Regionalliga Mitte 2010
-
- OLiner
Putin speaks fluent German but since 2008 Mr.Medvedev is the new Russian President maybe you missed thatTexican hat geschrieben:Its called American Football, I wonder if he will speak in English to Obama to save the 2.5 Billion Euro American Military here. Of course he could call Putin and the Red Army could take over the American Presence in Nato, Rubles for everyone.

only fat and ugly fans are friends
- Soulmanager
- Defensive Back
Jetzt mal ohne Witz, das kann böse ins Auge gehen. Seit mir mal ne Langhantel deswegen gegen den Arm geknallt ist nehm ich die letzte Scheibe auf einer Seite immer nur noch mit einer Hand ab und halte mit der anderen die Hantel fest. Bei den "kleinen" Langhanteln reicht eine 10 kg Scheibe schon aus. Wenn die Stange da ein Stück zu weit außen liegt pfeift einem das Ding schon um die Ohren.#52 hat geschrieben:Ich hab vorgestern versehentlich ne 20er Scheibe von ner Stange die aufm rack lag genommen und übersehen dass auf der anderen Seite noch 60 Kilo hingen, dann ist das Ding hochkatapultiert worden und hat einen Rießenkrach gemacht....so das wars mitm sportlichen update.
... und versuch dann dem Testosteron-Stier auf der Hantelbank neben Dir mal zu erklären, warum er jetzt eine 10 kg Zahnspange in der Kauleiste hat

I'm your guide through the night to the light!
-
- DLiner
-
- OLiner
Ich weiß nicht ... der Mann is wirklich gut nur da haben mich Duft und Biedenkamp seinerzeit mehr beeindruckt. Ich wage zu vermuten das zum Beispiel im Falle der Universe Herr Pope als CB da aushelfen könnte und da is ganz fix Schluß mit "herrlich". Aber es gibt auch gute dt. CB's in der Liga die vielleicht nicht ganz so schnell sind aber dafür über ein gutes Auge und entsprechender Übersicht verfügen.
Es geht ja schliesslich nur darum zur richtigen Zeit am Balll zu sein und dafür muss ich nicht zwingend 40yrds mitsprinten.
Schauen wir einfach mal wohin die Reise geht ... interessant wirds allemal.
Es geht ja schliesslich nur darum zur richtigen Zeit am Balll zu sein und dafür muss ich nicht zwingend 40yrds mitsprinten.
Schauen wir einfach mal wohin die Reise geht ... interessant wirds allemal.
Das ist das Assozialste was ich bisher hier gelesen habe..
Du musst leider sehr krank sein um solche Behauptungen einfach aufzutellen..Das ist ja schon fast Rufmord..
Ich finde die Entwicklung dieses Teams sehr Interessant und natürlich schnappen hier einige über, aber was da aufgebaut wird ist bisher beeindruckend..
Die RLM wird für dieses Team ein neuer Gradmesser und so einfach wie im letzten Jahr wird es sicherlich nicht..
Weiß auch nicht ob sie es so schnell wie viele hier behaupten in die GFL schaffen, aber das ist ne andere Sache..
Für den Football ist so ein Programm gut..
Glaube zwar das Montabauer das stärkste Team der RLM sen wird und Ravensburg hat mit Fuffi einen echten Glücksgriff getan, aber 1 Mann reißt im Football nichts..
Aber nochmal zu dir, "John Munkelt"..Hoffe du verziehst dich von hier das ist echt das Letzte was man schreiben kann..
Und ich hoffe das keiner diese Behauptungen für ernst nimmt oder solche Ziele irgendwie verfolgt..
Du musst leider sehr krank sein um solche Behauptungen einfach aufzutellen..Das ist ja schon fast Rufmord..
Ich finde die Entwicklung dieses Teams sehr Interessant und natürlich schnappen hier einige über, aber was da aufgebaut wird ist bisher beeindruckend..
Die RLM wird für dieses Team ein neuer Gradmesser und so einfach wie im letzten Jahr wird es sicherlich nicht..
Weiß auch nicht ob sie es so schnell wie viele hier behaupten in die GFL schaffen, aber das ist ne andere Sache..
Für den Football ist so ein Programm gut..
Glaube zwar das Montabauer das stärkste Team der RLM sen wird und Ravensburg hat mit Fuffi einen echten Glücksgriff getan, aber 1 Mann reißt im Football nichts..
Aber nochmal zu dir, "John Munkelt"..Hoffe du verziehst dich von hier das ist echt das Letzte was man schreiben kann..
Und ich hoffe das keiner diese Behauptungen für ernst nimmt oder solche Ziele irgendwie verfolgt..