Nee höchstens als Lustige Trottel wir legen hier ja kein Antisoziales Verhalten an den Tag wir reden nur ein bissel Dummes Zeug und das ist doch was anderes auch wenn der eine oder andere zu gut behütet aufgewachsene das anders Empfindet!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
OOOOOOOOHHHHHH!! Du armer, armer Chef! *kopf-tätschel*
gut so???
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Zurück zum eigentlichen Thema: irgend was Neues von der geplanten Liga? Langen hat seine Heimspiele ja schon bestätigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Unsere werden aller Voraussicht nach alle Sonntags stattfinden - wird aber gerade mit Neuwied geklärt.
ihr auch sonntags?? och nö! ich hasse sonntagsspiele!!!
erfurt spielt ja wohl auch sonntags... wir sind immer noch am verhandeln mit den dämlichen rundballern. erst durften wir keine markierungen auf den kunstrasen machen ( weil das ja die jugendspieler verwirrt!!!!!!!! ) und nun heißt es, die jugendspiele der rundballer MÜSSEN auf dem rasen ausgetragen werden. sonntags die blödballherren und samstags die dummballjugend. dagegen haben wir natürlich unser veto eingelegt. die jugend von denen soll gefälligst auf dem kunstrasen spielen. haben schließlich extra makierungen dafür bekommen!!
so wie es aussieht, können wir aber alle termine ( bis auf einen ) für samstags bestätigen. möglicherweise müssen wir ein spiel verlegen. klärt sich hoffentlich dieses wochenende.
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
ja... die fußballer mächtig wellen gemacht von wegen rasen kaputt usw. aber die stadt hat unangemeldet nach unserem ersten heimspiel ihren oberrasenwächter am platz vorbei geschickt und als die fußballer dann montags rumgemault haben, hat der ihnen frech übers maul gefahren und ihnen dargelegt, das der rasen durch die fußballer wesentlich mehr belastet wird. seit dem versuchen sie es mit pöbelattacken im training ( verschwindet endlich hier oder es gibt was aufs maul!!! usw ... was allerdings sehr mutig ist in gegenwart von 25 footballer in voller ausrüstung! ) und dem verlegen all ihrer spiele vom kunstrasen und hartplatz auf den normalen rasen um uns die termine zu sperren.
grüße....
Joeschi
WW54 hat geschrieben:was allerdings sehr mutig ist in gegenwart von 25 footballer in voller ausrüstung! ) und dem verlegen all ihrer spiele vom kunstrasen und hartplatz auf den normalen rasen um uns die termine zu sperren.
Ich dachte ihr habt immer über 30 Leute im Training hat mal einer geschrieben
das war im herbst. da hatten wir nicht soviele im training.... *räusper*
grüße....
Joeschi
keene ahnung. mein letztes gespräch mit den trierern liegt schon ein weilchen zurück. und da war davon noch keine rede.
grüße....
Joeschi
was ist denn das bitte für eine aussage? willst du uns sagen, dass trier nicht spielt oder es fragen? oder nur suggerieren?
vlt. teilst du uns mit, wie du darauf kommst. du musst ja ganz schön gute quellen haben, wenn dich das seit deiner anmeldung im jahr 08 zu deinem ersten post veranlasst hat.
oeme hat geschrieben:trier kann die Saison nicht antreten?! Stimmt das?
Das ist falsch.
Die Trier Wolverines haben gemeldet und werden die Saison wie geplant bestreiten.
Dass du mit deinem ersten Post sowas schreibst lässt mich vermuten, dass du aus dem anderen trierer team bist?
Wäre auf jeden Fall kein feiner Zug.
Hoffentlich bleibt die Liga so, ich denke die Anzahl der Mannschaften ist genau richtig, und grade die Rheinland-Pfälzer Teams haben auf so ein Gefutschel wie in 2009 keine Lust. Trier hatte letztes Jahr ja eine gute Personaldichte, können also beruhigt auf den Saisonbeginn warten.