guard68 hat geschrieben:Dann bekommt man vorgeworfen das TEam im Stich zu lassen.
Besser ist es die Saison fertig zu spielen auch wenn man im "Recht" ist.
Eigene Erfahrung
Tipp: nach dem spiel mit dem Helm dem Center auf die volle Granate auf die 12 zu hauen.
Nochn Tipp: wirkt noch besser wenn der Center seinen Helm bereits abgesetzt hat
Wofür soll das gut sein .............Du ruinierst dem Center nur die Frisur, was ihn dann erst so RICHTIG sauer macht und machst Deinen eigenen Helm auch noch kaputt
Today is the first day from the rest of your life!
Ist der Spielniveau in der GFL2 eigentlich um Welten höher als in der Regionalliga? Also ist der Unterschied so groß wie Oberliga - Regionalliga (hier spreche ich nur für NRW)?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Thalan hat geschrieben:Ist der Spielniveau in der GFL2 eigentlich um Welten höher als in der Regionalliga? Also ist der Unterschied so groß wie Oberliga - Regionalliga (hier spreche ich nur für NRW)?
ich würde sagen: ja. Man muss sich nur die Leistungen der Aufsteiger der letzten Jahre angucken ( Asunahme Essen) z.B. Bonn ist nur dring geblieben, weil sie die Liga aufgefüllt haben, Red Cocks und Invaders jeweils direkter Abstieg etc.
Die drei "Neuen" müßen also erstmal zeigen, was sie können (wobei Gladbach oben mitspielen wird!)
Tja die Panther haben wohl einen Fundus an netten Centern. ich erinner mich damals an den Center MG der mit Kopf ab Geste Richtung unsere Teamzone auf den Platz gelaufen ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:
Tja die Panther haben wohl einen Fundus an netten Centern. ich erinner mich damals an den Center MG der mit Kopf ab Geste Richtung unsere Teamzone auf den Platz gelaufen ist.
Hat er bei uns auch gemacht. Wir haben uns provokant ALLE in diesem Moment umgedreht. Er schien verwirrt und ein wenig aufgebracht als wir ihn daraufhin auslachten.