Bring back Cooper

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1593
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

Daffy hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine auf Fakten basierte Lösung anzubieten:

Bonn: 50° 43′ 9″ N, 7° 7′ 3″ O

Marburg: 50° 48' 29" N, 8° 46' 21" O

Dresden: 51° 3' 13" N, 13° 44' 35" O

Die vordere Zahl zeigt an wie weit der Ort vom Äquator richtung Norden entfernt ist! Die hintere Zahl zeigt an wie weit der Punkt vom Nullmeridian entfernt ist (derjenige Meridian (ein senkrecht zum Äquator stehender und von Nord- zu Südpol verlaufender Halbkreis), von dem aus die geographische Länge nach Osten und Westen bestimmt wird. (Symbole: O für „Osten“ und W für „Westen“ englisch: E für „East“, und W für „West“)

Somit ist ganz klar das Bonn die südlichste der 3 Städte ist gefolgt von Marburg und der nördlichste ist Dresden!

(den geografischen Mittelpunkt Bonn habe ich aus Wikipedia, die anderen selbst ermittelt per Google Earth.)

Grüsse

Daffy
>Schulmeistermodus an<

in der Schule gäbe es dafür:
Fleiß: 2 (es fehlt für den Nullmeridian der Bezug auf Greenwich/sonst volle Pkt.-zahl)
Inhalt: 5-
was hat eine einzelne Winkelgröße mit der Entfernung zu tun?
bitte jetzt nicht den cosinus runterbeten... :wink:

>Schulmeistermodus aus<

ps. der Mittelpkt. von DD liegt ca. 3,5 km östlicher.
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard
Beiträge: 1593
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

piwi-dd hat geschrieben:@Adlerette

Drollig. Haste bei Deiner Aufzählung nicht die Adler vergessen?
@ Piwi, sie sprach doch nur von "eine vierstelligen betrag". Ich konnte dort nirgends was von 5-stellig lesen :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Thalan hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben:
Gillette hat geschrieben:du hast einfach zuviel zeit.
hast du kein leben?

wie läuft den die spenden aktion oder ist sie schon gelaufen?

und was sagt den sean cooper selber dazu?
Ich kann Dir keine Aussage zu dem Spendenfortgang mitteilen. Ich bin da nicht beteiligt.

Frag doch Cooper selber mal, Du findest ihn im Facebook.
Das Problem: Es gibt über 500 Sean Coopers.
.
Zuletzt geändert von Dan the Man am Mo Feb 01, 2010 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

AR hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine auf Fakten basierte Lösung anzubieten:

Bonn: 50° 43′ 9″ N, 7° 7′ 3″ O

Marburg: 50° 48' 29" N, 8° 46' 21" O

Dresden: 51° 3' 13" N, 13° 44' 35" O

Die vordere Zahl zeigt an wie weit der Ort vom Äquator richtung Norden entfernt ist! Die hintere Zahl zeigt an wie weit der Punkt vom Nullmeridian entfernt ist (derjenige Meridian (ein senkrecht zum Äquator stehender und von Nord- zu Südpol verlaufender Halbkreis), von dem aus die geographische Länge nach Osten und Westen bestimmt wird. (Symbole: O für „Osten“ und W für „Westen“ englisch: E für „East“, und W für „West“)

Somit ist ganz klar das Bonn die südlichste der 3 Städte ist gefolgt von Marburg und der nördlichste ist Dresden!

(den geografischen Mittelpunkt Bonn habe ich aus Wikipedia, die anderen selbst ermittelt per Google Earth.)

Grüsse

Daffy
>Schulmeistermodus an<

in der Schule gäbe es dafür:
Fleiß: 2 (es fehlt für den Nullmeridian der Bezug auf Greenwich/sonst volle Pkt.-zahl)
Inhalt: 5-
was hat eine einzelne Winkelgröße mit der Entfernung zu tun?
bitte jetzt nicht den cosinus runterbeten... :wink:

>Schulmeistermodus aus<

ps. der Mittelpkt. von DD liegt ca. 3,5 km östlicher.
Entschuldige bitte das ich mir das Wissen aus dem Netz selbst angelesen habe und es mit einfachen Worten wiedergegeben habe.

