livingonaedge hat geschrieben:Ob das Personal jetzt aus Special-teamern besteht oder auch andere Units betroffen sind, sei mal dahingestellt - aber mit dem Weggang des Achim O. hat wohl auch eine gewisse Sogwirkung eingesetzt die angeblich bei den Chargers für reichlich Schwund in der Spielerpersonaldecke gesorgt haben soll. Als Zahlenangabe schwebt eine 9 durch den Äther - das wäre nicht gerade ein Pappenstiel....
Zu- und Abgänge 2010
-
- OLiner
Den Platzwart, Busfahrer, Gameclock und die Goalpost hat er auch mitgenommen.livingonaedge hat geschrieben:Ob das Personal jetzt aus Special-teamern besteht oder auch andere Units betroffen sind, sei mal dahingestellt - aber mit dem Weggang des Achim O. hat wohl auch eine gewisse Sogwirkung eingesetzt die angeblich bei den Chargers für reichlich Schwund in der Spielerpersonaldecke gesorgt haben soll. Als Zahlenangabe schwebt eine 9 durch den Äther - das wäre nicht gerade ein Pappenstiel....
Achso und die Cheerleader auch.

Ganz zu schweigen von den Sponsoren.
Hubi`s Grill Imbiß zieht von R`hsn. nach Essen.

ist doch egal wie viele Spieler von wem "Weggezogen" werden.
Wichtig ist auf`m Platz (Her mit dem Phrasenschwein)
Außerdem sollte man als Vereine, egal welches Level, Reisende nicht aufhalten

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Rookie
Tja und von anderen Jugendmannschaften die Spieler abwerben klappt ja auch nicht mehr wie in der Vergangenheit.Marketender hat geschrieben:Bedenklich, dieser Spielerwechsel.
Haben die Panther den noch ne Rumpfmannschaft?
Wenn die Panther jeden Spieler so verabschieden, wie den letzten. Da würde ich mir mal Gedanken machen. Der Nachwuchs blüht nicht ewig, vor allem nicht im Jahr 02 nach Oliver Nitschmann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da sich es herumgesprochen hat, wie Spieler von außerhalb behandelt werden.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
cohibaman hat geschrieben:Tja und von anderen Jugendmannschaften die Spieler abwerben klappt ja auch nicht mehr wie in der Vergangenheit.Marketender hat geschrieben:Bedenklich, dieser Spielerwechsel.
Haben die Panther den noch ne Rumpfmannschaft?
Wenn die Panther jeden Spieler so verabschieden, wie den letzten. Da würde ich mir mal Gedanken machen. Der Nachwuchs blüht nicht ewig, vor allem nicht im Jahr 02 nach Oliver Nitschmann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sich es herumgesprochen hat, wie Spieler von außerhalb behandelt werden.
Von welchem Spielerwechsel redet ihr?
Doch nicht von dem bereits verjährten Weschel vom Schorn oder?
-
- Rookie
Auf jeden Fall ist er bestimmt so verabschiedet worden, dass man diesen Jungen nicht mehr bei den Panthern sieht.
Aber wie sagt das alte Sprichtwort " Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es hinaus" Wenn die Zuständigen mit allen Spielern so umgehen, na dann Gute Nacht.
Da kann man noch soviel Autos anbieten, die Leute werden trotzdem mit den Füssen abstimmen und gehen oder gar nicht erst kommen.
Aber das ist auch gut so, schön für die Vereine die sich jahrelang um ihre Eigengewächse bemüht haben und doppelt schön das sich aus den Reihen der Panther Spieler anders orientieren.
Aber wie sagt das alte Sprichtwort " Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es hinaus" Wenn die Zuständigen mit allen Spielern so umgehen, na dann Gute Nacht.
Da kann man noch soviel Autos anbieten, die Leute werden trotzdem mit den Füssen abstimmen und gehen oder gar nicht erst kommen.
Aber das ist auch gut so, schön für die Vereine die sich jahrelang um ihre Eigengewächse bemüht haben und doppelt schön das sich aus den Reihen der Panther Spieler anders orientieren.

