Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Also wenn ich jetzt an das Gelaber von einem gewissen Herrn "R.L" denke !
Von wegen geht keiner aus Düren weg und neuer Coach und man hat sich nur faulen Eiern entledigt !! Da hat sich da wohl einer seeeeeeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt !
Schade is ja schon irgendwie ! Ziehen die Demons denn komplett zurück ?
Also ,melden gar nicht ?
JAMAL hat geschrieben:Also wenn ich jetzt an das Gelaber von einem gewissen Herrn "R.L" denke !
Von wegen geht keiner aus Düren weg und neuer Coach und man hat sich nur faulen Eiern entledigt !! Da hat sich da wohl einer seeeeeeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt !
Schade is ja schon irgendwie ! Ziehen die Demons denn komplett zurück ?
Also ,melden gar nicht ?
Mir wurde gesagt, dass für die Season 2010 kein Herrenteam gemeldet wird
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling