Zu- und Abgänge 2010
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
brunner war wohl verletzt in 2008 deshalb net so dolle stats... naja auf der highschool war er nen sehr guter passing qb.. laufen kann er wohl net so schnelle wie der alte indianer ira.
in sachen coaching wird er hall 100% weiterhelfen... seine familie ist in sachen coaching beruehmt und als sohn eines ex NFL-Tight ends sollte er zumindest die offense voranbringen.
in sachen coaching wird er hall 100% weiterhelfen... seine familie ist in sachen coaching beruehmt und als sohn eines ex NFL-Tight ends sollte er zumindest die offense voranbringen.
- coachonko
- Guard
hört, hört - keine rückkehr nach dresden aus persönlichen gründen...
da kann man cliff nur beglückwünschen - und die monrachs bedauern. der junge ist ein wirklich guter. mal schauen, was die rebels in der ersten saison so reißen...

da kann man cliff nur beglückwünschen - und die monrachs bedauern. der junge ist ein wirklich guter. mal schauen, was die rebels in der ersten saison so reißen...

champions are made when nobody is watching...
Das werden wir wohl nie erfahren, ist aber auch nicht wichtig. Die Monarchs sind in den letzten Jahren auch ohne ihn "ausgekommen". Eine Verstärkung würde er sicher für jede Mannschaft sein, auch für die Monarchs, die für Ihn z.Zt. ausgeschlossen sind. Für die Adler ist er kein Thema mehr, wenn man dem Artikel glauben darf.coachonko hat geschrieben:hört, hört - keine rückkehr nach dresden aus persönlichen gründen...![]()
Wird bei den Adlern gerade aussortiert oder gehen die Spieler weg, um bessere Chancen zu haben mehr Spiele zu bestreiten? (Ist eine ernstgemeinte Frage.)Beim Deutschen Meister fand der aus Dresden stammende Haritonenko keine Verwendung mehr, so dass er zum GFL-Neuling wechselte.
Gruß
LA
- bugs bunny
- Guard
Wissen tue ich es auch nicht, aber vermuten würde ich auch, dass es um Geld geht. Was ich mich vor allem frage: Woher nehmen die Rebells überhaupt Geld? Die haben faktisch keine nennenswerten Zuschauer und ich wüsste auch nicht, dass es nennenswerte Sponsoren gibt. Madison, Dogan, Spieler abwerben... kostet ja auch Geld. Hoffentlich denkt man auch an so unwesentliche Dinge wie Buchhaltung, Steuern, Sozialabgaben etc. Habe mich schon immer bei den Adlern gefragt wie manches finanziert wird, bei den Rebellen finde ich es noch extremer.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Gilt das als "persönlicher Grund"? Nur mal so als Merkposten für ähnliche Äußerungen in der Zukunft.coachonko hat geschrieben:vielleicht wollte er einfach nur geld, das er bei den rebels nun bekommt?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008