Quo Vadis Longhorns

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Orakel von Delphi
DLiner

Quo Vadis Longhorns

Beitrag von Orakel von Delphi »

Nach Anderson ist auch OC Scheurich nicht mehr bei den Longhorns? Erol Seval verlies den Verein bereits im Nov/Dez.
Somit ist die erfolgreichste Offensecrew in der Geschichte der Langenfelder weg?
Zuletzt geändert von Orakel von Delphi am Fr Feb 19, 2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
trashpiece
Rookie

:roll:

Beitrag von trashpiece »

Und nu?
Dafür nen eigener Thread?
Ist doch hier http://www.footballforum.de/community/z ... ml#4636760 schon thematisiert worden.

Und Vierterundkurz hat sich nach langer Abstinenz auch gemeldet, jetzt wirds wieder lustig :D

TRASHEN! :wink:
Zuletzt geändert von trashpiece am Fr Feb 19, 2010 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Orakel von Delphi
DLiner

Re: :roll:

trashpiece hat geschrieben:Und nu?
Ist doch <a =href "http://www.footballforum.de/community/z ... ml#4636760" > hier </a> schon thematisiert.
Vierterundkurz hat sich auch gemeldet, jetzt wirds wieder lustig :D

Was wäre den sonst ein eigener Thread wer?
Wenn in einem GFL2 Team die halbe Coachingstaff aufhört stimmt sicher was nicht!
trashpiece
Rookie

Re: :roll:

Beitrag von trashpiece »

Orakel von Delphi hat geschrieben:
trashpiece hat geschrieben:Und nu?
Ist doch <a =href "http://www.footballforum.de/community/z ... ml#4636760" > hier </a> schon thematisiert.
Vierterundkurz hat sich auch gemeldet, jetzt wirds wieder lustig :D

Was wäre den sonst ein eigener Thread wer?
Wenn in einem GFL2 Team die halbe Coachingstaff aufhört stimmt sicher was nicht!
Generell sollte sowas nen eigenen Thread bekommen, wenn sich die Allgemeinheit absolut dafür interessiert, was bei den Lesern des Threads zu und Abgänge anscheinend nicht der Fall war, sieht halt dann so aus als ob das Orakelchen das ganze etwas pushen will, was ja auch gutes Recht ist, aber ne Nachfrage zur Daseinsberechtigung ebenso 8)
Dass Infos von einen bekifften O-Liner oder von den Panthern mehr Resonanz finden, gibt sicherlich Anlass zum Nachdenken, spricht aber irgendwo für sich.
Orakel von Delphi
DLiner

Ist ja noch ganz frisch :lol: :lol:
Du hast recht, ich würde mich auch schämen, wenn ich mich mit sowas identifiziere :oops:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Ich finde die Frage ist vollkommen berechtigt. Was ist in Langenfeld los?
Allerdings vermute ich dass wir hier keine ANtwort kriegen.

Es wird also darauf hinlaufen, dass Happ wieder HC wird und der eine oder andere Coach der zweiten doch in der ersten coacht (Coro??)
trashpiece
Rookie

Beitrag von trashpiece »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Ist ja noch ganz frisch :lol: :lol:
Du hast recht, ich würde mich auch schämen, wenn ich mich mit sowas identifiziere :oops:
Mit Trashen oder Langenfeld?

Aber eigentlich ist die Frage rhetorisch, da du dich immer nur zum haten meldest :lol:
Ein Traum!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Es wäre schön, wenn diese Thematik aus Respekt vor unseren Freunden, unserer Familie und den Spielern der Longhorns nicht hier breitgetreten wird.
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Spieler Papa hat geschrieben: Es wird also darauf hinlaufen, dass Happ wieder HC wird und der eine oder andere Coach der zweiten doch in der ersten coacht (Coro??)
Hap = HC??

Ist doch schon ausgeschlossen worden:

http://www.langenfeld-longhorns.de/inde ... b8efc48a81

Corosidis = Coach?
Steht doch schon länger fest:

http://www.langenfeld-longhorns.de/inde ... 55462d4abf
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Nele hat geschrieben:Es wäre schön, wenn diese Thematik aus Respekt vor unseren Freunden, unserer Familie und den Spielern der Longhorns nicht hier breitgetreten wird.
Ich fürchte, dass Du mit diesem Wunsch nicht sonderlich erfolgreich sein wirst.

Allerdings sehe ich auch keinen Grund, das Thema hier nicht zu diskutieren, wenn es denn sachlich getan wird.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Nele hat geschrieben:Es wäre schön, wenn diese Thematik aus Respekt vor unseren Freunden, unserer Familie und den Spielern der Longhorns nicht hier breitgetreten wird.
:lol: :lol: :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

:roll:
Today is the first day from the rest of your life!
daKing96
Newbie

Beitrag von daKing96 »

OC Scheurich nicht mehr bei den Longhorns?

quelle?
trashpiece
Rookie

Beitrag von trashpiece »

Ist klar, sonst immer mit dem ersten Stein in der Hand lauthals zum Kampfe schreien und jetzt solch eine Bitte.

Wer (so heftig) austeilt, muss auch (ganz viel) einstecken können :!:
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Sehe ich auch so....sorry Foto Animal, fakt ist Seval, Anderson und Shu weg und nicht ohne Grund den quitter Sind das nicht, denke rein spekulativ das das Geld knapp wird, weil jedem Von Aachen bis Zons Geld gegeben wird nur nicht den eigenen Jungs.... Trotz Internet business wird das Geld knapp....aber ihr macht das schon jetzt ist ja Captain Chaos wieder da. Da freuen sich einige ex kölner die damals wegen jenem weggehen wollten...;) wie sagt man so schön man sieht sich zweimal, stimmt, ihr Euch auch, ich Lach Mir einen fackelzug...
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Antworten