Kein vernünftiger Spielbetrieb in Amberg, und Kümmersbruck hat auch nicht gerade den tiefsten Kader. Beide wollen spielen und sind nur 3 km auseinander.
Jeder der seinen Kopf einschaltet wird auf die beste Lösung kommen...
Wobei man erwähnen muss, dass die Giants erst zwei Spielzeiten hinter sich haben und die Devils schon seit mehr als 25 Jahren existieren.
Wolf hat geschrieben:
hey, wir könnten dann ja ne doppelrunde spielen
Da hättet ihr aber zusammen mit Landsberg einen Vorteil, ihr kennt das ja noch vom letzten Jahr.
Wären dann acht Spiele in drei Jahren zwischen Dukes und X-Press - SAUBER.
Gute Idee das mit der INLL-League.
Dann sind wir nicht mehr von Leuten abhängig die uns eh nicht leiden können und versuchen uns so lange wie möglich klein zu halten.
Bunte Handschuhe und Eyeshields tragen, mit Schraubstollen über den Rasen pflügen.....
es könne sich ja dann andere Teams einkaufen
Bunte Handschuhe und Eyeshields tragen, mit Schraubstollen über den Rasen pflügen.....
geil!! bin dabei!
wobei mir gestern ein vögelchen, ja gut...ein dinosaurier erzählt hat, dass der kader von LL mächtige überraschungen bereit hält und uns in angst und schrecken versetzen wird...
lineman hat geschrieben:Gute Idee das mit der INLL-League.
Dann sind wir nicht mehr von Leuten abhängig die uns eh nicht leiden können und versuchen uns so lange wie möglich klein zu halten.
es könne sich ja dann andere Teams einkaufen
*IRONIEWAHRNUNG*
machen wir es doch wie die Cheerleader und gründen einfach einen neuen Verband der das ganze erlaubt
und die ersten 3 neuen Teams erhalten 30% Rabatt
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Weiß schon jemand was genaueres aus Amberg und wie das geregelt wird? Wird von unten aufgestock, bleibt Amberg doch Verbandsliga oder spielen sie mit einem Team weniger?
ja, so wirds sein... ganz ehrlich - mir is des wurscht... wir kümmern uns nich um die rams, weil mir san mir und was außerhalb vom bayern abgeht geht uns am allerwertersten vorbei!!! und etz spam weiter das bayernligadingens mit deiner goldenen kuh zu
DMN hat geschrieben:Eben, kann mich nur anschließen!
Weiß schon jemand was genaueres aus Amberg und wie das geregelt wird? Wird von unten aufgestock, bleibt Amberg doch Verbandsliga oder spielen sie mit einem Team weniger?
Wenn Du es nicht weist! Wohnst doch gleich ums Eck
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)