leistung, alle drei Namen falsch zu schreibenHador hat geschrieben: Fitzgeralt, Doucett und Bouldin...![]()
Die Jungs heißen Fitzgerald, Doucet und Boldin.
@zocker07
Die Beschreibung von Warners Leistung ist etwas zu euphorisch ausgefallen. Auf der anderen Seite lohnt es sich nicht sowas auf die Goldwaage zu legen, denn wenn man bedenkt, dass die Packers die zweitbeste Defense der Saison hatten, das beste Turnover-Ratio hatten und viel geblitzt haben, dann kann man nur vor Warner den Hut ziehen.
Da war jeder Wurf ein Treffer und sowas liegt nicht immer an einer indisponierten Verteidigung, sondern auch manchmal an der Leistung des QBs.
Carson Palmer und Brady haben beide unter Druck schlecht gespielt, Warner hatte dagegen die Offense vollkommen unter seiner Kontrolle und wusste immer wohin der Ball musste. Gutes Scouting, gutes Playcalling und noch bessere Execution.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- Charly Manske
- Linebacker