Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
ähm hab ich irgendwo geschrieben dass sie für jederman veröffentlich wurden. Meines Wissens sind die Trainer benachrichtig worden, und Spieler werden es wohl am Montag bekommen.
ähm hab ich irgendwo geschrieben dass sie für jederman veröffentlich wurden. Meines Wissens sind die Trainer benachrichtig worden, und Spieler werden es wohl am Montag bekommen
Come on Muffi.... du hast doch immer sichere Quellen... los mal raus damit...
ähm hab ich irgendwo geschrieben dass sie für jederman veröffentlich wurden. Meines Wissens sind die Trainer benachrichtig worden, und Spieler werden es wohl am Montag bekommen
Come on Muffi.... du hast doch immer sichere Quellen... los mal raus damit...
Vielleicht muß Muff Potter jetzt dichthalten weil er sonst seine "sicheren Quellen" verliert.....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...