Oberliga NRW 2010
...würde auch Sinn machen. Hab mich eh schon gefragt warum schon der SPielplan veröffentlicht wurde, obwohl klar war dass einige Teams nicht genügend Pässe zusammen bekommen. Auch wenn es mir natürlich für die Demons leid tut.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Obwohl der Platz diese Saison vielleicht doch frei bleibt damit man die ersten 2 der VL nächstes Jahr hochzieht ,und man die dann entstehenden beiden Plätze für die ersten der beiden LL frei hält ! Dann steigt halt wieder keiner aus der OL ab und nächstes Jahr sind es wieder sechs in der OL !BehindTheD-Line hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen...denke dass sie d'dorf fragen und dann von unten hochziehen...so hoffe ich es zumindest
Wäre auch ein Planspiel !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
geh mal von einer 5er Liga aus!DaHood#53 hat geschrieben:Gibts schon was neues aus Düsseldorf?
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
-
- Defensive Back
jetzt ist es offiziell http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 demons spielen nicht
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Dazu müßten sie das Angebot erst einmal bekommen ,bislang wissen wieder alle mehr als die es wissen sollten !sveshaan hat geschrieben:Sie wären blöd, wenn sie es nicht annehmen würden!

Wer sagt denn das der Verband Düsseldorf hoch ziehen möchte und nicht eine 5 Oberliga und eine 6er Verbandsliga spielen läßt ??
GGF mit 2 VL Aufsteiger im nächsten Jahr und ohne Absteiger .....
Abwarten !

Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back