alter Hase hat geschrieben:Ähem, Entschuldigung - ich nochmal:
Könnte mir bitte jemand mal den Playoff Modus erklären?
Nord und Süd, je 4 Teams - ist klar.
Der 1. Nord gegen den 2. Süd - ist klar.
Der 1. Süd gegen den 2. Nord - ist auch noch klar.
Aber was dann?
Spielen die 2 übriggebliebenen Teams auch noch gegen einander??
Bzw. wie läuft das mit der Relegation (Regio Süd Teams) ab?
Berechtigte Frage!
Flocke hat geschrieben:Von der Regio Süd spielt der 1. gegen den zweiten aus der Regio Mitte und der 2. gegen den ersten aus der Regio Mitte.
Aber wenn die PlayOffs der Regionalliga Mitte vorbei sind, wer ist dann 1. und wer ist 2. ???
gute Frage, gibts aber eigentlich ( und uneigentlich) nur eine Lösung.
Von den beiden Teams welche sich in RLM Playoffs durchsetzen ist das, welche nach der regulären Saison den besseren Platz ( in der gemeinsamen Tabelle) hatte, als Nummer 1 zu setzen.
Bps.
Nord
1.FU
2.MFF
Süd
1. BG
2.FS
Gemeinsame
1.FU
2.BG
3.FS
4.MFF
Montabaur und Freiburg gewinnen ihre PO Duelle.
1. FS- spielen gegen RS 2
2. MFF spielen gegen RS 1
@ alter Hase: Ich denke nicht, dass es Playoffs innerhalb der Regionalliga Mitte (Gruppe Süd gegen Gruppe Nord) geben wird, sondern eine Gesamttabelle (wie auch dieses Jahr) und Playoffs 1. gegen 2. mit der Regionalliga Süd.
@ Bezerk: Am Ende der Saison werden wir wissen, wer cleverer war: die Fortgegangenen oder die Dagebliebenen. Immerhin: Deine Loyalität ist stark ausgeprägt. Und das ist nicht verächtlich gemeint.
stimmt, da muß ich mich korrigieren: in der regio mitte gab es letztes jahr keine playoffs, nur die gegen die teams der regio süd.
wäre bei drei dreier-gruppen auch nicht praktikabel gewesen.
es gab eine gemeinsame tabelle und nach der wurden der sieger und der zweite der regio mitte ermittelt.
wie es dies jahr sein wird weiß ich nicht, aber grundsätzlich wird's wohl nach dem stand nach ende der regulären saison gehen.
unabhängig davon, ob in der regio mitte noch playoffs ausgespielt werden oder nicht.
Laut meinem Wissensstand wird es offiziell eine Tabelle geben. Intern werden jedoch 2 Tabellen geführt. Einmal für die Süd und einmal für die Nordgruppe.
Nach dem letzten Spieltag wird der erste der intern geführten Nordgruppe gegen den 2. der intern geführten Südgruppe spielen sowie der 2. der Nordgruppe gegen den ersten der Südgruppe.
Die beiden Gewinner spielen dann gegen die Regio Süd um den Aufstieg in die 2. Liga
Promenadenmischung hat geschrieben:gute Frage, gibts aber eigentlich ( und uneigentlich) nur eine Lösung.
Von den beiden Teams welche sich in RLM Playoffs durchsetzen ist das, welche nach der regulären Saison den besseren Platz ( in der gemeinsamen Tabelle) hatte, als Nummer 1 zu setzen.
Bps.
Nord
1.FU
2.MFF
Süd
1. BG
2.FS
Gemeinsame
1.FU
2.BG
3.FS
4.MFF
Montabaur und Freiburg gewinnen ihre PO Duelle.
1. FS- spielen gegen RS 2
2. MFF spielen gegen RS 1
SO seh ich das, was meint ihr?
Du hast auch die Cowboys im Superbowl gesehen und sie sind nicht mal bis ins NFC Championship Game gekommen.
Deshalb wollen wir Deinen hellseherischen Fähigkeiten lieber nicht vertrauen.
Das war doch auch nicht auf dich persönlich gemünzt!!!
Aber wie gesagt gibt viele die so denken.
Und es bringt auch einem guten Spieler nichts wenn er in einem schlechteren Verein spielt wo er nichts mehr lernen kann.
Deswegen nicht immer auf denen rumhacken die sich anders entschieden haben.
Das war doch auch nicht auf dich persönlich gemünzt!!!
Aber wie gesagt gibt viele die so denken.
Und es bringt auch einem guten Spieler nichts wenn er in einem schlechteren Verein spielt wo er nichts mehr lernen kann.
Deswegen nicht immer auf denen rumhacken die sich anders entschieden haben.
ich bleibe dabei die spieler machen den verein und wenn die es nicht auf die reihe bekommen an einem strang zu ziehen bzw nich mal regelmässig im training erscheinen und 100 prozent zu geben dann kann man denjenigen auch nicht helfen und ich wette sobalds mit den hanauern bergab gehen sollte was ich nicht wünsche dann sind die auch die ersten die wieder woanders hingehen und das ist es was mich ankotzt nichts gegen leute die wirklich gründe haben ka job familie etc um zu wechseln aber nur wegen einer liga würd ich mein arsch nicht an nen andern verein verkaufen "bildlich gesprochen"