ProBowl 2010?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Fans bestimmen wer in den Pro Bowl kommt, tztztz. Vor einigen Jahren kam so LB Junior Seau in den Pro Bowl, obwohl er seit der 3. Woche kein Starter mehr war, da er über einen Monat lang verletzt ausfiel.
Außerdem bekommen so die Spieler jener Mannschaften die meisten Stimmen, welche am populärsten sind.
Spieler schwacher oder unbeliebter Mannschaften gehen leer aus.

Nicht zu glauben, dass sich jemand soetwas überhaupt ansieht.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Zugegeben, ich bin schwachsinnig, aber was du hier faselst ist noch viel unsinniger.
Ich verfolge den Pro Bowl schon seit ewig und kann sagen, dass da selten Leute stehen welches es nicht verdient haben.
Aber wenn du anderer Meinung bist, auch in Ordnung.
100 % gerecht kann es nicht geben, aber beim Pro Bowl kommt man schon nahe an die 80 %
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Ich sah den Pro Bowl 19 Jahre lang, und ob es nun gefällt oder nicht: das beispiel mit J. Seau ist nur eines von sehr vielen. Vor allem Punter und O-Liner kommen so gut wie nie von echten Aussenseitermannschaften.
Aber lassen wir das. Ich gehöre nicht zu jenen Zuschauern welche alles an Football konsumieren was einem so geboten wird. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

18-88-rule hat geschrieben:Ich sah den Pro Bowl 19 Jahre lang, und ob es nun gefällt oder nicht: das beispiel mit J. Seau ist nur eines von sehr vielen. Vor allem Punter und O-Liner kommen so gut wie nie von echten Aussenseitermannschaften.
Aber lassen wir das. Ich gehöre nicht zu jenen Zuschauern welche alles an Football konsumieren was einem so geboten wird. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Dann hast du aber so etwa 2000 aufgehört zu gucken. Seitdem war Shane Lechler, Punter der Raiders, fünf mal im Pro Bowl. Dieses Jahr ist Cribbs von den Browns als Returner drin. 2008 und 2009 waren ein Bills- und Browns- O-Liner im Pro Bowl. Außerdem sind zwangsläufig die Liner der besseren Teams die besseren Spieler - eine gute Offense baut auf eine gute Line auf. Die Liste der Spieler lässt sich unendlich fortsetzen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

...........und gute Punter findet man auch eher in den nicht so guten Teams :!:
Warum wohl :?: :lol: :lol:
@18-88 .....ich hoffe nur, daß Dein Nick sich auf die Colts bezieht und keinen politischen Background hat :twisted:
Today is the first day from the rest of your life!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Also ich finde es bemerkenswert, selbstverständlich mit "Vereinsbrille" betrachtet (und unabhängig der "Leistung" am Wild Card Wochenende), dass ein Division-Sieger, der seine Divsion gesweept hat, kein einziger Spieler in den Pro Bowl gewählt wurde. Nicht ein einziger Akteur eines 10-6 Teams. Das hat was und zeugt von Sachverstand der Wähler :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

walldorfer hat geschrieben:Seit beim PRO BOWL die "Fans" abstimmen dürfen (mit so vielen Stimmen wie sie wollen & Zeit haben!), ist das Ganze einfach nur noch lächerlich.
Deren Stimmen zählen aber nur zu 1/3 , egal wie oft sie für jemanden abstimmen!! Die anderen Drittel kommen von Coaches bzw. den Spielern. Sonst hätte es nämlich A-Rod nicht in den Pro-Bowl geschafft.
aktiv 1992-1997
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

2007 waren 2 Bengals im Pro Bowl. 2008 keine. 2009 keine.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Rookie

Beitrag von #52 »

Meiner Meinung nach ist der sportliche Wert durchaus höher anzusiedeln als etwa das All-Star weekend der NBA. Ansonsten nehm ich das Ganze auch nicht wirklich ernst, und mein Mitleid mit nem punter der durch sporadisches Kicken eines Balles mehr verdient als so mancher Manager, und ungerechterweise nicht zum probowl darf, hält sich auch in Grenzen.

Aber London Fletcher sollte mal rein, der hats nun wirklich verdient. Die kleinen werden halt immer klein gehalten. :x
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Manche O-Liner schaffen es alleine durch ihre Leistung vergangener Jahre und eine wie London-Fletcher, der als MLB noch NIE ein Spiel in 12 Jahren wegen einer Verletzung verpasst hat, wird nicht berücksichtigt. Leider gibt es in diesem System keine Karriere-Nominierung o.ä..
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Ich find es eigentlich eher dämlich, ihn vor dem Super Bowl stattfinden zu lassen. Klar, es überbrückt die Zwischenzeit, aber ein Spiel der größten Stars der NFL sollte eben auch die beeinhalten, die es ins Finale geschafft haben. Hoffentlich ist das nächstes Jahr nicht mehr so gelegt.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vor allem rundet er die Saison schön ab. Über Nominierungen kann viel diskutieren, ebenfalls ob Manning es verdient hat wieder MVP zu werden. Obwohl andere QB´s ein besseres Rating oder auf anderen Postionen auch spektakuläre Leistungen gebracht wurden. Und natürlich ist Manning wichtig für die Colts, aber dies ist Brees auch für die Saints oder Peterson für die Vikings. Oder auch Brown für die Fins.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

und David Garrard ist auch drin. Absolut Pro Bowl verdächtige Leistung....

NICHT!
No pain, no gain!
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Nun steht fest, dass mehr als 20 ursprünglich nominierte Spieler nicht teilnehmen werden. Das ist die bei weitem größte Anzahl seit es dieses Allstarspiel gibt.
Nein, ganz ehrlich, hier interessiert noch nicht einmal das Endergebnis.

Ein gutes Beispiel für den Niedergang des Niveaus ist auch die Position des Quarterbacks.
In früheren Jahren wurde ein Starter und sein Ersatzmann erwählt. Beide spielten in der ersten Hälfte jeweils 1 Quarter und dann oblag es dem Coach den Besseren in der zweiten Hälfte durchspielen zu lassen, oder nochmal beide ranzulassen.
Mittlerweile gibt es aber sogar 3 Quarterbacks pro Team und da eigentlich immer mindestens einer pro Team absagt kommen heutzutage sogar der Siebt- oder Achtbeste zum spielen.

Und das soll dann DIE Auswahlmannschaft darstellen?
Nein, so wenig Wert kann mir meine Zeit wahrlich nicht sein.
Antworten