Du mußt den Leuten schon erst mal Zeit geben um einen Schaden zu konstruieren, sonst macht ja abmahnen keinen Sinn..._pinky hat geschrieben:Apropos Abmahnwelle:
Ist schon was bekannt, ob bereits rechtliche Schritte eingeleitet wurden, weil dieser Thread im Bereich 'Nonsens und Offtopic' angesiedelt ist?
Schließlich reden wir über das größte und wichtigste Footballprojekt, das Deutschland neben der NFLE je betroffen hat!
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
-
- Rookie
-
- Defensive Back
@wogehtslang, wie wärs denn statt offene Briefe zu schreiben mit direktem Kontakt zum IFAF oder zum AFVD, die könnten euch die Fragen bestimmt beantworten...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich finde es ja gut, dass die endlich mal Stellung zu ihren absicht gezielten Falschmeldungen beziehen. So wie das aussieht, haben die sich bemüht, alle gezielten Falschmeldungen mit der Farbe Patell-Bedezimmergelb zu hinterlegen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Dan the Man
- Defensive Back
http://www.phoenix-creation.com/index.p ... &Itemid=60
unten, rechts...
http://www.phoenix-creation.com/index.p ... &Itemid=60
unten, rechts...
-
- Safety
Hauptsache mal getutet, oder?222 hat geschrieben:Da das illegaler Spielbetrieb ist ist kein wechsel ohne Sperre und Strafe möglich und die Teilnahme an der Nationalmannschaft nicht möglich.wogethslang hat geschrieben:Und wie verhält sich das CEFL und AFX Spielern. Die gehören keinem Verband an? Weder IFAF noch USA Football
Die CEFL ist eine Internationale Liga von Mannschaften die halt auch überregional spielen wollen. Was hat das mit illegalem Spielbetrieb zu tun?
Hohenems ist im Ösiverband , die Wild Boars (unter anderem) in Serbien beheimatet. Haben sogar letztes Ja am EFAF Chellenge Cup teilgenommen.
So arg illegal kanns also gar nicht sein, wenn sogar "Europacup"-Teams dabei sind, doer hälst du die EFAF für so blöd, dass sie den "illegalen" Spielbetrieb nicht bemerken......

Zuerst denken, dann schreiben!
aktiv 1992-1997
Ach die XFL-A Undercover Schergen betreiben hier doch nur ein Fishing for Compliments und stellen sich als arme Opfer der brutalen Monopolpolitik des AFVD und der internationalen Verbände hin.
Offenbar hat man bemerkt, das man für so eine Liga neben Investoren und Hallen auch Spieler braucht - und muss feststellen das niemand in Deutschland der sportlich qualifiziert wäre Interesse daran hat, weil man damit seine Amateursportkarriere auf Dauer nachhaltig schädigt.
Lustige offene Briefe ohne Sinn und Gehalt an den AFVD Präsidenten zu schreiben gleicht schon fast einem Offenbarungeid, Nomen est Omen.
Offenbar hat man bemerkt, das man für so eine Liga neben Investoren und Hallen auch Spieler braucht - und muss feststellen das niemand in Deutschland der sportlich qualifiziert wäre Interesse daran hat, weil man damit seine Amateursportkarriere auf Dauer nachhaltig schädigt.
Lustige offene Briefe ohne Sinn und Gehalt an den AFVD Präsidenten zu schreiben gleicht schon fast einem Offenbarungeid, Nomen est Omen.
in diesem zusammenhang taucht auch mal wieder die FUTURE PRO AMERICAN SPORTS truppe aus dem schönen Emsdetten auf !
gegründet von den "STEINFURT RED RAIDERS" die es ja schonmal mit ner konkurenz zum AFVD versucht hatten !
http://www.xfl-a.de/
gegründet von den "STEINFURT RED RAIDERS" die es ja schonmal mit ner konkurenz zum AFVD versucht hatten !
- Charly Manske
- Linebacker
Warum gute Karten? Das würde ja bedeuten, dass es reichen würde eine billige Website zu kreieren, wo man ein paar Monate auf diese neu geschaffenen Kennzeichen aufmerksam macht und schon kann mir keiner mehr was und das Ding ist geschützt. Also das kanns nicht sein, denn das wäre ja ein bischen einfach. Wieso denn dann überhaupt noch eintragen?hheiko hat geschrieben: Es ist zwar fahrlässig, die Marke XFL-A nicht zu schützen - allerdings hätte man im Rahmen eines Rechtsstreiten recht gute Karten.
Also mich würde das echt mal interessieren, aber anscheinend kennt sich mit Markenrecht hier niemand so richtig aus.
Übrigens haben nach meiner Schnellsuche von den 12 GFL-Vereinen bislang nur 5 ihre Marke schützen lassen (Braunschweig Lions, Dresden Monarchs, Berlin Adler, Weinheim Longhorns und Munich Cowboys). Bei den Hurricanes ist das Markenrecht 2007 ausgelaufen und wurde nicht neu beantragt. Warum nicht? Auch die anderen Vereine hielten eine Eintragung bislang nicht für nötig. Warum? Würd mich echt mal interessieren. Gibt es da ein gewisses Schutzrecht für Vereine? Warum haben die Lions, die Monarchs und die HBD ihre Markenrechte dann trotzdem regelmässig verlängert? Ich mein das Eintragen kostet ja auch ein bischen Geld oder nicht?
schoko hat geschrieben:in diesem zusammenhang taucht auch mal wieder die FUTURE PRO AMERICAN SPORTS truppe aus dem schönen Emsdetten auf !
Also macht mir bitte die Future Pro American Sporties nicht schlecht. Die waren ein echtes Highlight der Footballforumsunterhaltung und sind allein deswegen schon Kult !
Die haben es zumindest zu echten Teams, Spielern, Scrimmages und den Bereich 'Herren Tackle' geschafft. Soweit ist die XFL-A noch nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.