früher hatten wir halt jede menge geld, autos, cheerleader und die deutschemeister-garantie.
wg. der wirtschaftskrise müssen halt alle den gürtel enger schnallen.
deswegen bieten die panther rookies ( weiß ich aus erster hand ) jetzt auch nur noch maximal 400€ für starter anderer jugendteams, die zu den düsseldorfern wechseln
konnt ja nicht ewig so weitergehen
nebenbei stimme ich euch aber leider darin zu, dass man als verein einfach nicht so mit spielern umgeht, egal, ob sie gehen oder bleiben!!
nachtreten sieht für den, der es tut, immer mies aus. insofern haben sich die panther damit keinen gefallen getan. und die spieler liegen ja nicht grad auf der strasse. hegen und pflegen, aber nicht verwöhnen - so könnt´s was werden.
ist heutzutage aber schwer, bei der dichte der nrw-teams in der gfl2. da übertreffen sich die teams ja mit den angeboten für die halbwegs guten spieler
wg. der wirtschaftskrise müssen halt alle den gürtel enger schnallen.
deswegen bieten die panther rookies ( weiß ich aus erster hand ) jetzt auch nur noch maximal 400€ für starter anderer jugendteams, die zu den düsseldorfern wechseln

konnt ja nicht ewig so weitergehen

nebenbei stimme ich euch aber leider darin zu, dass man als verein einfach nicht so mit spielern umgeht, egal, ob sie gehen oder bleiben!!
nachtreten sieht für den, der es tut, immer mies aus. insofern haben sich die panther damit keinen gefallen getan. und die spieler liegen ja nicht grad auf der strasse. hegen und pflegen, aber nicht verwöhnen - so könnt´s was werden.
ist heutzutage aber schwer, bei der dichte der nrw-teams in der gfl2. da übertreffen sich die teams ja mit den angeboten für die halbwegs guten spieler

Hat wirklich Spass gemacht die letzten drei Jahre mit den ""Spielern"" !!livingonaedge hat geschrieben:Jo - und auch, daß er aus Recklinghausen genug Spieler mitgenommen hat um die Specialteams sofort aufzubauen....ob das ebenso einvernehmlich ist, wie die Trennung von RE verlaufen sein soll???Plexus hat geschrieben:Man munkelt Achim Otto (alias Hitman97) ist neuer Specialteam Coach in Essen
Wäre doch ein richtig schönes "Abschiedsgeschenk"(wenn's denn so ist)
cohibaman
OLiner
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 17:52 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
livingonaedge hat Folgendes geschrieben:
Ob das Personal jetzt aus Special-teamern besteht oder auch andere Units betroffen sind, sei mal dahingestellt - aber mit dem Weggang des Achim O. hat wohl auch eine gewisse Sogwirkung eingesetzt die angeblich bei den Chargers für reichlich Schwund in der Spielerpersonaldecke gesorgt haben soll. Als Zahlenangabe schwebt eine 9 durch den Äther - das wäre nicht gerade ein Pappenstiel....
Den Platzwart, Busfahrer, Gameclock und die Goalpost hat er auch mitgenommen.
Achso und die Cheerleader auch.
Ganz zu schweigen von den Sponsoren.
Hubi`s Grill Imbiß zieht von R`hsn. nach Essen.
ist doch egal wie viele Spieler von wem "Weggezogen" werden.
Wichtig ist auf`m Platz (Her mit dem Phrasenschwein)
Außerdem sollte man als Vereine, egal welches Level, Reisende nicht aufhalten
..Platzwart, Cheerleader und Hubi`s Grill (schön beschrieben) waren aber schon vor mir weg. Sponsoren konte ich leider nicht mitnehmen, die 6 kästen Gebräu haben nicht ins Auto gepasst!!!
Zuletzt geändert von Nibbles am Do Feb 11, 2010 10:47, insgesamt 3-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Charly Manske
- Linebacker