GFL 2 Nord - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

guard68 hat geschrieben:Dann bekommt man vorgeworfen das TEam im Stich zu lassen.

Besser ist es die Saison fertig zu spielen auch wenn man im "Recht" ist.

Eigene Erfahrung :wink:

Tipp: nach dem spiel mit dem Helm dem Center auf die volle Granate auf die 12 zu hauen.

Nochn Tipp: wirkt noch besser wenn der Center seinen Helm bereits abgesetzt hat
Schon klar, aber wenn man so großspurig tönt wie Kroetenschiss, dann ist man konsequent und zieht das durch.

Bei dem kleinen Schorn ist lange nicht alles Gold was glänzt.
Zuletzt geändert von Kasalla3000 am Do Jan 14, 2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

guard68 hat geschrieben:Dann bekommt man vorgeworfen das TEam im Stich zu lassen.

Besser ist es die Saison fertig zu spielen auch wenn man im "Recht" ist.

Eigene Erfahrung :wink:

Tipp: nach dem spiel mit dem Helm dem Center auf die volle Granate auf die 12 zu hauen.

Nochn Tipp: wirkt noch besser wenn der Center seinen Helm bereits abgesetzt hat
Wofür soll das gut sein :?: .............Du ruinierst dem Center nur die Frisur, was ihn dann erst so RICHTIG sauer macht und machst Deinen eigenen Helm auch noch kaputt :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Ist der Spielniveau in der GFL2 eigentlich um Welten höher als in der Regionalliga? Also ist der Unterschied so groß wie Oberliga - Regionalliga (hier spreche ich nur für NRW)?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Thalan hat geschrieben:Ist der Spielniveau in der GFL2 eigentlich um Welten höher als in der Regionalliga? Also ist der Unterschied so groß wie Oberliga - Regionalliga (hier spreche ich nur für NRW)?
ich würde sagen: ja. Man muss sich nur die Leistungen der Aufsteiger der letzten Jahre angucken ( Asunahme Essen) z.B. Bonn ist nur dring geblieben, weil sie die Liga aufgefüllt haben, Red Cocks und Invaders jeweils direkter Abstieg etc.

Die drei "Neuen" müßen also erstmal zeigen, was sie können (wobei Gladbach oben mitspielen wird!)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

wäre es eigentlich bösartig, wenn man die o-line und die d-line der MD V G als klagemäuerchen bezeichnet?
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

michael hat geschrieben:wäre es eigentlich bösartig, wenn man die o-line und die d-line der MD V G als klagemäuerchen bezeichnet?
Nee aber laaaangweilig :!:
Man muss immer mit allem rechnen!
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

michael hat geschrieben:wäre es eigentlich bösartig, wenn man die o-line und die d-line der MD V G als klagemäuerchen bezeichnet?
nein, nicht bösartig aber schlüterniveauartig, wenn Dir sonst nichts mehr einfällt, ist das aber ok :lol:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

doch, da fällt mir bestimmt was besseres ein... denn das niveau will ich nun wirklich nicht...
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

Zum Thema Schorn vs Center habe ich noch was in meinem Fundus. Wer den Schaden hat muß für den Spott nicht mehr sorgen ;)

Bild
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Können die beiden Turteltäubchen das nicht unter sich ausmachen? Ist ja :oops:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jule hat geschrieben:Zum Thema Schorn vs Center habe ich noch was in meinem Fundus. Wer den Schaden hat muß für den Spott nicht mehr sorgen ;)

Bild
Isser das ?

http://www.duesseldorfpanther.de/filead ... _Irmer.jpg

Tja die Panther haben wohl einen Fundus an netten Centern. ich erinner mich damals an den Center MG der mit Kopf ab Geste Richtung unsere Teamzone auf den Platz gelaufen ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

ja, das isser
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

guard68 hat geschrieben: Tja die Panther haben wohl einen Fundus an netten Centern. ich erinner mich damals an den Center MG der mit Kopf ab Geste Richtung unsere Teamzone auf den Platz gelaufen ist.
Hat er bei uns auch gemacht. Wir haben uns provokant ALLE in diesem Moment umgedreht. Er schien verwirrt und ein wenig aufgebracht als wir ihn daraufhin auslachten. :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Gilt man eigentlich in der GFL als Profi, wenn man sonst keinen Job hat?
Klar, die GFL ist doch, nach der NFL, die stärkste Profi-Liga der Welt!
:lol: :lol: :lol:

Es gab/gibt sogar einige Spieler, die für einen Fahhrtkosten-Zuschuss spielen, und sich Football-Profi nennen!
:lol: :lol: :lol:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

guard68 hat geschrieben: Center MG
wer ist denn MG??
Antworten