Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rookie

Beitrag von #45 »

Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

tolle leute habt ihr gewählt! :roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:lol:
Zuletzt geändert von Texican am Mo Jan 11, 2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

*gähn*

:roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Texican hat geschrieben:Its called American Football, I wonder if he will speak in English to Obama to save the 2.5 Billion Euro American Military here. Of course he could call Putin and the Red Army could take over the American Presence in Nato, Rubles for everyone.
Putin speaks fluent German but since 2008 Mr.Medvedev is the new Russian President maybe you missed that :D
only fat and ugly fans are friends
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:lol:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

#52 hat geschrieben:Ich hab vorgestern versehentlich ne 20er Scheibe von ner Stange die aufm rack lag genommen und übersehen dass auf der anderen Seite noch 60 Kilo hingen, dann ist das Ding hochkatapultiert worden und hat einen Rießenkrach gemacht....so das wars mitm sportlichen update.
Jetzt mal ohne Witz, das kann böse ins Auge gehen. Seit mir mal ne Langhantel deswegen gegen den Arm geknallt ist nehm ich die letzte Scheibe auf einer Seite immer nur noch mit einer Hand ab und halte mit der anderen die Hantel fest. Bei den "kleinen" Langhanteln reicht eine 10 kg Scheibe schon aus. Wenn die Stange da ein Stück zu weit außen liegt pfeift einem das Ding schon um die Ohren.

... und versuch dann dem Testosteron-Stier auf der Hantelbank neben Dir mal zu erklären, warum er jetzt eine 10 kg Zahnspange in der Kauleiste hat :wink:
I'm your guide through the night to the light!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Es kommt eben immer auf die Hantel an:
Bild
Ich gebs zu, die 20er bekommt da schlecht rauf. :lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

:shock: :lol: :lol: :mrgreen:
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Fuffi in Ravensburg? :D Herrlisch, in der Regio BaWü. Da sollten sich die CBs schonmal nach Styleassecoirs umschauen. Wenigstens gut aussehen beim schlecht Aussehen sollte drin sein :D. Wenn jetzt noch der Wilhelm, Biehl, Klostermann und Muggwhyler mitgehen sollten, dann wirds heiß da unten am Bodensee!
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Jaja und die raiders sind im super bowl....
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich weiß nicht ... der Mann is wirklich gut nur da haben mich Duft und Biedenkamp seinerzeit mehr beeindruckt. Ich wage zu vermuten das zum Beispiel im Falle der Universe Herr Pope als CB da aushelfen könnte und da is ganz fix Schluß mit "herrlich". Aber es gibt auch gute dt. CB's in der Liga die vielleicht nicht ganz so schnell sind aber dafür über ein gutes Auge und entsprechender Übersicht verfügen.

Es geht ja schliesslich nur darum zur richtigen Zeit am Balll zu sein und dafür muss ich nicht zwingend 40yrds mitsprinten.

Schauen wir einfach mal wohin die Reise geht ... interessant wirds allemal.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Yeah, Internet-Diffamierung. So simpel, so effektiv..
Benutzer 6816 gelöscht

Beitrag von Benutzer 6816 gelöscht »

Das ist das Assozialste was ich bisher hier gelesen habe..
Du musst leider sehr krank sein um solche Behauptungen einfach aufzutellen..Das ist ja schon fast Rufmord..

Ich finde die Entwicklung dieses Teams sehr Interessant und natürlich schnappen hier einige über, aber was da aufgebaut wird ist bisher beeindruckend..
Die RLM wird für dieses Team ein neuer Gradmesser und so einfach wie im letzten Jahr wird es sicherlich nicht..
Weiß auch nicht ob sie es so schnell wie viele hier behaupten in die GFL schaffen, aber das ist ne andere Sache..
Für den Football ist so ein Programm gut..

Glaube zwar das Montabauer das stärkste Team der RLM sen wird und Ravensburg hat mit Fuffi einen echten Glücksgriff getan, aber 1 Mann reißt im Football nichts..

Aber nochmal zu dir, "John Munkelt"..Hoffe du verziehst dich von hier das ist echt das Letzte was man schreiben kann..
Und ich hoffe das keiner diese Behauptungen für ernst nimmt oder solche Ziele irgendwie verfolgt..
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Gleich bricht hier eine Lawine los, Popcorn bitte :lol:

John, Du bist ein Idiot ..... aber garantierst einen hohen Unterhaltungswert durch Deinen Schwachsinns-Post!
Antworten