Zu- und Abgänge 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

livingonaedge hat geschrieben:Ob das Personal jetzt aus Special-teamern besteht oder auch andere Units betroffen sind, sei mal dahingestellt - aber mit dem Weggang des Achim O. hat wohl auch eine gewisse Sogwirkung eingesetzt die angeblich bei den Chargers für reichlich Schwund in der Spielerpersonaldecke gesorgt haben soll. Als Zahlenangabe schwebt eine 9 durch den Äther - das wäre nicht gerade ein Pappenstiel....
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

livingonaedge hat geschrieben:Ob das Personal jetzt aus Special-teamern besteht oder auch andere Units betroffen sind, sei mal dahingestellt - aber mit dem Weggang des Achim O. hat wohl auch eine gewisse Sogwirkung eingesetzt die angeblich bei den Chargers für reichlich Schwund in der Spielerpersonaldecke gesorgt haben soll. Als Zahlenangabe schwebt eine 9 durch den Äther - das wäre nicht gerade ein Pappenstiel....
Den Platzwart, Busfahrer, Gameclock und die Goalpost hat er auch mitgenommen.
Achso und die Cheerleader auch. :wink: :lol: :lol:

Ganz zu schweigen von den Sponsoren.
Hubi`s Grill Imbiß zieht von R`hsn. nach Essen.
:lol: :lol:

ist doch egal wie viele Spieler von wem "Weggezogen" werden.

Wichtig ist auf`m Platz (Her mit dem Phrasenschwein)

Außerdem sollte man als Vereine, egal welches Level, Reisende nicht aufhalten :D
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Marketender
Rookie

Beitrag von Marketender »

Bedenklich, dieser Spielerwechsel.

Haben die Panther den noch ne Rumpfmannschaft?
Wenn die Panther jeden Spieler so verabschieden, wie den letzten. Da würde ich mir mal Gedanken machen. Der Nachwuchs blüht nicht ewig, vor allem nicht im Jahr 02 nach Oliver Nitschmann.
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Marketender hat geschrieben:Bedenklich, dieser Spielerwechsel.

Wenn die Panther jeden Spieler so verabschieden, wie den letzten. Da würde ich mir mal Gedanken machen. Der Nachwuchs blüht nicht ewig, vor allem nicht im Jahr 02 nach Oliver Nitschmann.
Tja und von anderen Jugendmannschaften die Spieler abwerben klappt ja auch nicht mehr wie in der Vergangenheit. :wink:

Da sich es herumgesprochen hat, wie Spieler von außerhalb behandelt werden. :cry:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

cohibaman hat geschrieben:
Marketender hat geschrieben:Bedenklich, dieser Spielerwechsel.

Tja und von anderen Jugendmannschaften die Spieler abwerben klappt ja auch nicht mehr wie in der Vergangenheit. :wink:

Da sich es herumgesprochen hat, wie Spieler von außerhalb behandelt werden. :cry:

Von welchem Spielerwechsel redet ihr?
Doch nicht von dem bereits verjährten Weschel vom Schorn oder?
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Hat er auch die hässliche Mütze mitgenommen :lol:
Marketender
Rookie

Beitrag von Marketender »

Auf jeden Fall ist er bestimmt so verabschiedet worden, dass man diesen Jungen nicht mehr bei den Panthern sieht.

Aber wie sagt das alte Sprichtwort " Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es hinaus" Wenn die Zuständigen mit allen Spielern so umgehen, na dann Gute Nacht.

Da kann man noch soviel Autos anbieten, die Leute werden trotzdem mit den Füssen abstimmen und gehen oder gar nicht erst kommen.

