Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Starter???....schon aber scheinbar nicht immer.... :o :lol: :shock:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Central Michigan QB ist doch für die Draft im Gespräch, war der nicht auch beim Senior Bowl ? LeFevour oder so ? Andererseits, auf 1A Level 1200 yards Passing, das ist schon mal besser als nur Scout Team. Schon mal mehr als Matt Cassel 8)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

bei solchen typen ist halt immer die Gefahr ne Kanone oder nen Lappen erwischt zu haben. Mal sehen was sich Hall da geangelt hat
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei Hall in Sachen QBs eigentlich schon immer ein gutes Händchen hatte.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

primmo hat geschrieben:neuer QB in Hall..... Brian Brunner aus Wisconsin. ex Michigan starter
Brenner, Brunner, Cobbs - scheinbar kannst du nur QB in Hall werden, wenn du im Alphabet weit vorne stehst ... :wink:
GO, GREEN!!! :up:
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

brunner war wohl verletzt in 2008 deshalb net so dolle stats... naja auf der highschool war er nen sehr guter passing qb.. laufen kann er wohl net so schnelle wie der alte indianer ira.

in sachen coaching wird er hall 100% weiterhelfen... seine familie ist in sachen coaching beruehmt und als sohn eines ex NFL-Tight ends sollte er zumindest die offense voranbringen.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

coachonko
Guard
haritonenko zu den rebels

Beitrag von coachonko »

hört, hört - keine rückkehr nach dresden aus persönlichen gründen... :shock:
da kann man cliff nur beglückwünschen - und die monrachs bedauern. der junge ist ein wirklich guter. mal schauen, was die rebels in der ersten saison so reißen... :shock:
champions are made when nobody is watching...
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

coachonko hat geschrieben:hört, hört - keine rückkehr nach dresden aus persönlichen gründen... :shock:
Das werden wir wohl nie erfahren, ist aber auch nicht wichtig. Die Monarchs sind in den letzten Jahren auch ohne ihn "ausgekommen". Eine Verstärkung würde er sicher für jede Mannschaft sein, auch für die Monarchs, die für Ihn z.Zt. ausgeschlossen sind. Für die Adler ist er kein Thema mehr, wenn man dem Artikel glauben darf.
Beim Deutschen Meister fand der aus Dresden stammende Haritonenko keine Verwendung mehr, so dass er zum GFL-Neuling wechselte.
Wird bei den Adlern gerade aussortiert oder gehen die Spieler weg, um bessere Chancen zu haben mehr Spiele zu bestreiten? (Ist eine ernstgemeinte Frage.)

Gruß
LA
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

vielleicht wollte er einfach nur geld, das er bei den rebels nun bekommt? ist ne ernst gemeinte hypothese... :wink:
champions are made when nobody is watching...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wissen tue ich es auch nicht, aber vermuten würde ich auch, dass es um Geld geht. Was ich mich vor allem frage: Woher nehmen die Rebells überhaupt Geld? Die haben faktisch keine nennenswerten Zuschauer und ich wüsste auch nicht, dass es nennenswerte Sponsoren gibt. Madison, Dogan, Spieler abwerben... kostet ja auch Geld. Hoffentlich denkt man auch an so unwesentliche Dinge wie Buchhaltung, Steuern, Sozialabgaben etc. Habe mich schon immer bei den Adlern gefragt wie manches finanziert wird, bei den Rebellen finde ich es noch extremer.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

coachonko hat geschrieben:vielleicht wollte er einfach nur geld, das er bei den rebels nun bekommt?
Gilt das als "persönlicher Grund"? Nur mal so als Merkposten für ähnliche Äußerungen in der Zukunft.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

in dem fall fällt das nicht unter "persönliche gründe"
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, wer ist denn als er weg ist schon dagewesen und ist heut noch da ? Sind das viele ?
Antworten