gonzalez hat geschrieben:
Nach meiner Meinung wird es ab der GFL2 erst anspruchsvoller.
Aber was weiss ich denn schon, jeder sieht es halt aus seiner Sicht.
Gruss
Gonzalez
Meiner Meinung nach wird es erst ab GFL Nord anspruchsvoller und ich hab die Ligen schon fast alle getestet!
Oho! Hört, hört, wir haben die Ehre einen wahren spitzen Sportler in unserer Mitte zu haben
lorenzo hat geschrieben:Scorer 2009 (ohne Frankfurt Pirates)
# 2 Patrick Hähnel RB Golden Eagles 74 Punkte (12 TDs, 1 TPC)
ja genau er ist im Universum angekommen
Dazu vieleicht wieder ein Pope und Drew.M
und schon steht Frankfurt im vergleich zu Ravensburg auch schon nicht mehr so schlecht da.
ja genau er ist im Universum angekommen
Dazu vieleicht wieder ein Pope und Drew.M
und schon steht Frankfurt im vergleich zu Ravensburg auch schon nicht mehr so schlecht da.
Ich hab doch nicht geasgt das Ravensburg die besten sind, sondern dass Sie mit dem Christian einen Waffe mehr besitzen und damit bestimmt im Mittelfeld landen.
Hallo,
war schon länger nicht mehr hier.
Könnte mir bitte schnell noch jemand den Modus erklären?
(Playoffs - 1. Nord gegen 2. Süd - oder wie ? Regio Süd ??)
Spy hat geschrieben:Mal eine Frage ganz nebenbei. Verstärken sich unsere purpur-goldenen (fast-) Franzosen eigentlich auch? Die sind (wie immer ) so still! :arrow:
Nun, vielleicht trainieren sie lieber statt ihre Zeit im Forum zu verbringen
Spaß beiseite: Es wird Zeit, dass die Saison endlich beginnt, dann werden wir auf alle Fragen eine Antwort kriegen.
Fakt ist die fast-Franzosen trainieren nicht im Freien, da der Schneebedeckte Rasen keine Kampfspuren erkennen läßt. Ausser die Jungs bauen Schneemänner.
Promenadenmischung hat geschrieben:Werde am 30.1 meiner Funktion als Godfather nachgehen und für euch Topnews aus dem Breisgau bringen.
Wundervoll, auf dich ist Verlass! Grüß mir den Schwarzwald
@ arcanus82
Keine Ahnung woher du deine Informationen beziehst, aber wenn sie der Wahrheit entsprechen , könnte es für unsere gelben Plünderer ein langes Jahr werden , vorausgesetzt unter den Abgängen befinden sich ein paar Leistungsträger
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
universefan hat geschrieben:@ John
selig sind die geistig Armen.
In einem Post einem ganzen Verein das Fairplay abzusprechen ist ein Frechheit sondersgleichen.
ach komisch pisst man vor ne lilane haustür schon regt sich das halbe forum auf hmm bin mal gespannt welche von denen sich aufregen sobald einer wieder Sch..ss pirates ruft man man nun hör mal auf hier gleich den moralapostel zu spielen ich mein rein vom inhalt hat john nich ganz unrecht in gewisser weise geht jeder verein auf die star spieler los manche nennens unfaire spielweise bei andern heisstes dann wieder supreme containment....
jetzt macht mal n punkt ich mein klar sollte niemand nem andern mit voller absicht ins knie springen oder sonstiges aber shit happens also ich spiel immer mit vollem körper einsatz das heisst aber nicht das ich jemanden unbedingt ins krankenhaus bringen will einfach meinen job als defensive takle mache und den qb am werfen hindere.....
universefan hat geschrieben:@ John
selig sind die geistig Armen.
In einem Post einem ganzen Verein das Fairplay abzusprechen ist ein Frechheit sondersgleichen.
ach komisch pisst man vor ne lilane haustür schon regt sich das halbe forum auf hmm bin mal gespannt welche von denen sich aufregen sobald einer wieder Sch..ss pirates ruft man man nun hör mal auf hier gleich den moralapostel zu spielen ich mein rein vom inhalt hat john nich ganz unrecht in gewisser weise geht jeder verein auf die star spieler los manche nennens unfaire spielweise bei andern heisstes dann wieder supreme containment....
jetzt macht mal n punkt ich mein klar sollte niemand nem andern mit voller absicht ins knie springen oder sonstiges aber shit happens also ich spiel immer mit vollem körper einsatz das heisst aber nicht das ich jemanden unbedingt ins krankenhaus bringen will einfach meinen job als defensive takle mache und den qb am werfen hindere.....
Keine Rede, jeder der auf dem Platz steht soll und kann 100% geben, aber was hat das damit zu tun, das ein gewisser Herr John hier postet, das alle Universespieler von den Trainern dazu aufgefordert werden andere Spieler vorsätzlich zu verletzen. Mal ganz davon abgesehen das dies eine vorsätzliche Körperverletzung ist. Wie würdest du reagieren wenn man deinem Verein, Trainer, Team oder dir so etwas vorwerfen würde?