Hab jetzt mal kurz mit gelesen! Würde ja zu gerne ein spiel von den Jungs gegen ein Team aus Good Old Germany sehen dachte da an GFL, GFL2
Denn ich glaube das es keine Handtaschenliga ist und die Bilder Täuschen oder glaubt ihr das der LB mit roten Lippenstift auf euch zu rennt und versucht euch auf den Arsch zu setzen
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
stimmt, dieser würde den rb umarmen und sagen:" hier entlang da gehts zur endzone, hophop, aufi." und gibt ihm für den restlichen weg einen klaps auf den popo :D:D
Konditionswunder hat geschrieben:Hab jetzt mal kurz mit gelesen! Würde ja zu gerne ein spiel von den Jungs gegen ein Team aus Good Old Germany sehen dachte da an GFL, GFL2
Denn ich glaube das es keine Handtaschenliga ist und die Bilder Täuschen oder glaubt ihr das der LB mit roten Lippenstift auf euch zu rennt und versucht euch auf den Arsch zu setzen
Das sind die Baltimore Ravens.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
(Man könnte aber mal ausprobieren, ob bei einem Fußballspiel in Deutschland die gegnerischen Fans auch aufstehen und sich vehement für den Verhafteten einsetzen würden wie auf dem Video.. Mein Tipp: Nein.)
unkraut hat geschrieben:(Man könnte aber mal ausprobieren, ob bei einem Fußballspiel in Deutschland die gegnerischen Fans auch aufstehen und sich vehement für den Verhafteten einsetzen würden wie auf dem Video.. Mein Tipp: Nein.)
Mein Tip ist auch "Nein", weil man dann vom DFB schon VOR einer rechtskräftigen Verurteilung mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt wird/werden kann (gerade letztes Wochenende: Stadionverbot für 81 Fans, die in Würzburg randaliert haben (sollen). Alle 81? Vorermittlungen der Staatsanwaltschaft sind noch nicht abgeschlossen, geschweige denn Anklage erhoben, aber das Stadionverbot ist schon da!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
unkraut hat geschrieben:(Man könnte aber mal ausprobieren, ob bei einem Fußballspiel in Deutschland die gegnerischen Fans auch aufstehen und sich vehement für den Verhafteten einsetzen würden wie auf dem Video.. Mein Tipp: Nein.)
Mein Tip ist auch "Nein", weil man dann vom DFB schon VOR einer rechtskräftigen Verurteilung mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt wird/werden kann (gerade letztes Wochenende: Stadionverbot für 81 Fans, die in Würzburg randaliert haben (sollen). Alle 81? Vorermittlungen der Staatsanwaltschaft sind noch nicht abgeschlossen, geschweige denn Anklage erhoben, aber das Stadionverbot ist schon da!).
Richtig, das Stadionverbot kann der Verein erteilen. Da gab es in der jüngeren Vergangenheit ein Urteil, das besagt, dass der Verein Hausrecht besitzt und somit Fans Stadionverbot erteilen kann, unabhängig von einer strafrechtlichen Verurteilung.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000 hat geschrieben:Richtig, das Stadionverbot kann der Verein erteilen. Da gab es in der jüngeren Vergangenheit ein Urteil, das besagt, dass der Verein Hausrecht besitzt und somit Fans Stadionverbot erteilen kann, unabhängig von einer strafrechtlichen Verurteilung.
Das kam vom DFB direkt, nicht vom Verein!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!