Das verstehst du jetzt falsch mit Oldschool meine ich nicht Schädel Football!
Also meinte eigentlich nur das man sie kriegt mit wenigen Effektiven Techniken mit einer sehr Direkten Spielweise (Das ist für mich Oldschool weil moderner Football ist sehr viele individuelle Techniken und Indirekte Spielweise!)
Aber die Spielweise muß auch intelligent sein und aufgeklärt! (Das ist für mich auch moderner Football weil früher wurde man einfach reingeschmissen und hatte zu machen und spielte ein ganzes Spiel lang mit nur einer Aufstellung egal ob sie funktioniert hat oder nicht)
So war es gemeint Direkter Intelligenter Football!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
AUGUST hat geschrieben:Das verstehst du jetzt falsch mit Oldschool meine ich nicht Schädel Football!
Also meinte eigentlich nur das man sie kriegt mit wenigen Effektiven Techniken mit einer sehr Direkten Spielweise (Das ist für mich Oldschool weil moderner Football ist sehr viele individuelle Techniken und Indirekte Spielweise!)
Aber die Spielweise muß auch intelligent sein und aufgeklärt! (Das ist für mich auch moderner Football weil früher wurde man einfach reingeschmissen und hatte zu machen und spielte ein ganzes Spiel lang mit nur einer Aufstellung egal ob sie funktioniert hat oder nicht)
So war es gemeint Direkter Intelligenter Football!
nein... ich hab schon verstanden, wie er das meint. und er hat nicht ganz unrecht.
soso, AFL-erfahrung. warum auch nicht? wir hatten in der letzten saison ja auch 2 ehemalige nationalspieler in unseren reihen. aber.... ein spieler macht noch keinen sommer... ähm... sieg! obwohl ich zugeben muss, das so jemand schon hilfreich sein kann.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ein herzliches Hallo hier aus Trier.
Wir freuen uns, dass die Liga dieses Jahr wohl etwas "spannender" sein wird als 2010.
Letzte Saison war zwar auch schön, aber es spricht Bände, dass sich die Line-Spieler der Raiders und der Wolverines per "du" kennen
Wir freuen uns jedenfalls auf die kommende Saison.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
also... wegen mir machen wir auch öfter mal ne pause. man wird ja nicht jünger... und das ist immer so anstrengend da draussen... ich werde mal ein, zwei flaschen bier einstecken. für alle fälle...
grüße....
Joeschi
also.... kaaffee.... da bin ich immer dabei!!! noch nen törtchen mit sahne dazu?? wir dürfen das! wir sind liner!!!
aber die decke nicht vergessen. sitze so ungern auf dem kalten boden.... mein popöchen.... du verstehst?
grüße....
Joeschi
mein freund geht dich gar nix an!! finger weg!!! *grrrr*
eh mongrel.... bringe deinen jungs mal manieren bei!!!
grüße....
Joeschi