Zu- und Abgänge 2010
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das waren doch im letzten Jahr mal soviele, das man das als 'letztes Aufgebot' bezeichnet wurde. Wenn da noch welche weggehen, bleibt da dann überhaupt noch ein Aufgebot?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Cardinals Zugänge
Cardinals Zugänge
Mann das sind ja klangvolle Namen bei den Amerikanischen Spielern, aber was ist mit deutschen/europäischen Hochkarätern.
Da bin ich mal gespannt was noch so folgt.

Was ist denn mit Spielerabgängen ??? oder bleibt das alte Team zusammen. Spannende Frage oder ??
Mann das sind ja klangvolle Namen bei den Amerikanischen Spielern, aber was ist mit deutschen/europäischen Hochkarätern.
Da bin ich mal gespannt was noch so folgt.

Was ist denn mit Spielerabgängen ??? oder bleibt das alte Team zusammen. Spannende Frage oder ??
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- Fünfvorzwölf
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
ihr denkt auch ihr habt die weisheit mit löffeln gefressen und seht euch schon im german bowl!! dazu fällt mir nur eines ein: noooooooot!!!Michel hat geschrieben:Zeichnet sich wohl jetzt schon ab, dass sich München und Weinheim um den Relegationsplatz streiten werden, oder wie ?

ein auswärts-playoff-spiel gibts für euch, in dem ihr dann mit nem RICHTIGEN footballteam konfrontiert werdet
Isn't that the talk EVERY Year that Munich and Weinheim will play for Relegation. And I know in the last 3 years Weinheim has always been in the playoffs. Hmm makes one wonder. But I love spculations and assumptions. The season hasn't even started yet and everyone already knows what will be happening in September. I mean Who Dat won it all... 

- tipper1700
- OLiner
Gangmember hat geschrieben:ihr denkt auch ihr habt die weisheit mit löffeln gefressen und seht euch schon im german bowl!! dazu fällt mir nur eines ein: noooooooot!!!Michel hat geschrieben:Zeichnet sich wohl jetzt schon ab, dass sich München und Weinheim um den Relegationsplatz streiten werden, oder wie ?![]()
ein auswärts-playoff-spiel gibts für euch, in dem ihr dann mit nem RICHTIGEN footballteam konfrontiert werdet
michels mannschaft spielt dieses jahr mit sicherheit keine playoffs, wenn dann relegation