Packers vs Cardinals
- 18-88-rule
- DLiner
Die NFL hat das Spiel zum zweitbesten Wildcard-Game der Geschichte erkoren. Übrigens nur vom legendären Sieg der Buffalo Bills gegen die Houston Oilers. Die Bills lagen zur halbzeit mit über 30 Punkten zurück und der Starting QB (Jim Kelly) war verletzt.
Backup QB Frank Reich (man beachte den Namen...) schaffte das größte Comeback der Footballgeschichte.
Und Kurt Warner: die alten Quarterbacks überragen mal wieder (Warner, Favre, Manning). Möge er noch lange Spass an seinem Job haben.
Backup QB Frank Reich (man beachte den Namen...) schaffte das größte Comeback der Footballgeschichte.
Und Kurt Warner: die alten Quarterbacks überragen mal wieder (Warner, Favre, Manning). Möge er noch lange Spass an seinem Job haben.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
naja, ausser Warner hat keiner der beiden anderen bisher in die POs eingegriffen. Und Warner hat ja das Spiel auch nicht selbst gewonnen. Hätte A-Rod den langen Pass bei Jennings angebracht wären jetzt die Packers weiter....18-88-rule hat geschrieben:
aktiv 1992-1997
-
- Safety
Hätte er den Ball nicht 5-6 Sekunden in der OT gehalten, wäre er nicht gesackt worden. Kann man genauso als Argument anführen.JoelH hat geschrieben:naja, ausser Warner hat keiner der beiden anderen bisher in die POs eingegriffen. Und Warner hat ja das Spiel auch nicht selbst gewonnen. Hätte A-Rod den langen Pass bei Jennings angebracht wären jetzt die Packers weiter....18-88-rule hat geschrieben:
So ein Spiel lässt sich nicht auf ein Play reduzieren.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Und eben auch nicht auf einen Spieler....Kasalla3000 hat geschrieben:Hätte er den Ball nicht 5-6 Sekunden in der OT gehalten, wäre er nicht gesackt worden. Kann man genauso als Argument anführen.JoelH hat geschrieben:naja, ausser Warner hat keiner der beiden anderen bisher in die POs eingegriffen. Und Warner hat ja das Spiel auch nicht selbst gewonnen. Hätte A-Rod den langen Pass bei Jennings angebracht wären jetzt die Packers weiter....18-88-rule hat geschrieben:
So ein Spiel lässt sich nicht auf ein Play reduzieren.

aktiv 1992-1997
-
- Safety
- Corpsegrinder
- Guard
- 18-88-rule
- DLiner
...bis auf das eine Mal, als Warner heruntergerissen wurde und trotzdem noch einen Touchdown Pass zu Fitzgerald werfen konnte.Corpsegrinder hat geschrieben:imo hat die cards-OL das spiel gewonnen. da ging für meine packers ja grad mal nix mit druck auf KW#13...![]()
gruß, da corpse
Ich bin der Überzeugung, dass ein QB nicht besser spielen kann, als dies Kurt Warner tat.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, DAS war ja sowas von GENIAL18-88-rule hat geschrieben:...bis auf das eine Mal, als Warner heruntergerissen wurde und trotzdem noch einen Touchdown Pass zu Fitzgerald werfen konnte.Corpsegrinder hat geschrieben:imo hat die cards-OL das spiel gewonnen. da ging für meine packers ja grad mal nix mit druck auf KW#13...![]()
gruß, da corpse
Ich bin der Überzeugung, dass ein QB nicht besser spielen kann, als dies Kurt Warner tat.

Ich glaube, daß sich nun in den PO`s der Spreu vom Weizen trennt und die "alten Männer" den Kids zeigen, wo der Hammer hängt. Der QB des SB-Champs wird mind. 10 Spielzeiten auf der Uhr haben (womit "meine" Chargers es wohl leider mal wieder irgendwie vermasseln werden, also alles wie immer

Today is the first day from the rest of your life!
- walldorfer
- OLiner
[quote="Nr. 83"]ich will jetzt nicht meckern oder so, ich fand es war ein richtig geiles spiel, aber ich war mit ein paar ref entscheidungen nicht gaaaanz zufrieden. z.B. der one hander von fitz war kein roughing the passer sondern holding von nem o-liner.
na ja nächstes jahr.
[/quote]
Stimmt natürlich, aber das Penalty wurde ja ohnehin declined. Auch gab es meines Erachtens 1x ein Offensive Pass Interfierence von Fitzi...
na ja nächstes jahr.

Stimmt natürlich, aber das Penalty wurde ja ohnehin declined. Auch gab es meines Erachtens 1x ein Offensive Pass Interfierence von Fitzi...
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt 

- Corpsegrinder
- Guard
neben dem ol-holding hat fitz woodson bei dem play skurpellos umgerannt (glasklare strafe gegen zona, ob PI oder illegal contact) und musste selbst dann noch horizontal in der luft liegend einen one-handed grab machen. warners beste leistung war das sicher nicht. selbst die kommentatoren haben gesagt, dass warner die pille eigentlich wegwerfen wollte! da fitz nun aber gerade mal ohne woodson unterwegs war, hatte er die chance, die pille zu fangen. zwei übersehene strafen gegen zona, ein weg geworfener ball und ein krasser catch in einem play.
gruß, da corpse
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)