Ist das aktuell, oder schon älter? So oder so ne super Sache...!
Ist immer noch aktuell.
Die Black Devils gibt es weiterhin
Andre Bauch war mal bei den Osnabrück Tigers; da wir uns daher noch kannten, haben wir aus Rheine uns für das Spiel zur Verfügung gestellt.
Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder klappt.
Ich kann es nicht lassen, aber ich muß das doch mal los werden. In einer hinsicht vermisse ich eine Mannschaft in der LL!! Die sind zum 2. mal in den letzten 3-4 Jahren letzter geworden in der VL und beide male nicht abgestiegen. Kleve ist 2008 vierter geworden und trotzdem in LL abgestuft worden angeblich wegen problemen in den Oberen Liegen. Nachdem das Problem dann wohl gelöst war hat man Kleve nicht wieder hochgestuft man hat sie in der LL belassen! Aahlen ( anscheinend Verbandsliebling) kann wohl immer letzter werden und steigt nicht ab und das ist aus Sportlicher sicht nicht richtig. Wer letzter wird sollte auch absteigen und zwar nur der letzte!!!!!!
So das mußte ich einfach los werden.
Und zu dem Thema Meister in der LL Nord!! Meister wird der der die meisten Spiele gewinnt aber ich denke mal Laßt uns mal die hinrunde abwarten dann spekulieren wir neu wer favorit ist.
hi Jungs,
ich wollte mit mein Freundin am 24.04 zum German-Japan Bowl.
jetzt wollte ich wissen ab wann fängt denn LL Nord an?
nicht dass ich am 24.04 spielen muss und nicht zum Spiel gehen kann.
wollte ja nächste Woche mir die Karten bestellen.
weiß einer vielleicht etwas über Spielpläne und so.
Mauer hat geschrieben:Ich kann es nicht lassen, aber ich muß das doch mal los werden. In einer hinsicht vermisse ich eine Mannschaft in der LL!! Die sind zum 2. mal in den letzten 3-4 Jahren letzter geworden in der VL und beide male nicht abgestiegen. Kleve ist 2008 vierter geworden und trotzdem in LL abgestuft worden angeblich wegen problemen in den Oberen Liegen. Nachdem das Problem dann wohl gelöst war hat man Kleve nicht wieder hochgestuft man hat sie in der LL belassen! Aahlen ( anscheinend Verbandsliebling) kann wohl immer letzter werden und steigt nicht ab und das ist aus Sportlicher sicht nicht richtig. Wer letzter wird sollte auch absteigen und zwar nur der letzte!!!!!!
So das mußte ich einfach los werden.
Und zu dem Thema Meister in der LL Nord!! Meister wird der der die meisten Spiele gewinnt aber ich denke mal Laßt uns mal die hinrunde abwarten dann spekulieren wir neu wer favorit ist.
Mein Gott bist du ne Flachzange...Was denn los mit dir??? Haben dier die Aces was getan??? Oder hast du es sportlich nicht geschafft auf zu steigen???
Mein gott ist ja armselig...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Chicago85 hat geschrieben:hi Jungs,
ich wollte mit mein Freundin am 24.04 zum German-Japan Bowl.
jetzt wollte ich wissen ab wann fängt denn LL Nord an?
nicht dass ich am 24.04 spielen muss und nicht zum Spiel gehen kann.
wollte ja nächste Woche mir die Karten bestellen.
weiß einer vielleicht etwas über Spielpläne und so.
Da der gesamte AFVNRW ein interresse daran hat bei diesem Event zu gegen zu sein, denke ich, dass in NRW an diesem Tag keine Spiele sein werden. Bei uns hat das halbe Team Karten gekauft(auf gut Glück)
Mit mir ist überhaupt nichts los! Ich sehe die ganze sache aus sportlicher sicht! Der letzte hat abzusteigen das ist in jeder Liga so!
Man hätte dafür lieber noch jemanden aus der LL die Chance geben sollen sich in der VL zu beweisen. 3 LL Mannschaften sind hoch gekommen da hätte der Vierte aus der gesamt LL den braten nicht fett gemacht. Gegen Aahlen habe ich nichts, hat immer spaß gegen die Jungs gemacht.
Sehe ich genauso:
Erster hoch - Letzter runter. So sollte es im Sport sein.
Was daneben noch an den grünen Tischen passiert, sieht zwar nicht immer professionell aus, ist aber anscheinend nicht zu änder.
Die o.a. Konstante sollte man aber wenigstens beibehalten.
Abgesehen davon sehe ich Kleve auch nicht als VL-tauglich-dann doch eher Duisburg.
snoppyrr hat geschrieben:Abgesehen davon sehe ich Kleve auch nicht als VL-tauglich-dann doch eher Duisburg.
Kleve spielt doch auch in der LL? Außerdem ist - wie schon gesagt - niemand im letzten Jahr abgestiegen. Da lässt man doch lieber in jeder Liga (mindestens) einen aufsteigen. Unsere Regionalliga war eben zu gut
Ringrocker hat geschrieben:Da der gesamte AFVNRW ein interresse daran hat bei diesem Event zu gegen zu sein, denke ich, dass in NRW an diesem Tag keine Spiele sein werden. Bei uns hat das halbe Team Karten gekauft(auf gut Glück)
Offizielles Statement:
AFVNRW hat geschrieben:
Der 24. April, der Tag des Länderspiels Deutschland – Japan in Düsseldorf, wird in NRW komplett spielfrei gehalten.
ich weiß ja nicht welcher von meinen Jungs du bist, aber das Thema ist vom Tisch. Die Situation ist so und wir können es nicht ändern. Das die Aces der Liebling sind, wissen wir doch alle, hilft aber nix.
Wir haben uns letztes Jahr selber geschlagen und sind dadurch nicht aufgestiegen. Jetzt gilt´s zu trainieren und dann zu zeigen wo der Hammer hängt. Die Wahrheit wird wieder auf dem Platz liegen.
Also trainieren, besser werden, gewinnen und dann braucht keiner einen grünen Tisch.
PS. An den Verband, trotzdem ist es scheiße Teams zu verarschen und keine respektvolle Kommunikation zu führen, so wie vor zwei Jahren.
Schon mal festgestellt, dass KEIN NRW-Team abgestiegen ist?
[/quote]
das liegt ja wohl da dran das die oberen Liegen auf gestockt werden mussten. Da ja 2 NRW Teams aus der Regionalliga West in die GFL2 Nord aufgestiegen sind und keins aus der Gfl2 Nord in die Regionalliga West abgestiegen ist!
Keiner im Training?keine Vorbereitungsspiele? keine Neuzugänge? keine Pässe eingereicht? spielen Neuss und/oder Krefeld überhaupt?
Selbst die Internetauftritte sind unter aller Würde!!