Björn Werner
Wenn du schon gerade Einstein als Beispiel nimmst, hier ein kurzer Ausflug in die Geschichte:18-88-rule hat geschrieben:Hatte er einen Deutschen oder Amerikanischen Pass als NFL-Spieler? Bei letzterem kann man nicht von einem "Deutschen Spieler" reden.
Man denke mal an andere Bereiche des Lebens: Albert Einstein sah sich selbst und wird bis heute weltweit als Amerikaner gesehen, auch wenn er in Ulm geboren wurde und zur Schule ging.
Nach der Machtergreifung Hitlers im Januar 1933 kehrte Einstein nicht nach Deutschland zurück. Am 4. April 1933 stellte Einstein einen Antrag auf Entlassung aus dem preußischen Staatsverbund (Ausbürgerung). Dieser wurde jedoch abgelehnt, um ihm stattdessen die Staatsangehörigkeit per Strafausbürgerung, die am 24. März 1934 vollzogen wurde, abzuerkennen und im Rahmen der Verbrennung undeutschen Schrifttums (Bücherverbrennung) übergab man am 10. Mai 1933 seine Schriften dem Feuer....
-
- Safety
-
- Defensive Back
-
- Safety
Es ist ein Unterschied ob es Leute gegeben hat, die besser waren oder ob eine Nominierung mal wieder nicht gerechtfertigt war. Und die Qualitäten das zu entscheiden spreche ich jedem Huddle- und FA-Schreiberling ab.
Wer noch nichtmal in der Lage ist, die richtigen Spielstatistiken des AFC-Championship-Games im Artikel zu plazieren, sondern die Stats von dem Spiel der Jets gegen die Bengals, der kann und braucht mir auch nichts über High School-Football in den Staaten erzählen.
Wer noch nichtmal in der Lage ist, die richtigen Spielstatistiken des AFC-Championship-Games im Artikel zu plazieren, sondern die Stats von dem Spiel der Jets gegen die Bengals, der kann und braucht mir auch nichts über High School-Football in den Staaten erzählen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Dann veröffentlich die NFL falsche Statistiken: http://www.nfl.com/gamecenter/201001240 ... /box-score. Und auf ESPN wurden während des Spiels auch falsche Statistiken eingeblendet. Und die Reporter haben während des Spiels auch was anderes gesehen. So viel Inkompetenz auf einem Haufen! Schrecklich! Skandalös! Desaströs!Kasalla3000 hat geschrieben: (...) Wer noch nichtmal in der Lage ist, die richtigen Spielstatistiken des AFC-Championship-Games im Artikel zu plazieren, sondern die Stats von dem Spiel der Jets gegen die Bengals, der kann und braucht mir auch nichts über High School-Football in den Staaten erzählen.

-
- Defensive Back
wieso der einzige???bigballin hat geschrieben:Nun...wie es aussieht wird er bei FSU signen. Und wenn es grad mal für Florida State reicht, dann ist seine Berufung in der Tat fragwürdig...
Hand aufs Herz. Der einzige deutsche Jugendspieler der internationale Aufmerksamkeit bekommt und seine Berufung soll fragwürdig sein?
was ist z.b. mit d. odenthal, m. berning oder gar s. vollmer

-
- Safety
Scheint schon zu anspruchsvoll zu sein. Bitte nochmal meinen Post lesen und dann antworten.michael hat geschrieben:Dann veröffentlich die NFL falsche Statistiken: http://www.nfl.com/gamecenter/201001240 ... /box-score. Und auf ESPN wurden während des Spiels auch falsche Statistiken eingeblendet. Und die Reporter haben während des Spiels auch was anderes gesehen. So viel Inkompetenz auf einem Haufen! Schrecklich! Skandalös! Desaströs!Kasalla3000 hat geschrieben: (...) Wer noch nichtmal in der Lage ist, die richtigen Spielstatistiken des AFC-Championship-Games im Artikel zu plazieren, sondern die Stats von dem Spiel der Jets gegen die Bengals, der kann und braucht mir auch nichts über High School-Football in den Staaten erzählen.
Kleiner Tip, Artikel über Jets-Colts, Stats von Jets-Bengals...klingelts ?

Ja, das ist für mich inkompetent.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell