Rasenzustand
- skao_privat
- Defense Coordinator
Rasenzustand
Gerade mal auf DSF Pauli in Duisburg gesehen. Was ware gewesen, wenn ein GFL Team den Platz in so einem Zustand hinterlassen hätte. Jetzt müssen demnächst die ersten Teams zum Training nach draussen. Spätestens webnn es anfängt zu tauen geht das ganze richtig los...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Marco73
- Safety
Ich freue mich immer "diebisch", wenn es Schlimmes vom Rasen der ex-AOL- jetzt-HSH-Nordbank bald Imtech-Arena im HHer Volkspark zu lesen gibt.
Zu und zu traurig, daß man es nicht mehr seinem Mieter in die Schuhe schieben kann.
Aber es ist ja ein altes leidiges Thema. Wenn ich mich nicht irre, gab es sogar deutliche Gutachten - die auch keine Sau interessierten...
Zu und zu traurig, daß man es nicht mehr seinem Mieter in die Schuhe schieben kann.
Aber es ist ja ein altes leidiges Thema. Wenn ich mich nicht irre, gab es sogar deutliche Gutachten - die auch keine Sau interessierten...
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Fighti
- Defense Coordinator
Bei den Sea Devils war es so, dass die Nacht vor einem Spiel bei Minusgraden und Schnee "aus Versehen" die Rasenbewässerung in der damaligen AOL-Arena anging. Der von einem UEFA-Cup-Spiel 2 Tage zuvor ohnehin schon malträtiere Platz überlebte das Spiel nicht, der HSV stand prompt mit offener Hand bei den Sea Devils und bat um einen neuen Rasen. Dumm nur, dass die Aufbauteams der HSD das mit dem Bewässern mitbekommen hatten...Datamorgana hat geschrieben:die Devils gehen da nachts heimlich rein um den Platz zu ruinieren!!

Zuletzt geändert von Fighti am So Jan 31, 2010 16:08, insgesamt 1-mal geändert.