tipper1700 hat geschrieben:Du meinst die Vikings gewinnen jetzt 2 mal in Folge den Super Bowl?unkraut hat geschrieben:Zu gut? Zu schweinig? Zu neiderregend?![]()
Falls es die Jets nicht schaffen, wäre es Brett Favre schon am stärksten zu wünschen, mit einem Super Bowl Ring abzutreten.
Wer macht et nun???
- Charly Manske
- Linebacker
Today is the first day from the rest of your life!
- Charly Manske
- Linebacker
-
FoxWhiskey
- 18-88-rule
- DLiner
Dies tat auch John Elway, wobei er noch nicht das Alter von Favre erreit hatte.unkraut hat geschrieben:Ich weiß nicht was er macht, wenn er verliert. Aber er wäre ja verrückt, nach einem Super Bowl Triumph in seinem Alter nicht aufzuhören. Auf der Spitze aufhören und so..
Wirklich große Spielführer gibt es doch relativ selten, wenngleich so mancher Spieler von Medien und Fans relativ schnell in den Football Himmel gehievt wird. Je länger echte Vollblutprofis am Ball bleiben, desto besser.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
- coachonko
- Guard
allerdings hat der gute john es dann doch erst nach dem zweiten ring getan. ich würde mich nicht wundern, wenn brett weitermacht - egal ob er nun champion wird oder nicht. und freuen würde es mich sowieso...18-88-rule hat geschrieben:Dies tat auch John Elway, wobei er noch nicht das Alter von Favre erreit hatte. ...unkraut hat geschrieben:Ich weiß nicht was er macht, wenn er verliert. Aber er wäre ja verrückt, nach einem Super Bowl Triumph in seinem Alter nicht aufzuhören. Auf der Spitze aufhören und so..
champions are made when nobody is watching...
-
MIB #65
- Linebacker
das wäre dann ja auch der zweite Ring für den alten Mann...coachonko hat geschrieben:allerdings hat der gute john es dann doch erst nach dem zweiten ring getan. ich würde mich nicht wundern, wenn brett weitermacht - egal ob er nun champion wird oder nicht. und freuen würde es mich sowieso...18-88-rule hat geschrieben:Dies tat auch John Elway, wobei er noch nicht das Alter von Favre erreit hatte. ...unkraut hat geschrieben:Ich weiß nicht was er macht, wenn er verliert. Aber er wäre ja verrückt, nach einem Super Bowl Triumph in seinem Alter nicht aufzuhören. Auf der Spitze aufhören und so..
No pain, no gain!
- Charly Manske
- Linebacker
- coachonko
- Guard
das stimmt schon - aber mir ging es um den zweiten ring in folge, da ja das thema heir auch war, ob brett weitermacht, falls er dieses jahr den sb gewinnen sollte.MIB #65 hat geschrieben:das wäre dann ja auch der zweite Ring für den alten Mann...coachonko hat geschrieben:allerdings hat der gute john es dann doch erst nach dem zweiten ring getan. ich würde mich nicht wundern, wenn brett weitermacht - egal ob er nun champion wird oder nicht. und freuen würde es mich sowieso...18-88-rule hat geschrieben: Dies tat auch John Elway, wobei er noch nicht das Alter von Favre erreit hatte. ...
champions are made when nobody is watching...
-
Promenadenmischung
- Safety
[quote="Charly Manske"]Ach was, Favre hört noch lange nicht auf...........wahrscheinlich ist es sein ganz persönlicher Ehrgeiz, mit ALLEN 32 NFL-Teams als Starting-QB einen SB-Ring zu holen und erst dann erwägt er -vielleicht :roll: - sein Karriere-Ende :wink:.[/quote]
alleine beim Gedanken, den im Sternen Trikot zu sehen erzeugt Ausschlag bei mir..
GRUSEL GRUSEL
alleine beim Gedanken, den im Sternen Trikot zu sehen erzeugt Ausschlag bei mir..
GRUSEL GRUSEL
- Charly Manske
- Linebacker