Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Da Universe sich von den meisten Vereinen doch etwas unterscheidet und insbesondere der Merchandiseumsatz wohl im Vergleich zu anderen Vereinen in anderen Dimensionen liegt, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, dass mit der Veröffentlichung eines Universesongs und der dementsprechenden Vermarktung auch der ein oder andere € verdient werden kann.

Vielleicht auch mal vor dem posten über den Tellerrand hinausschauen!! :wink:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Yeah!
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Ich benutze schon länger Lilaklopapier und den Lila Kloreiniger
only fat and ugly fans are friends
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

universefan hat geschrieben:Da Universe sich von den meisten Vereinen doch etwas unterscheidet und insbesondere der Merchandiseumsatz wohl im Vergleich zu anderen Vereinen in anderen Dimensionen liegt, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, dass mit der Veröffentlichung eines Universesongs und der dementsprechenden Vermarktung auch der ein oder andere € verdient werden kann.

Vielleicht auch mal vor dem posten über den Tellerrand hinausschauen!! :wink:
Ach ja richtig, fehlt nur noch einer, der das Wasser im Main teilen kann !
Über den Tellerrand hinwegsehen sehen können, ist sicherlich eine gute Eigenschaft. Nur gibt es eben Leute, die hinter dem Tellerrand nicht nur lila sehen, sondern auch noch andere Farben in ihrem Leben zulassen !

Freue mich schon darauf, den "Universe-Song" in den Charts zu finden. :shock:
universefan
OLiner

auch wenn die Euros nicht lila sind reicht uns das schon aus :lol:

sicherlich kennst du dich in dieser Branche sehr gut aus und hast zwischen deinen Posts schon mal schnell eine Kosten- Nutzenanalyse durchgeführt.

Bei der Sache mit dem Main teilen ist dies schon schwieriger. Wassermenge Fliessgeschwindigkeit, Schiffsverkehr, Wassertiefe, usw..

Da spielen schon mehrere Variablen eine Rolle, allein die Farbmengenausrechnunng zur lila Färbung des Maines benötigt Tage,

aber wir sind an der Sache dran :shock: :D :shock:
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Greenkeeper hat geschrieben:Ich benutze schon länger Lilaklopapier und den Lila Kloreiniger
Tja, aber um ein ultimativer Super-Fan zu werden musst du dir bereits jetzt 10 der neuen "Ultimativen Chart Show: Die besten Universe-Lieder" vorbestellen. Innerhalb der nächsten 24 Std. erhälst Du 2 % Rabatt auf alle Universe Artikel im Merchandising Shop. Aber nur solange der Vorrat reicht.
universefan
OLiner

Greenkeeper hat geschrieben:Ich benutze schon länger Lilaklopapier und den Lila Kloreiniger
Das ist sehr löblich!! :D
Keiner Tipp: Am ersten Universeheimspieltag gibt es bei Abnahme von 5Pack lila Klopapier und 5 Flaschen Kloreiniger die lilanen Präservative
mit eingesticktem Universelogo kostenlos dazu :lol: :lol:
universefan
OLiner

Outsider hat geschrieben:
Tja, aber um ein ultimativer Super-Fan zu werden musst du dir bereits jetzt 10 der neuen "Ultimativen Chart Show: Die besten Universe-Lieder" vorbestellen. Innerhalb der nächsten 24 Std. erhälst Du 2 % Rabatt auf alle Universe Artikel im Merchandising Shop. Aber nur solange der Vorrat reicht.
Wohin soll die Lieferung gehen????? :D :twisted: :D
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Ich weiß nicht wo "Greenkeeper" wohnt.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Bezerk

was heißt hier gedankenblitz?

Da braucht mann kein Wahrsager sein einfach nur mal denken wie ein Spieler!
Würdest du bei den Pirates weiter spielen wenn du die möglichkeit hättest bei einem Verein zu spielen der eine Liga höher ist als dein eigener?
Einige Pirates haben sich dieses Jahr doch schon anders orientiert (Richtung Hanau) und soweit ich weiß is der ein oder andere auch schon bei FU gelandet.
Und wenn du die möglichkeit hättest in deiner eigenen Stadt bei einem besseren Verein zu spielen würdest du das wahrscheinlich auch tuhen.
Das die sich ganz auflösen ist vieleicht ein bisschen überzogen aber ich persönlich denke das es in die Richtung geht die ich schon erwähnt habe.
Zuletzt geändert von Phorcus am So Jan 24, 2010 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Die Pirats heißen Pirates.

Einfach mal ein e kaufen.
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Naja mei,
es kommt halt immer drauf an was man will. Es soll ja durchauch Spieler geben, die wollen lieber nicht ganz so hochklassig spielen, weil sie das einfach zeitlich nicht gebacken bekommen. Ich mein, wenn man Regionalliga spielt sollte man schon 4-5 mal die Woche Aktiv trainieren. Nicht alle können oder wollen so ein Pensum leisten. Ich persönlich spiele lieber in einer niederen Klasse als dass ich in der GFL auf der Bank sitze. Hab ich persönlich mehr davon.
Und da sich meiner Meinung nach die FU sich früher oder später in der GFL etablieren werden, bleiben für die anderen Frankfurter Vereine mit Sicherheit genug Spieler übrig. Mag sein dass die Pirates bis dahin ein kleines Tief haben, aber welcher "normale" Footballverein hat das nicht so alle paar Jahre mal...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Wurstkopf
Ich mein, wenn man Regionalliga spielt sollte man schon 4-5 mal die Woche Aktiv trainieren.
Also ehrlich wenn mir jemand erzählt, dass es normal in der Regio ist 5 mal zu trainiern ( 3 mal Team, 2 mal Gym) und noch ein Game die Woche zu spielen muss ich lachen. Solche Jungs sind die absolute Ausnahme. Es gibt immer noch genug die ein GYM nur aus dem Fernsehen kennen.
Gepumpt wird in der Vorbereitung und dann wirds schon knapp.
Wer einen einigermassen normalen Job hat und dazu noch Frau und Kind besitzt bekommt dass nicht dass ganze Jahr auf die Reihe.

Gruss Gonzalez
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Kann mir mal einer erklären was wieder dieses gebashe mit der Regionalliga-Saison 2010 zu tun hat?

:roll: :roll:
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

Da braucht mann kein Wahrsager sein einfach nur mal denken wie ein Spieler!
Würdest du bei den Pirates weiter spielen wenn du die möglichkeit hättest bei einem Verein zu spielen der eine Liga höher ist als dein eigener?
Einige Pirates haben sich dieses Jahr doch schon anders orientiert (Richtung Hanau) und soweit ich weiß is der ein oder andere auch schon bei FU gelandet.
Und wenn du die möglichkeit hättest in deiner eigenen Stadt bei einem besseren Verein zu spielen würdest du das wahrscheinlich auch tuhen.
Das die sich ganz auflösen ist vieleicht ein bisschen überzogen aber ich persönlich denke das es in die Richtung geht die ich schon erwähnt habe.

schon mal daran gedacht, dass es auch Spieler geben soll die nicht sofort wechseln wenn sie die Möglichkeit haben eine Liga höher zu spielen?

Es gibt schon genug Söldner hier und manche identifizieren sich halt mit ihrem Team und sind nicht bei der erstbesten Möglichkeit weg!

Außerdem ist es ja nicht das erste mal, dass es Vereine in der Frankfurter Umgebung gibt, die in unterschiedlichen Klassen spielen. Warum ist dann früher niemand gewechselt?
Antworten