Football NRW Who is hot - who is not?
Football NRW Who is hot - who is not?
Hi Männerz und <Nele>,
wie sieht es aus in NRW, wie stehen die Teams da? (Ab RL abwärts)
Da hier ja auch hemmungslos über 2. BL und darüber spekuliert wird, mal Butter bei die Fische
Wer ist euer Favorit, wer die Überraschungsmannschaft 2005, wer ist der Loser?
wie sieht es aus in NRW, wie stehen die Teams da? (Ab RL abwärts)
Da hier ja auch hemmungslos über 2. BL und darüber spekuliert wird, mal Butter bei die Fische
Wer ist euer Favorit, wer die Überraschungsmannschaft 2005, wer ist der Loser?
- IceDevilHH81
- Guard
wie´s um Einzelne steht, weiß ich nicht - hoffe aber, dass wir dieses Jahr in der RL keine Rückzieher haben! Ich will endlich mal mehr als 8 Ligaspiele haben!!!
Der Amboss steht meines Erachtens zur Zeit recht gut dar. Ist zwar nur Athletik, aber die Moral der Truppe ist eindeutig besser als in den Vorjahren.
Der Amboss steht meines Erachtens zur Zeit recht gut dar. Ist zwar nur Athletik, aber die Moral der Truppe ist eindeutig besser als in den Vorjahren.
Freut mich zu hören.
ich denke, das Troisdorf es in diesem Jahr schaffen wird. Ich möchte nicht wissen, wie man sich sonst da fühlen würde. Aber ich bin optimistisch.
Was aus MG zu hören ist, ist schwer zu deuten. Aber ohne Shomi Huq ist sicher ein gutes Stück Qualität futsch.
Bonn kann sicher oben mitspielen. Die Jungs sind gut und werden auch sehr gut betreut.
In der OL? Schwer zu sagen. Bullies? Gutes Training und gute Trainer. Sieht ganz gut aus. Aber mal abwarten, wer unterschreibt. Paderborn? Sicher ein Kandidat. RE ist auch nicht unmotiviert.
ich denke, das Troisdorf es in diesem Jahr schaffen wird. Ich möchte nicht wissen, wie man sich sonst da fühlen würde. Aber ich bin optimistisch.
Was aus MG zu hören ist, ist schwer zu deuten. Aber ohne Shomi Huq ist sicher ein gutes Stück Qualität futsch.
Bonn kann sicher oben mitspielen. Die Jungs sind gut und werden auch sehr gut betreut.
In der OL? Schwer zu sagen. Bullies? Gutes Training und gute Trainer. Sieht ganz gut aus. Aber mal abwarten, wer unterschreibt. Paderborn? Sicher ein Kandidat. RE ist auch nicht unmotiviert.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Cardinals in der RL auf jeden Fall oben mitspielen. Zum einen bleibt fast der komplette Kader in Essen und einige sind von Ihrem Jahr bei den D'dorfer Katzen wieder nach Hause gekommen....
Wenn Bonn sich nicht verstärken kann, weiß ich nicht ob es reicht um oben zu bestehen. Aber ich denke nicht das die Absteigen.
Troisdorf ist mit Sicherheit wieder gut dabei, aber ob's dieses Jahr reicht...
Mein Tipp für die RL:
1. Cardinals
2. Troisdorf
3. Mönchengladbach
4. Remscheid
5. Bonn
6. Dortmund

