Hallo zusammen!
Was passiert wenn sich ein Spieler vorzeitig zum Draft meldet (also schon in seinem zweiten oder dritten College Jahr), dann aber nicht gedraftet wird?
Kann der zurück in sein College oder war's das dann für ihn?
danke für die Info
lindwurm
Generelle Frage zum Draft
Kommt drauf an, ob er bei einem (Profi-)Agenten unter Vertrag genommen worden ist, glaube ich? Dann müsste er normalerweise als Profi gelten und dürfte nicht mehr in der NCAA zum Einsatz kommen oder so..
Im zweiten Jahr des Colleges darf man auch im Normalfall nicht zum Draft (Beziehungsweise, genauer: Es müssen drei Jahre vergangen sein, seit dem man aus der High School ist)
Im zweiten Jahr des Colleges darf man auch im Normalfall nicht zum Draft (Beziehungsweise, genauer: Es müssen drei Jahre vergangen sein, seit dem man aus der High School ist)
-
- DLiner
-
- Linebacker
naja, weiterstudieren kann man ja trotzdem, nur mit Football spielen ists dann halt vorbei. Es gibt meines Wissens nach auch irgend eine Regelung, die besagt, dass Underclassmen eine First oder Second Round Vorhersage von irgendwas brauchen um am Draft teilnehmen zu dürfen. Könnte aber auch sein, das ich mich irresundaytiger hat geschrieben:Richtig und wenn man sich zum Draft meldet und nicht gepickt wird und auch nach dem Draft keinen Club findet kann man sehen wo man bleibt.
No pain, no gain!