Wer macht et nun???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
surfsocke
DLiner

Manning

Beitrag von surfsocke »

Der Name Manning ist in New Orleans eine Legende.
Das wird auch so bleiben. :wink:
Ich will meine Papiertasche/Kopfbedeckung endlich verbrennen dürfen.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Bis jetzt läuft doch alles nach Plan. Die Saints holen jetzt den SB und alles ist gut. Jetzt kann Brees zeigen das er der beste QB der letzten Jahre ist. Nur leider ist das nicht vielen aufgefallen was der Bube seit Jahren abliefert. Sicher wa das gestern keine Saints Offense wie man sie in dieser Saison kennt aber die Defense hat sich richtig gut gesteigert und die Mischung wird reichen um den SB zu gewinnen. Sie sind verdammt nochmal Reif dafür.
http://www.asod.de
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo, die Saints-D war wirklich übel..........hoffe nur, daß die in knapp 2 Wochen mindestens genau so drauf sind :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

bugs bunny hat geschrieben: Favre, na ja, ein Vollhonk, der zu lange bei den Inzestheinis in Green Bay gelebt hat. :D :wink: Hat leider vergessen rechtzeitig abzudanken.
Das sagen so viele.. ich versteh es (ganz objektiv) nicht. Er hat die besten Zahlen seiner Karriere aufgestellt. Klar, Zahlen sind nicht alles, aber er spielt gut wie selten, er hat die Vikings bis 15 Sekunden vor den Super Bowl geführt (Gut, um es dann zu versauen.. Aber ohne ihn wären sie sicher nicht dort gewesen). Wie man nach so einer Saison noch an ihm zweifeln kann?
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

@unkraut: geb dir recht. schliesslich war er einer der ebsten und cleversten qb´s der saison, oder? steht - denk ich - ausser frage. und das spiel gestern war eines der besten von brett mit einem schweren fehler, aber die gehören zum football dazu...ohne fehler von 22 spielern würde man jedes jahr den ring holen, gelle?
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Es kann nur einen geben, und das ist Mr. MVP. Aus mir unerklärlichen Gründen möchte die Masse einfach ein wenig mehr Abwechslung. Doch die wird noch ein paar lange Jahre auf sich warten lassen.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ich befürchte leider Indianapolis, da Manning einfach zu konstant spielen wird, aber ich gönne es den Saints. Drew Brees hat gegen die Vikings nicht so konstant gespielt wie er kann und das muss er gegen die Colts, sonst wirds ein langer Tag.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ich wünsche mir nur, daß die Saints-D den Manning ähnlich hart attackiert, wie sie es bei Favre gemacht hat :D.
Dann hat sich der Gameplan der Colts-Offense nämlich ganz schnell erledigt :lol: :lol: .
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vor allem liegt dann Schweinchengesicht wieder in Fötus Stellung auf dem Rasen vom Landshark Stadium, ähnlich wie im ersten Viertel am Sonntag. Ich denke mal wenn er so einen Hit wie Favre abbekommt, wird er nicht nur out for game sein sondern auch nach seiner Mami rufen. Ich hoffe es, dass die Mehrheit hier recht behält und dass nicht Godell´s Vorzeigeathlet seinen zweiten RIng bekommt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

@devil79 ICH MAG DICH :D
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Wow, ein postseason Spiel fair zu gewinnen, also ohne late hits mit Verletzungsabsicht gegen schutzlose Gegner, das haben die Aints wohl nicht drauf, was? *spuck*
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Aber die Colts,hab das so ein paar Szenen in HZ 2 im Kopf. Da war der Ball schon gefühlte 5 Minuten geworfen.Ganz gross
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

devils79 hat geschrieben:Vor allem liegt dann Schweinchengesicht wieder in Fötus Stellung auf dem Rasen vom Landshark Stadium, ähnlich wie im ersten Viertel am Sonntag. Ich denke mal wenn er so einen Hit wie Favre abbekommt, wird er nicht nur out for game sein sondern auch nach seiner Mami rufen.

:lol: :lol: 8) gefällt mir....aber so ne Hits wird er garnicht abkriegen,da er sich schon vorher wieder lang macht :wink:
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

:lol:
Wer die Jets-D so von seinem QB fernhält hat gegen die Pussy-Verteidigung von irgendeinem One-Hit-Wonderverein nix zu befürchten.
Manning nimmt NO auseinander. Punkt.
Da können sich die ganzen Hater hier mit ihrem fundierten Fachwissen schön die Haare raufen. Ob sie denn vorhanden sein mögen oder nicht.

PS: Ich bin kein Manning-Fan. Aber ich weiß wenigstens wann ich besser die Klappe zu halten habe und erbrachte Leistung respektiere... :shock:
Training isn´t everything - it´s the only thing
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

one Hit Wonderverein scheint aber auch nicht von großem Sachverstand zu zeugen. Fakt ist die beiden besten Teams der Saison stehen im SB. Fakt ist dort würden die Saints nicht stehen wenn sie ne Scheiß Defense hätten. Fakt ist Brees hat in den letzten 3 Jahren mehr Yards erworfen als Manning (Warum Manning MVP wurde versteht nur Godell).Fakt ist auch Manning ist ein guter Footballer. Fakt ist aber auch ich mag ihn nicht, weil er der Prototyp der No Fun League ist. Lieber Flag Football spielen sollte und den Sport wieder Typen wie Favre überlassen sollte. Zwei Szenen haben meine These beim letzten Spiel wieder bestätigt, der ärmliche Versuch eines QB Sneaks und die freie Interpretation von einem sterbenen Igel, als er bei seinem zweiten Sack vor lauter Angst auf den Boden wirft und jämmerlich einigelt. Hätte er sich dabei verletzt würde nächste Saison wahrscheinlich wirklich mit Bändchen gespielt.Solltest Du recht haben werde ich mir nicht nur die Kante geben sondern auch die Haare raufen (und keine Angst es sind noch mehr als reichlich vorhanden):D

Zudem haben in beiden PO`s Spielen die Colts Defense das Team i m SPiel gehalten. Hätte die Laufverteidigung nicht einen so super Spiel gemacht, hätte Mannin 7 TD werfen können, denn nach dem 17-6 wäre er nicht mehr dran gekommen.

@Promenadenmischung: Danke

:D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten