Bring back Cooper
- skao_privat
- Defense Coordinator
Von der:Bibo hat geschrieben:Welcher?skao_privat hat geschrieben:Ist einfach nicht klar, was der Kern der Aussage sein soll.
Deiner?
Bibo hat geschrieben:Arbeiten fällt ihm ja bestimmt nicht ein!
Das überlässt man als Superstarimportweltklasseathlet doch lieber seinen O-Linedeppen und dem Rest der deutschen Trottel, die oft auch noch Vereinsbeitrag zahlen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich schrieb von O-Linern, die oft noch Beitrag zahlen und wollte damit nicht behaupten, daß speziell die Adler oder sonstwer grundsätzlich zahlt.al2 hat geschrieben:aber von den o linern der adler schreibst du da sicherlich nicht!?
Mein Punkt war, daß Spieler wie eben Cooper, meinen Footballspielen in Deutschland wäre eine Garantie dafür seinen Arsch außerhalb des Footballs nicht bewegen zu müssen!!!
Machen ja die anderen - notfalls mit Spenden.
Naja macht doch watt Ihr volt!
Man muss immer mit allem rechnen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich denke mal da lässt du in Sachen Cooper den Knüppel für den Falschen aus dem Sack...
Was willst du denn? Sollen die Verein weiterhin nur von den Beiträgen der aktiven leben, anstatt sich zum beispiel um einen Anstieg der vermeintlich Passiven zu bemühen? Also ohne die 'Aktionäre ohne Dividende'?
Soll es nicht so sein, dass die Spieler sich optimal auf die Spiele vorbereiten? Das mit den Geldern der Sponsoren verantwortlich umgegangen wird?
35.000 Euro, dafür, dass sich Spieler auf zwei oder zweieinahlb maliges Training einlassen? Solange das Ergebnis am Ende der Saison stimmt, 'Meister' hinten raus kommt, mag das ja noch alles gehen. Aber spätestens beim zweiten Male Scheitern werden die Finanziers unangenehme Fragen stellen...
GFL Football funktioniert auch auf lange Sicht nur mit beiden: dem von dir als Trottel titulierten 'Einheimischen' und den vermeintlichen Faulpelzen, die andere für sich zahlen lassen.
Das war auch zu deiner aktiven Zeit nicht anders...
Was willst du denn? Sollen die Verein weiterhin nur von den Beiträgen der aktiven leben, anstatt sich zum beispiel um einen Anstieg der vermeintlich Passiven zu bemühen? Also ohne die 'Aktionäre ohne Dividende'?
Soll es nicht so sein, dass die Spieler sich optimal auf die Spiele vorbereiten? Das mit den Geldern der Sponsoren verantwortlich umgegangen wird?
35.000 Euro, dafür, dass sich Spieler auf zwei oder zweieinahlb maliges Training einlassen? Solange das Ergebnis am Ende der Saison stimmt, 'Meister' hinten raus kommt, mag das ja noch alles gehen. Aber spätestens beim zweiten Male Scheitern werden die Finanziers unangenehme Fragen stellen...
GFL Football funktioniert auch auf lange Sicht nur mit beiden: dem von dir als Trottel titulierten 'Einheimischen' und den vermeintlichen Faulpelzen, die andere für sich zahlen lassen.
Das war auch zu deiner aktiven Zeit nicht anders...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Dem stimm ich nur zu - er ist so ein anständiger Kerl.skao_privat hat geschrieben:Ich denke mal da lässt du in Sachen Cooper den Knüppel für den Falschen aus dem Sack...
Danke Skao.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- simply amazin
- OLiner
Der Flächenschwerpunkt von DD ist ca. beiDaffy hat geschrieben:...
By the way, wo ist denn der Nachweis wo der genaue Mittelpunkt von Dresden ist?
51° 3' 58,7" N, 13° 47' 01,5" O

das ist nur rund 170m süd-östlicher von dem Ort, wo ein Herr Putin in seiner Spitzelzeit sein Unwesen trieb

Wenns dich mal nach DD verschlagen sollte, meld dich vorher mal. Hier gibts viele schöne Sachen zu sehen! Noch ne schöne woche!
Football-Junkie from the Eastside
Bibo hat geschrieben:Arbeiten fällt ihm ja bestimmt nicht ein!
Das überlässt man als Superstarimportweltklasseathlet doch lieber seinen O-Linedeppen und dem Rest der deutschen Trottel, die oft auch noch Vereinsbeitrag zahlen.
Zitat von mmol78muhahaha ich lach mich tot. diese posts ausgerechnet von einem mit adler bildchen. stimmt, der vorzeige verein bezahlt ja auch die oliner, naja nicht alle aber ein paar. und dann hier mit fingern zeigen auf einen spieler, der auf geld verzichtet um vereinszugehoerigkeit zu zeigen...
du bist mein held 2010! deeeppp.
ich zitiere peter fox: guten morgen berlin du kannst so haesslich sein. hier endet das lied![]()
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
over 3000 yards, 41 TD´s... MM´s
How are they going to make that up? Hall has just signed a very fine QB but lost a RB...but pass game is so solid and they have strengthen the D too.They are the clear favorites in the Süd.
Cooper was what made MM great last season, Roman may improve the Defense but who is gonna make the big plays? If you can´t run then "The Defenders Cover" you very well, now you have no running threat. Look for JO throwing and running for his life. Blitzorama or 8 defenders in coverage.
Money should have been invested in Cooper , without him the German Bowl seems like a very far off goal.
How are they going to make that up? Hall has just signed a very fine QB but lost a RB...but pass game is so solid and they have strengthen the D too.They are the clear favorites in the Süd.
Cooper was what made MM great last season, Roman may improve the Defense but who is gonna make the big plays? If you can´t run then "The Defenders Cover" you very well, now you have no running threat. Look for JO throwing and running for his life. Blitzorama or 8 defenders in coverage.
Money should have been invested in Cooper , without him the German Bowl seems like a very far off goal.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Do you have any idea, what 3000 yards are? This is like winning 1 billion euros... opps ... I mean "Marks" because it sound like you really do not know what Freaking time it is!
Make Texican the President of AFVD.
I guess, Eisen means that we would not have a 3000 yard-rusher, but we will have at least one good rusher.
So there might be one or two Tds less than with Coop. But with JR there might be one, two ore even three Tds less against us.
But we will see. Sounds like Coop and JR are a Germanbowl-Guarantee for MM???!!!

So there might be one or two Tds less than with Coop. But with JR there might be one, two ore even three Tds less against us.
But we will see. Sounds like Coop and JR are a Germanbowl-Guarantee for MM???!!!

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...