Aber das ist auch gut so, schön für die Vereine die sich jahrelang um ihre Eigengewächse bemüht haben und doppelt schön das sich aus den Reihen der Panther Spieler anders orientieren. :twisted:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

früher hatten wir halt jede menge geld, autos, cheerleader und die deutschemeister-garantie.
wg. der wirtschaftskrise müssen halt alle den gürtel enger schnallen.
deswegen bieten die panther rookies ( weiß ich aus erster hand ) jetzt auch nur noch maximal 400€ für starter anderer jugendteams, die zu den düsseldorfern wechseln :lol:
konnt ja nicht ewig so weitergehen :wink:

nebenbei stimme ich euch aber leider darin zu, dass man als verein einfach nicht so mit spielern umgeht, egal, ob sie gehen oder bleiben!!
nachtreten sieht für den, der es tut, immer mies aus. insofern haben sich die panther damit keinen gefallen getan. und die spieler liegen ja nicht grad auf der strasse. hegen und pflegen, aber nicht verwöhnen - so könnt´s was werden.
ist heutzutage aber schwer, bei der dichte der nrw-teams in der gfl2. da übertreffen sich die teams ja mit den angeboten für die halbwegs guten spieler :roll:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

livingonaedge hat geschrieben:
Plexus hat geschrieben:Man munkelt Achim Otto (alias Hitman97) ist neuer Specialteam Coach in Essen
Jo - und auch, daß er aus Recklinghausen genug Spieler mitgenommen hat um die Specialteams sofort aufzubauen....ob das ebenso einvernehmlich ist, wie die Trennung von RE verlaufen sein soll???
Wäre doch ein richtig schönes "Abschiedsgeschenk" :twisted: (wenn's denn so ist) :twisted:
Hat wirklich Spass gemacht die letzten drei Jahre mit den ""Spielern"" !!

cohibaman
OLiner

Verfasst am: Do Jan 28, 2010 17:52 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

livingonaedge hat Folgendes geschrieben:
Ob das Personal jetzt aus Special-teamern besteht oder auch andere Units betroffen sind, sei mal dahingestellt - aber mit dem Weggang des Achim O. hat wohl auch eine gewisse Sogwirkung eingesetzt die angeblich bei den Chargers für reichlich Schwund in der Spielerpersonaldecke gesorgt haben soll. Als Zahlenangabe schwebt eine 9 durch den Äther - das wäre nicht gerade ein Pappenstiel....

Den Platzwart, Busfahrer, Gameclock und die Goalpost hat er auch mitgenommen.
Achso und die Cheerleader auch.

Ganz zu schweigen von den Sponsoren.
Hubi`s Grill Imbiß zieht von R`hsn. nach Essen.

ist doch egal wie viele Spieler von wem "Weggezogen" werden.

Wichtig ist auf`m Platz (Her mit dem Phrasenschwein)

Außerdem sollte man als Vereine, egal welches Level, Reisende nicht aufhalten

Bier muss Kalt sein !!!!

..Platzwart, Cheerleader und Hubi`s Grill (schön beschrieben) waren aber schon vor mir weg. Sponsoren konte ich leider nicht mitnehmen, die 6 kästen Gebräu haben nicht ins Auto gepasst!!!
mamba 45
Rookie

Beitrag von mamba 45 »

stimm das dass der dl rauch, letztes jahr unicorns wieder zu der rothenburger ist
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) Bild noch ein Maverick
- - Maroan Wahab - - Jason Adjei - - Jörg Mackenthun

Bild altes Logo
Zuletzt geändert von Nibbles am Do Feb 11, 2010 10:47, insgesamt 3-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Wann bitte wurde das Foto gemacht? Sonne :O
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
firesonic
DLiner
Beitrag von firesonic »

@ Thalan:

am vergangenen Samstag (06.02.2010) gegen 13:38 :D
Gruss

Christian

http://www.american-sports.info
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Haltet bloß eure Mädels fest, Jason strippt gerne am Spielfeldrand und ist für die bessere Hälfte die leckerste Versuchung seit es Schokolade gibt :lol:
Nein im ernst, guter Fang und viel Spaß :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

mmmmmmmmmh......werden die Mavericks nun das Farm-Team der Panther oder ist`s (vom Level her) eher umgekehrt :?: 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten