Hilfe: Ridell Revolution JAW PADS; Verkaufe: DNA - Lite S

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
fabian.muellerFL
Newbie

Hilfe: Ridell Revolution JAW PADS; Verkaufe: DNA - Lite S

Beitrag von fabian.muellerFL »

Ich habe ein delikates Problem.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ridell Revolution in L gekauft. Bisher habe ich es einfach so hingenommen da der Verkäufer sagte ... na klaaar muss der so stramm sitzen... meine Kopfschmerzen beweisen das Gegenteil. Naja jetzt geht es darum, dass ich mir keinen neuen Helm kaufen möchte (könnte finanzielle Ursachen haben so als Student).
Also die Stellen an denen der Helm drückt ist bei dem Stirnpolster (welches ich Erfolgreich "beschnitten" habe.
Dank den Luftkammern geht das bei den Jaw Pads natürlich nicht. Meine Suche im WWW endete bisher erfolglos.
Lange Rede gar kein Sinn.
Weiss jemand ob es für den Helm unterschiedliche Jaw Pad Größen gibt?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Damit der Beitrag hier auch Sinn macht:
Ich hätte ein
DNA Lite in S (kaum getragen lediglich ein paar mal runtergefallen ;))

Schreibt mir einfach was euch das Pad wert sein könnte.
v1nnn
Rookie

Beitrag von v1nnn »

http://www.outlet.dk/pi/Riddell_Z_pads_ ... 0_361.aspx

hier bestelle ich öfters.
Brauchst glaube ne Kreditkarte, kostet 13 euro Versand aber geht echt schnell.
Hatte mein Packet meistens ne Woche nach der Bestellung.

Gruß
thunder260982
Rookie

Beitrag von thunder260982 »

1. Ich habe meine Jawpads beschnitten...logischerweise musste ich dann auf die Luftkammern verzichten. Da der Helm aber immernoch eng sitzt kein Problem.

2. Ruf mal bei www.forelle.com an... Soweit ich weiß gibt es die Jawpads in 3 verschiedenen Breiten. ...oder schaust mal auf ihre Seite unter A.F. - Helmets - Jawpads
fabian.muellerFL
Newbie

Beitrag von fabian.muellerFL »

Erstmal vielen Dank für die beiden Antworten. Ich habe mich für die komfortablere Möglichkeit entschieden und habe aus Dänemark bestellt (da ich aus Flensburg komme hoffe ich auf schnellen Versand ;))
Aber gut zu wissen dass man die Kammern auch beschnippeln kann da ich glaub ich alles n paar millimeter kürzer haben könnte und wenn es schief geht werden es schlappe 72 € für ein neues luftkammernset ;)
Antworten