Wenn Bonn sich nicht verstärken kann, weiß ich nicht ob es reicht um oben zu bestehen. Aber ich denke nicht das die Absteigen.
Troisdorf ist mit Sicherheit wieder gut dabei, aber ob's dieses Jahr reicht...
Mein Tipp für die RL:
1. Cardinals
2. Troisdorf
3. Mönchengladbach
4. Remscheid
5. Bonn
6. Dortmund
NRW
frage mich im Moment eher folgendes:
a) wer spielt überhaupt ?? (RL, OL ..)
und
b) wer spielt dann wo ??
RL
Die Jets und die Cards halte ich allerdings schon für "kleine" Favouriten
in der RL. Mönchengladbach, Remscheid, Bonn und Dortmund (?)
könnte sicherlich sehr interessant werden, was ich persönlich hoffe.
OL
Bullies entnehme ich Manna werden spielen.
Was ist mit dem Rest ? Münster, Recklinghausen, Gelsenkirchen,
Niederrhein, Hagen, Paderborn, Duisburg ?
(Sorry falls mir einer durchgegangen ist)
Wer hat dazu Info's ?
a) wer spielt überhaupt ?? (RL, OL ..)
und
b) wer spielt dann wo ??
RL
Die Jets und die Cards halte ich allerdings schon für "kleine" Favouriten
in der RL. Mönchengladbach, Remscheid, Bonn und Dortmund (?)
könnte sicherlich sehr interessant werden, was ich persönlich hoffe.
OL
Bullies entnehme ich Manna werden spielen.
Was ist mit dem Rest ? Münster, Recklinghausen, Gelsenkirchen,
Niederrhein, Hagen, Paderborn, Duisburg ?
(Sorry falls mir einer durchgegangen ist)
Wer hat dazu Info's ?
Stimmt, die Cards hatte ich nicht auf dem Deckel. Klingt ja vielversprechend. Nur leider entscheidet meist der erste Spieltag und nicht das Wintertraining.
Bonn spielt jedenfalls nen guten und schnellen Ball, von daher traue ich denen schon was zu.
Wie sieht es eigentlich in RS mit der Altersstruktúr aus? War ja immer ein recht "erfahrenes" Team, kommt da von unten gut was nach?
Ich weiß nicht, wie die Regelung OL und VL dieses Jahr aussehen wird. Köln noch ein Jahr in der VL zu lassen, ist sicher witzlos. Steigen die mit auf, bleibt kaum einer übrig. Sind die restlichen teams überhaupt spielfähig? Ich hab echt keine Ahnung.
Die Bullies spielen, das ist klar.
Bonn spielt jedenfalls nen guten und schnellen Ball, von daher traue ich denen schon was zu.
Wie sieht es eigentlich in RS mit der Altersstruktúr aus? War ja immer ein recht "erfahrenes" Team, kommt da von unten gut was nach?
Ich weiß nicht, wie die Regelung OL und VL dieses Jahr aussehen wird. Köln noch ein Jahr in der VL zu lassen, ist sicher witzlos. Steigen die mit auf, bleibt kaum einer übrig. Sind die restlichen teams überhaupt spielfähig? Ich hab echt keine Ahnung.
Die Bullies spielen, das ist klar.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
also ich hab gehört (beim aufstieg der falcons), dass die chargers aus Köln eventuell ein problem haben werden ein spielfähiges team zu stellen.
also so gerüchteweise poste ich diesen beitrag mal so rein.
ps: die bullis spielen...und ich bin guter hoffnung das da noch ein paar knaller hinzukommen werden.....auch ein gerücht....

also so gerüchteweise poste ich diesen beitrag mal so rein.
ps: die bullis spielen...und ich bin guter hoffnung das da noch ein paar knaller hinzukommen werden.....auch ein gerücht....

@ Manna: Nun, ich würde mal sagen, dass der olle Svosh mit der Zeit eindeutig zur alten Generation gehört. Meine Knochen ja sowieso, aber so langsam wird die Luft über mir eindeutig dünner. Die O-Line wird dieses Jahr einen Schnitt von 21 haben - das macht mir schon ein wenig Angst
Die Rookies dieses Jahr sind meines Erachtens fast alle platztauglich für die RL; das wird sicher passen...
Mein Tipp:
1. Jetz
1. Card$
2. Amboz
3. Mavericks
4. Gamecocks
5. Giants
Außerdem: Da sollen 2 Teams aufsteigen!!! Hätten wir 7 Teams in der RL würde sich das VL-Problem doch schon fast von selbst lösen, oder?

Die Rookies dieses Jahr sind meines Erachtens fast alle platztauglich für die RL; das wird sicher passen...
Mein Tipp:
1. Jetz
1. Card$
2. Amboz
3. Mavericks
4. Gamecocks
5. Giants
Außerdem: Da sollen 2 Teams aufsteigen!!! Hätten wir 7 Teams in der RL würde sich das VL-Problem doch schon fast von selbst lösen, oder?
Das wird ja echt spannend dieses Jahr. Wie sieht es denn mit den Ambitionen aus, in die 2. BL aufzusteigen? Das ist doch nicht wirklich einfach, wenn die Strukturen nicht 100% verläßlich sind. Beispiel MG, ich weiß nicht, ob da die finanziellen Möglichkeiten so da sind.
Bielefeld, stimmt natürlich. Wird ja recht voll bei euch dieses Jahr.
Bielefeld, stimmt natürlich. Wird ja recht voll bei euch dieses Jahr.
-
- Safety
Go Cards!
Also, wenn die Cards wirklich ihre Truppe vom letzten Jahr zusammenhalten können und keinen Aderlaß in Richtung Bochum zu verkraften haben, dann sind die ohne Frage der absolute Topfavorit in der RL. Es tut mir leid für die Jets und ihren überaus motivierten Coaching Staff, aber am Ende werden die Spieler auf dem Platz den Unterschied machen. Und mit Oye und M.Falkowski (haben beide GFL Format) haben die Cards immer noch zwei der besten RB's in Deutschland. Das wird schon alleine ausreichen. Dazu kommen ein paar hungrige und talentierte junge Spieler. Die Cards gehören in die 2. Liga!