Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
vielleicht reizt ihn einfach die perspektive, das gute umfeld, die hervorragende organisation, die klasse stimmung und die äußerst gut aussehende o-line
p.s.: besonders gutaussehend ist ja die 56, viel besser als die unwitzige 66...
Guys its just because I dont have the time to invest in a year in the GFL. I still wanted to play for a well run orginisation close to my home and allows me to spend a little more time with the family. And its a little bit of difference if i am driving to Braunschweig or to Amberg and so on. Plattling never did me wrong so dont start speculating to soon. Good luck to everybody...
meine frage war mit einem ' ' versehen-heisst also, war nicht ganz ernst gemeint!
nervt ab und zu das man hier ständig erklären muss, dass man einen scherz macht.............
zum rest: wenn ich das gekrebse in den unteren ligen so sehe, ist mir ein gfl abzeichen auf dem trikot dann doch lieber-muss natürlich jeder selbst wissen was er will.