Wer macht et nun???
Wobei im ersten Viertel sah es noch anders aus. Deshalb gehörte das erste QUarter vom CCG zu den Highlights der Saison. Zumindest für die Leute die auf Defense Football stehen und nicht auf Football aller 49-47. Mir persönlich ist immer noch ein 2-0 lieber.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ich bin ja auch n D-Fan. Und die Jets-D hat die ganze Saison über wirklich beeindruckend gespielt; in den Playoffs gegen Cincy und San Diego auch. Und im ersten Viertel gegen Indy. Nach dem ersten Viertel hab ich auch gedacht, daß Rex Ryan den perfekten Game Plan zusammengeschustert hat.Wobei im ersten Viertel sah es noch anders aus. Deshalb gehörte das erste QUarter vom CCG zu den Highlights der Saison. Zumindest für die Leute die auf Defense Football stehen und nicht auf Football aller 49-47. Mir persönlich ist immer noch ein 2-0 lieber.
Aber genau darum war es noch viel beeindruckender, wie Manning die Jets danach auseinandergenommen hat. Er hat sich das im ersten Viertel angeguckt und wußte dann ab Mitte zweites Viertel genau was kommen wird und wie er darauf reagieren muß.
Ich mag Peyton eigentlich nicht. Und in fast allen Playoffs in den Jahren zuvor (bis auf 2006) war er auch nicht so stark wie in der Regular Season. Aber wie er gegen die Ravens und die Jets gespielt hat, das war ganz groß. Er wußte nach ner gewissen Zeit genau, was kommen wird, was er dagegen machen muß und er hat es dann auch gemacht.
Spannend wird sein, zu sehen, ob er das im Super Bowl nochmal so präzise machen kann.