...Der Nullmeridian ist derjenige Meridian (ein senkrecht zum Äquator stehender und von Nord- zu Südpol verlaufender Halbkreis), von dem aus die geographische Länge nach Osten und Westen bestimmt wird. (Symbole: O für „Osten“ und W für „Westen“ englisch: E für „East“, und W für „West“)

Seit 1884 war durch die Internationale Meridiankonferenz der durch das Flamsteed House (Royal Greenwich Observatory) verlaufende Meridian als Nullmeridian international anerkannt....


Quelle www.wikipedia.de

Sicherlich hätte ich mir auch gleich die Mühe machen können und einen entsprechenden Link posten können, den sich kaum einer durchgelesen hätte und zum Schluss auf dieselbe Information gekommen wäre: je grösser der Winkel umso grösser die Entfernung zum Äquator, ergo nördlicher!

By the way, wo ist denn der Nachweis wo der genaue Mittelpunkt von Dresden ist? ;-)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Daffy hat geschrieben: By the way, wo ist denn der Nachweis wo der genaue Mittelpunkt von Dresden ist? ;-)
Dem Forum nach ist der Mittelpunkt von Dresden recht zentral in Berlin angesiedelt :wink:
SF74
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 04, 2009 02:06

Beitrag von SF74 »

Und auch ohne Forum spielen B & DD jedenfalls in der GFL :lol:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Dan the Man hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben: Ich kann Dir keine Aussage zu dem Spendenfortgang mitteilen. Ich bin da nicht beteiligt.

Frag doch Cooper selber mal, Du findest ihn im Facebook.
Das Problem: Es gibt über 500 Sean Coopers.
http://www.myspace.com/***
lasst das doch - er ist der letzte, der was öffentlich breittritt, bevor etwas entschieden ist... und in der regel sagt er nicht mal danach was dazu ;)

er will doch nur spielen
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Schwester hat geschrieben:
er will doch nur spielen
Dann bedarf es ja gar keiner Spendenaktion!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 713
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Arbeiten fällt ihm ja bestimmt nicht ein!
Das überlässt man als Superstarimportweltklasseathlet doch lieber seinen O-Linedeppen und dem Rest der deutschen Trottel, die oft auch noch Vereinsbeitrag zahlen.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja und jetzt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

Bibo hat geschrieben:Arbeiten fällt ihm ja bestimmt nicht ein!
Das überlässt man als Superstarimportweltklasseathlet doch lieber seinen O-Linedeppen und dem Rest der deutschen Trottel, die oft auch noch Vereinsbeitrag zahlen.
denn nur in der gemeinen und bösen gfl gibt es unterschiede zwischen rbs und o-linern. buhää!
vlt. bekommst du ja auch mal am würstchenstand was umsonst und bist dann nicht mehr so traurig. ansonsten lässt du dich einfach in den vorstand wählen und sorgst dafür, dass alle vereinsbeitrag zahlen und basta.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 713
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Nu heult ma nich gleich :!:
Ick schreib nur was ich dazu denke, Basta!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist einfach nicht klar, was der Kern der Aussage sein soll. Soll es in der GFL jetzt also so bleiben, dass die meisten O-Liner eher selten Lauftraining, Krafttraining oder Training überhaupt machen? Es gibt da einige kandidaten, die sind in einem so schlechten konditionellen Zusatnad, dass das schon fast ein Gesundhauttsrisko ist, so aufzulaufen. Klack umgeknickt, auf den Mitspieler gefallen. Aber Vereinsbeitrag zahlen?

Also soll GFL Football nur über Vereinsbeitrag funktionieren? Soll sich jetzt keiner mehr aus seiner Stadt bewegen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nur mal so nebenbei: ohne Cooper, wäre es nicht ohne weiteres so gewesen, dass die Mercenaries vor den Cowboys gelandet wären. Das alleine ist schon mal win 'Wert'...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 713
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

skao_privat hat geschrieben:Ist einfach nicht klar, was der Kern der Aussage sein soll.
Welcher?
Deiner?
Man muss immer mit allem rechnen!
Antworten