Maetschi hat geschrieben:Ira geht nicht nach Frankreich...hat jetzt einen Job in Mexico. Der 99 von Plattling ist nach Spanien...hmm meine Barcelona (?).
der 99 war auch kurz in Spanien. Auf Anfrage seitens PBH kurz vor Saisonbeginn in Spanien, ob sie keine Freigabe haben wollen, wurde erklärt, daß man sich wieder von der 99 getrennt habe...
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
damit ist er ja grundsätzlich mal nicht der erste - aber was man so liest klingt in der tat recht beeindruckend. auch wenn seine stats schon 3 jahre alt sind.
Zuletzt geändert von coachonko am So Feb 14, 2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Armin Istrator hat geschrieben:
Ich dachte nur Ösiklubs haben die Kohle für ehemalige NFL Spieler
Vielleicht sieht er ja den Auslandsaufenthalt als Ferien nach seinem im Dezember gemachten Uni Abschluß an
Manche sollen ja angeblich sogar die Chance nutzen und sich mal Land und Leute etwas genauer ansehen..
Warum und für wieviel Kohle er nun bei den Lions spielt ist insofern nebensächlich.. er wird da schon seine Gründe haben, denk ich mal.