aufbauliga Rl-pf/saar
- rookiecoach
- OLiner
Ich hab das "geruecht" auch gehoert.
Und das aus unterschiedlichen Quellen.
Aber Phillip wenn du der bist den ich vermute
muesstest du es doch am besten wissen.
Naja , wenn es stimmen sollte ist es sehr
armselig 19jaehrige in der Aufbauliga einzusetzen.
Besonders wenn man eigentlich einen großen
Kader hat !!
Kader hat !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
ebenrookiecoach hat geschrieben:Ich hab das "geruecht" auch gehoert.
Kader hat !!

ich weiß von nichts. dennoch fand ich es mal ganz interessant nach der quelle dieses gerüchts zu fragen, denn alles was tarek mit dieser aktion erreichen wollte war in gewisser weise "rufmord".
das ist sehr arm und leider auch sehr unnötig, entsprechend ärgerlich!
wenn die betreffenen zualten spieler sich bei WKW mit dem wahren geburtsdatum anmelden und das öffentlich machen, und vielleicht sogar nen herren spielerpass mit wahren datum bei einem anderen verein unterschreiben, find ich dass schon dreist, und sollte dementsprechend verfolgt werden.
was wäre gewesen wenn die zu alten (und dass bei der kaderstärke) nen 16 jährigen schwerverletzt hätte. da wäre keine versicherung für aufgekommen.
..ich finds einfcah nur unnötig!!
was wäre gewesen wenn die zu alten (und dass bei der kaderstärke) nen 16 jährigen schwerverletzt hätte. da wäre keine versicherung für aufgekommen.
..ich finds einfcah nur unnötig!!
- rookiecoach
- OLiner
- rookiecoach
- OLiner
Wird sich ja denk ich mal bald klaeren.
In den naechsten Wochen muesste ja Verbandstag sein da
wird wahrscheinlich dann drueber gesprochen...
Wenn es "nur" ein Geruecht ist dann ist es genauso
armselig.....
Und wenn nicht....dann siehe meinen letzten post !
In den naechsten Wochen muesste ja Verbandstag sein da
wird wahrscheinlich dann drueber gesprochen...
Wenn es "nur" ein Geruecht ist dann ist es genauso
armselig.....
Und wenn nicht....dann siehe meinen letzten post !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
...um sowas auszuschließen, den dabei gewinnt keiner, wäre es wahrscheinlich schlau eine Kopie des Personalausweises beim Passantrag beizufügen.....mein vorschlag.
@philipp: habe mit EIGENEN augen seine seite bei WKW begutachtet, und mit den coaches der anderen herrenmannschaft gesprochen...und dass ist jetzt nur von einem der ein jahr zu alt war. anscheinend war da ein zwei jahre ältere noch dreister
ob der coach von den wolverines bescheid wusste weiß ich nicht, spätestens als ich beim rückspiel in trier mit ihm sprach (u.a. erwähnte ich die WKW seite) hätte er nachforschen können......
@philipp: habe mit EIGENEN augen seine seite bei WKW begutachtet, und mit den coaches der anderen herrenmannschaft gesprochen...und dass ist jetzt nur von einem der ein jahr zu alt war. anscheinend war da ein zwei jahre ältere noch dreister

ob der coach von den wolverines bescheid wusste weiß ich nicht, spätestens als ich beim rückspiel in trier mit ihm sprach (u.a. erwähnte ich die WKW seite) hätte er nachforschen können......
... also was mich irritiert ist, wieso man KEINEN beleg über das alter beim passantrag beilegen muss? ist das bei jedem landesverband anders geregelt?
bei unserer jugend (bayern) ist das zwingend vorgeschrieben - wenn da wirklich einer ein offizielles ausweisdokument (pass, perso oder geb.urkunde) fakt ist er nicht nur vereinstechnisch übel dran ...
auf wkw kann man sich ja nicht wirklich verlassen, da kann doch jeder reinschreiben was er will ...
bei unserer jugend (bayern) ist das zwingend vorgeschrieben - wenn da wirklich einer ein offizielles ausweisdokument (pass, perso oder geb.urkunde) fakt ist er nicht nur vereinstechnisch übel dran ...
auf wkw kann man sich ja nicht wirklich verlassen, da kann doch jeder reinschreiben was er will ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!