Regionalliga Nord 2010
-
- Rookie
-
- Safety
Gibt ja öffentliche Bekanntmachungen für solche Gerüchte.
Prima Suchmaske
https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... l_suche.pl
Prima Suchmaske
https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... l_suche.pl
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
was heißt hier subway? war die dt-zentrale sponsor oder nur eine örtlicher franchise-nehmer, der irgendwo in hh ein oder ein paar mehr läden betreibt? kann mich in hh auch an das schottische restaurant erinnern - letztendlich war es ein franchise-nehmen und nicht "mcd" im ganzen ...
aber subway-brote sind natürlich lecker ...
aber subway-brote sind natürlich lecker ...
-
- Safety
-
- DLiner
Gute Idee. So können sich auch mal Vereine präsentieren, die sonst nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehenPeter hat geschrieben:Der TV-Sender Hamburg 1 stellt seit neuesten Vereinen Videotextseiten zur Verfügung, die von den Vereinen selbst verwaltet werden.
Die Blue Devils haben die Seite 855 und die Huskies die Seite 862.
Prinzipiell eine gute Sache, ist auch nichts gegen zu sagen. Nur war Hamburg1 ja schon immer der mit Abstand loyalste Medienpartner. Wie siehts denn mit anderen "alten" Partnern aus? Beispiel Hamburger Abendblatt. Die hatten letztes Jahr offensichtlich eine Kooperation mit den Norderstedt Nordic Wolves. Jedenfalls hatten die Norderstedter während der Saison fast wöchentlich kleine Berichte. Von den Devils war nur wenig zu lesen. Wundert natürlich etwas, wenn man das Standing der HBD bedenkt. Ist wohl wirklich nur eine Frage des Engagements. Mal als Anregung gedacht das Ganze.Peter hat geschrieben:Der TV-Sender Hamburg 1 stellt seit neuesten Vereinen Videotextseiten zur Verfügung, die von den Vereinen selbst verwaltet werden.
Dazu zwei Punkte:
1) Wer keine Pressemitteilungen schreibt, wird auch in den Zeitungen nicht erwähnt. Kaum gibt es wieder Pressemitteilungen, findet man auch im Abendblatt wieder etwas über die Devils.
2) Eine Sonderrolle spielen noch die Regionalausgaben vom Abendblatt, wie es sie für Norderstedt, Harburg etc. gibt. Da wird dann wieder gesondert über regionale Vereine berichtet, die es nicht in den allgemeinen Sportteil schaffen - Pressearbeit auch hier natürlich vorrausgesetzt.
1) Wer keine Pressemitteilungen schreibt, wird auch in den Zeitungen nicht erwähnt. Kaum gibt es wieder Pressemitteilungen, findet man auch im Abendblatt wieder etwas über die Devils.
2) Eine Sonderrolle spielen noch die Regionalausgaben vom Abendblatt, wie es sie für Norderstedt, Harburg etc. gibt. Da wird dann wieder gesondert über regionale Vereine berichtet, die es nicht in den allgemeinen Sportteil schaffen - Pressearbeit auch hier natürlich vorrausgesetzt.
Mhhh... wenn ich nicht ab und an hier mal reinschaue, müsste ich wohl doof sterben ( werde ich ja aber wohl ehPrime hat geschrieben:Peter hat geschrieben:Der TV-Sender Hamburg 1 stellt seit neuesten Vereinen Videotextseiten zur Verfügung, die von den Vereinen selbst verwaltet werden.

Also auf der HP der Hamburg Eag... ach neee der Huskies is NIX zu finden !!
Ich "liebe" professionelle Arbeitsweise !!

Da fragt man sich : Warum sollte ein TVsender etwas für einen Verein tun, der es auch nicht für nötig hält, darüber zu berichten ??
Hat "Blau" einen Hinweis darüber ??
*** Sollte ich es übersehen haben, entschuldige ich mich schonmal !! ***
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Die Huskies (ehemals Hamburg Eagles) rüsten auf !
http://www.nordfootball.de/2010/news/huskies2010_07.htm
Scheint ein super Schnäppchen zu sein
http://www.nordfootball.de/2010/news/huskies2010_07.htm
Scheint ein super Schnäppchen zu sein
Jo... das liest sich gut !!
Allerdings bin ich kein großer Freund eingesetzter Amis bei den Huskies ( wer die "Geschichten" der letzten Jahre kennt, weiß warum !! )
Allerdings bin ich kein großer Freund eingesetzter Amis bei den Huskies ( wer die "Geschichten" der letzten Jahre kennt, weiß warum !! )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.