sundaytiger hat geschrieben:Wofür gabs da die Flagge beim ersten Spielzug?
horsecollar-tackle
Uhm... er faßt den RB am rechten Oberarm und rammt ihn zu Boden.. m.E. im Feld und völlig legal..
Mal abgesehen davon, daß gut 80% der Flaggen wegen angeblichem Horsecollar Tackle schon Bullshit sind - die Gefahr bei dem Tackle besteht ja vorwiegend nicht darin, daß der Spieler durch den Griff ins Pad zu Boden geworfen wird, sondern darin, daß der tackelnde Spieler ihn von hinten packt, mit ihm zu Boden geht und ihm dabei in die Beine "fällt"..
Übertragung läuft - 0 : 0 Ende 1.Q.
Nervig sind die amerikanischen Kommentatoren - so was von überheblich - die scheinen gar nicht zu wissen, dass es auch andere Nationen gibt, die Football spielen können.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Das geblockte Field Goal hat ihm natürlich Aufmerksamkeit eingebracht.
Das die Kommentatoren die USA als Favoriten angeben, ist doch auch klar und völlig verständlich. Einerseits eine bessere Ausbildung, andererseits die gleiche Sprache
(Hab die erste Halbzeit verpasst, scheint ja aber unspektakulär gewesen zu sein)
Die Kommentatoren sind echt teilweise grausam - machen sich über die Namen von japanischen Spielern lustig - oder glänzen mit ihren Französischkenntnissen : "Oh - mon dieu should say the french special team coach."
Auch die Streifenhörnchen scheinen auf dem Heimauge blind zu sein. Aber ich habe eigentlich nichts anderes erwartet.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.