Wer macht et nun???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Na toll, jetzt kommts zu nem Super Bowl, wo ich keinen Sieger haben will :evil:
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
irene#80
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Do Sep 07, 2006 15:21
Wohnort: Oberbayern/Neubrandenburg

Beitrag von irene#80 »

tja, das wars dann...muss ich wieder 20 jahre warten, eh die vikes die chance kriegen, in den bowl einzuziehen...seufz...

auch für mich allerdings: kein 1st down, keine completion und beim pass interference weder schwer kontakt noch der ball fangbar...aber so ist football...halt dumm, wenn man 218 y mehr einfährt als der gegner, aber den ball fünfmal wegschmeisst...heul...

gute nacht...
Zuletzt geändert von irene#80 am Mo Jan 25, 2010 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kunibert
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jun 14, 2009 18:55

Beitrag von Kunibert »

Die Vikings haben es sich selbst verbockt.
Trotzdem waren die beiden Calls am Ende schwer fragwürdig.
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Beitrag von Jannys »

jetzt kann brett farve in rente gehn seine kajerre dürft damit beende sein
Dani L
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 14, 2010 18:28
Wohnort: Kiel

Beitrag von Dani L »

Oh, da wär ich mir nicht so sicher...
irene#80
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Do Sep 07, 2006 15:21
Wohnort: Oberbayern/Neubrandenburg

Beitrag von irene#80 »

das glaub ich dann doch nicht, hat doch jetzt noch ein ziel....paar eispäcks und dann geht das ab august wieder...
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

Oh Man. Beide "meiner" Teams heute Abend verlieren. Aber was für ein.. unglaubliches Hammerspiel. Und was ein Abgang für Brett Favre.. so kann er eigentlich nicht gehen. Ich hoffe er machts noch einmal. Auf einen langen, langen Sommer. :lol:

Dass es jetzt tatsächlich zum Aufeinandertreffen der beiden dominierenden Regular Season-Teams kommt, ist natürlich auch was ganz nettes. Aber den ersten Jets SB seit 40 Jahren oder noch einmal einen Brett Favre-Ring.. Das wär mir lieber gewesen. Trotzdem, hammer Nacht. Kann den Super Bowl kaum erwarten.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Charly Manske hat geschrieben:Sollte :!: der alte Mann es gleich schaffen, wird Manning in 2 Wochen weinend das Stadion verlassen :P . O.K., seine Stats sind heute gut, aber mal ernsthaft: gegen diese "beste" :lol: :lol: Defense :roll: (oder was die Jets dafür halten :lol: )hätte wohl jeder drittklassige Collegeboy gut ausgesehen :wink:
Der drittklassige Collegeboy P. Rivers hat gegen die gleiche Defense nicht so gut ausgesehen - vielleicht liegt es doch daran, wer auf der Gegenseite die Offense dirigiert, ob eine Defense gut aussieht oder nicht?

BTW - der alte Mann hat das Stadion bereits weinend verlassen :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Yo, scheint momentan echt so, als liessen sich die Fohlen als SB-Champ nicht vermeiden :roll:. Naja, es gibt Schlimmeres.....................auch wenn mir gerade nicht einfallen will, was das sein könnte :wink: .
Aber, wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt :!: "
Zuletzt geändert von Charly Manske am Mo Jan 25, 2010 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

So der Alte Mann ist dann erst mal weg von ne Bildfläche(zumindest bis zum start der nächsten Saison) :? ....... Jetzt hoffe ich bloß das die Heiligen den Mister MVP und den rest der arroganten Colts die Suppe versalzen :twisted:

Suberbowl:Saints vs. Pfohlen=Saints+7
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) SB = Bild Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Favre vs. Manning, das wäre es gewesen. Schade.

Wie blöd muss man allerdings sein, nach nem eigenen Time Out in FG Range ne halbe Minute vor Schluss nen 12-Men-Penalty zu kassieren?!

Nachdem ja nun eher die Vikings die Saints in den SB gehievt haben, möge der Jets-Besieger am Ende die Nase vorn haben :wink:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

Normalerweise mag ich ja Cinderella Stories..

Aber so wie die Aints heute den alten Mann verhauen haben - m.E. bei einigen Hits durchaus mit der Absicht ihn zu verletzen, siehe die Attacken in die Beine... - und bei den teilweise etwas.. einseitigen.. Entscheidungen der Refs...

... drücke ich diesmal den Hoppelpferdchen die Daumen. Auch wenn es schwer fällt. Und überhaupt.

Colts - Aints

28 - 21
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Habe mir gerade nochmal das Match Saints gg. Viks angesehen..........also, wenn Petra Manning :lol: auch nur halb soviel Prügel bezieht wie Favre (BOAH, hat der Mann wirklich Nehmerqualitäten, unfassbar, was der wegsteckt, RESPEKT, RESPEKT :!: ), dann bedeutet das für Frau Manning nicht nur einen verlorenen SB, sondern mit ziemlicher Sicherheit auch das Karriereende :wink:. Zwei oder drei solcher Hits und er steht nie mehr auf :P .
Today is the first day from the rest of your life!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Blöd nur, dass ErSieEs (Manning) :wink: zu Anfang von den Jets ebenfalls mächtig eingesteckt hat und es sich dennoch mit zunehmender Spielzeit nicht nehmen ließ, die vermeintlich beste Defense der Liga in Schutt und Asche zu legen .... Ehre, wem Ehre gebührt :!:
Antworten