Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Also ab gehts... Ich bitte um die Stimmen!
PS: Ich hab noch nicht...
PS: Ich hab noch nicht...
da wären ein paar vorabinfos ganz nützlich.
wie haben die teams letztes jahr gespielt?
welche teams haben spieler dazubekommen, spieler abgegeben?
naja, auch egal, ich tip natürlich für mein team

wie haben die teams letztes jahr gespielt?
welche teams haben spieler dazubekommen, spieler abgegeben?
naja, auch egal, ich tip natürlich für mein team

man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”
Politisch Korrekt ist:
“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Politisch Korrekt ist:
“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
-
- OLiner
Dann Tip ich mal auf Gießen und Nauheim
-Gießen weil sehr großer Kader,guter integrierter Nachwuchs und GFL-Neuzugänge,sehr gute Coaches,gute Trainingsmöglichkeiten.
-Nauheim weil viele Veteranen,viel Beef,gute Coaches
wird eine spannenden Liga da mit Kassel und Trier zwei neue Teams dabei sind die auch für die eine oder andere Überaschung sorgen können
-Gießen weil sehr großer Kader,guter integrierter Nachwuchs und GFL-Neuzugänge,sehr gute Coaches,gute Trainingsmöglichkeiten.
-Nauheim weil viele Veteranen,viel Beef,gute Coaches
wird eine spannenden Liga da mit Kassel und Trier zwei neue Teams dabei sind die auch für die eine oder andere Überaschung sorgen können
only fat and ugly fans are friends
tippe auch auf giessen und nauheim. aus besagten gründen. wobei... nicht jeder, der aus m. von den m. kommt, ist ein GFL-spieler. 

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Also ich denke, dass Mainz und Gießen das Rennen machen. Für wen es letzten Endes besser aussieht wird die Saison zeigen müssen. Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Mainz hat letze Saison viele Spiele nur knapp verloren, hat aber im Großen und Ganzen gut mitspielen können. Gießen hat auch zwei wirklich starke Jahre hinter sich. Ich wüsste nicht, warum da nicht noch ein drittes kommen sollte.
Ich sehe Nauheim zwar oben aber nicht ganz oben. Die hatten auch in den letzten Jahren beef auf der Linie, besser gesagt auf beiden Linien, und trotzdem ist denen nie der ganz große Wurf gelungen. Gerade gegen Mainz mussten sie sich doch fast immer geschlagen geben. Der einzige Sieg war ein 3:0 in der Saison in der die Mainzer aufgestiegen sind.
Die anderen Teams habe ich alle mal hinten angestellt, einfach weil ich keins kenne und einschätzen kann.
Ich sehe Nauheim zwar oben aber nicht ganz oben. Die hatten auch in den letzten Jahren beef auf der Linie, besser gesagt auf beiden Linien, und trotzdem ist denen nie der ganz große Wurf gelungen. Gerade gegen Mainz mussten sie sich doch fast immer geschlagen geben. Der einzige Sieg war ein 3:0 in der Saison in der die Mainzer aufgestiegen sind.
Die anderen Teams habe ich alle mal hinten angestellt, einfach weil ich keins kenne und einschätzen kann.
-
- Newbie
Ich denke das Mainz total überschätzt wird. Soweit ich weiss haben die reichlich gutes Personal verloren. Und dazugekommen ist nix was Mainz nach vorne bringt. Vermutlich werden die Adler im Mittelfeld rumdümpeln, hier und da nen Sieg herbeiquälen und ansonsten nur duch das allseits beliebte und immer wieder lustig anzuschauende Kasperletheather ihres Headcoaches auffallen. Eigentlich schade, denn da spielen Leute die eigentlich zu gut für die Oberliga sind. Scheinbar mischen Die da was ins Gatorade damit die dableiben.
Fazit: Mainz nur im letzten Drittel der Tabelle, aber wohl nicht im Abstiegskampf
Fazit: Mainz nur im letzten Drittel der Tabelle, aber wohl nicht im Abstiegskampf
Könnte mir vorstellen das Gießen und Nauheim sich um den top Platz streiten.
Mainz, Kassel und Trier im Mittelfeld.
Bad Kreuznach und Heiligenstein kämpfen um den Klassenerhalt.
1. Gießen Golden Dragons
2. Nauheim Wild Boys
3. Mainz Golden Eagles
4. Kassel Titans
5. Trier Stampers
6. Bad Kreuznach Thunderbirds
7. Heiligenstein Crusaders
Mainz, Kassel und Trier im Mittelfeld.
Bad Kreuznach und Heiligenstein kämpfen um den Klassenerhalt.
1. Gießen Golden Dragons
2. Nauheim Wild Boys
3. Mainz Golden Eagles
4. Kassel Titans
5. Trier Stampers
6. Bad Kreuznach Thunderbirds
7. Heiligenstein Crusaders
-
- Rookie