"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen." - Zitat: Sunzi (*um 500 v.Chr.)- Die Kunst des Krieges
"Du weißt dann, wie stark ein Gegner ist, wenn der Ref. den Ball hochhebt und das Spiel abpfeifft!"
@lycan: dich verstehen wir doch alle, alter hase. schieb deinen kinderwagen mal bei uns vorbei, wäre ne freude.
@bigdaddy: du sollst vormittags die finger vom alkohol lassen!
Schade, dass sich hier alle so bedeckt halten... Augsburg hat nen neuen Coach, in Landsberg gibbet Neues nur is das scheinbar alles Top-secret... naja, noch 3 Monate und die Karten kommen auf den Tisch
Naja, in Würzburg gibt es einige neue Sachen.
Wer sich durchsetzen kann ist noch offen.
Vor allem die Zugänge im O&D-Lines, wo das Spiel entschieden wird...
Die formative & strategische erweiterungen im Offense werden zur richtige Zeitpunkt erkennbar sein...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Ich habe gehört, dass Chris Beckham von den Erding Bulls der neue Quarterback in Landsberg ist und der Chris Dje dort als Runnigback aufläuft, außerdem soll noch ein Linebacker dazu kommen.
Hört sich doch super an, das freut mich für mein Freund in Landsberg.
doch so viele News... gibt's denn nichts neues? geplante FS-Spiele oder dergleichen... Die HP von Rosenheim ist übr. immer noch nicht wirklich informativ.
Das Problem wird sein, dass nicht mehr viel Zeit für Freunschaftsspiele bleibt, so kurz (10 Wochen) vor der Saison.
Die HP von Rosenheim war noch nie sehr informativ. Aber die Rosenheimer werden schon ihre Qualität auf dem Feld zeigen und vorn in der Tabelle mitspielen.