wo bekomme ich Trainingspläne von NFL Spielern her !?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
schoko
Safety

wo bekomme ich Trainingspläne von NFL Spielern her !?

Beitrag von schoko »

Einer meiner Jungs muss ne Arbeit schreiben in der er die Trainingsmethoden und einheiten von GFL und NFL Spielern vergleicht !

Is kein Witz !

Also helft mit (IHM) bitte und gebt mir bitte ein paar links oder Dateien ( das geht gerade an die hier mitlesenden GFL Spieler ) über individuelle Trainingspläne !

DANKE ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! !
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Kein NFL-Spieler wird seinen genauen Trainingsplan veröffentlichen (dürfen). Den groben Zeitablauf kann man sich aus den vielen Presseartikeln zusammenkramen. Warum wählt er so ein doofes Thema und fragt dann nichtmal selbst?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

thema hat er glaube ich , vorgegeben bekommen ! kein plan ! und gefragt hat er mich ja ! der kennt diese plattform hier nicht !

ja , es soll auch solche leude geben !
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ich hab nen Plan von Dwight Freeney in der Mens Health...Da wird beschrieben wie er mit irgendnem Trainings Guru trainiert...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Ich hab nen Plan von Dwight Freeney in der Mens Health...Da wird beschrieben wie er mit irgendnem Trainings Guru trainiert...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geil, da hat der Traininsplan mit Dennis Zimmermann in irgendeiner Men´s-Irgendwas-Zeitung letztens bestimmt mehr zu bieten.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten