Hessenliga 2010, wer wird Meister?
-
- DLiner
Hessenliga 2010, wer wird Meister?
Die Hessenliga startet dieses Jahr bereits im März. Wer wird es diesmal schaffen? Insgesamt sind 9 (NEUN!) Mannschaften am Start, so viel wie glaube ich noch nie im 5er Flag in irgendeiner Liga in Deutschland.
Was willst Du von mir?
- walldorfer
- OLiner
Ich denke, dass der Titel erneut zwischen Kelkheim und Walldorf entschieden wird. Wobei durch die anhaltende Verletzung von Benny Klever für mich Kelkheim leichter Favorit ist.
Zur Mitte des Jahres, spätestens zum Big Bowl IV wendet sich das dann hoffentlich wieder
Wir wollen ja einen Titel verteidigen 
Zur Mitte des Jahres, spätestens zum Big Bowl IV wendet sich das dann hoffentlich wieder

Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt 

-
- DLiner
Ja, ja, schon klar, die Walldorfer stapeln tief 
Trotzdem waren sie in Turnieren so weit ich weiss ungeschlagen in 2009. Zumindest, wenn das 1. Team auf dem Platz stand, und das war immerhin 9x der Fall!!!
Wie dem auch sei: Kelkheim oder Walldorf, was anderes gibt es weder in Hessen, noch in ganz Deutschland...
Es wird Zeit, das andere Bundesländer diesen Ehrgeiz aufgreifen und sich selbst an diesen beiden Teams vorbeischieben. Und ich meine dies, wenn die Lizzards und Wanderers in BESTBESETZUNG antreten, nicht mit irgendwelchen "Rumpfmannschaften"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem waren sie in Turnieren so weit ich weiss ungeschlagen in 2009. Zumindest, wenn das 1. Team auf dem Platz stand, und das war immerhin 9x der Fall!!!

Wie dem auch sei: Kelkheim oder Walldorf, was anderes gibt es weder in Hessen, noch in ganz Deutschland...
Es wird Zeit, das andere Bundesländer diesen Ehrgeiz aufgreifen und sich selbst an diesen beiden Teams vorbeischieben. Und ich meine dies, wenn die Lizzards und Wanderers in BESTBESETZUNG antreten, nicht mit irgendwelchen "Rumpfmannschaften"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was willst Du von mir?
-
- Rookie
..Ein Mann kann viel bewirken, vor allem, wenn er der Beste ist...walldorfer hat geschrieben:Ich denke, dass der Titel erneut zwischen Kelkheim und Walldorf entschieden wird. Wobei durch die anhaltende Verletzung von Benny Klever für mich Kelkheim leichter Favorit ist.
:

...ich will doch nur spielen...
- walldorfer
- OLiner
Der Spielplan der Hessenliga ist raus. Kann beim AFVH (Sebastian Schumacher) eingesehen werden.
Der 1. Spieltag findet am 13. März in Kelkheim statt.
Der 2. Spieltag am 27. März, ebenfalls in Kelkheim.
Der 3. dann am 10. April in Walldorf.
Der 4. dann wieder in Kelkheim am 17. April.
Insgesammt stehen mindestens 6 Spieltage an...
Der 1. Spieltag findet am 13. März in Kelkheim statt.
Der 2. Spieltag am 27. März, ebenfalls in Kelkheim.
Der 3. dann am 10. April in Walldorf.
Der 4. dann wieder in Kelkheim am 17. April.
Insgesammt stehen mindestens 6 Spieltage an...

vergesst die Newcomer nicht!
die Greyhounds und die Starlets sind zwar neu und recht jung, aber irgendwann werden auch sie eine Messlatte sein (3. Platz German Flag Open 2009 für die Greyhounds vor Kelkheim!!)
Böse Jungs kommen in die Defense - Gute können beides!!
..auch wenn die Tabelle Kelkheim auf den 3. ausweist, laut Schumi hatten wir das bessere Touchdownverhältnis und sind rechnerisch Dritter. Ist ja auch Krümelkackerei. Wollt nur sagen, wir werden unser Bestes geben, um eine hart umkämpfte Saison zu bieten.
Böse Jungs kommen in die Defense - Gute können beides!!
- walldorfer
- OLiner
- OLiner
Link zur "Hessenliga-Seite" mit allen Ergebnissen und aktueller tabelle:
http://flagligahessen.de/de/spielplan.html

http://flagligahessen.de/de/spielplan.html

-
- DLiner
Jetzt ist er ja wieder da und Walldorf darf sich freuen.schattemann hat geschrieben:..Ein Mann kann viel bewirken, vor allem, wenn er der Beste ist...walldorfer hat geschrieben:Ich denke, dass der Titel erneut zwischen Kelkheim und Walldorf entschieden wird. Wobei durch die anhaltende Verletzung von Benny Klever für mich Kelkheim leichter Favorit ist.
:

Was willst Du von mir?
- 18-88-rule
- DLiner
Ich verfolge die Spieltage bisher nur online doch fiel mir auf das Spielplanansetzungen teilweise sehr kurzfristig geändert wurden. Als nächster Termin steht nun das letzte Maiwochenende auf dem Plan. Finden denn alle restlichen Spiele der Hinrunde dort statt und möglicherweise sogar schon erste Spiele der Rückrunde?
Manning to Marvin, DREAM TEAM
- 18-88-rule
- DLiner
- walldorfer
- OLiner
Am Samstag spielt man in Kelkheim, am Sonntag dann die letzten Partien der Hinrunde.
Die genauen Spielansetzungen und die Tabelle sind auf der eigenen Homepage zu finden http://flagligahessen.de/de/spielplan.html

Am Samstag spielt man in Kelkheim, am Sonntag dann die letzten Partien der Hinrunde.

Die genauen Spielansetzungen und die Tabelle sind auf der eigenen Homepage zu finden http://flagligahessen.de/de/spielplan.html

-
- DLiner
flagfootball.de und afvh.de beziehen ihre Daten aus einer gemeinsamen Datenbank, die gepflegt sein möchte und das ist sie seit gestern Abend. Wenn aber auf dem vom Ligaobmann verteilten Spielplan keine KO Zeiten draufstehen, nimmt man die alten oder halt gar keine.
In der FLH ändern sich fast täglich die Paarungen, da die teilweise Funteams (keine Abwertung) mit einer ordentlichen Ligaplanung Probleme haben.
Die Seite Flagligahessen.de ist ein privates Projekt und daher auch pflege intensiv.
Der ursprüngliche Spielplan hat mit dem Ende der Vorrunde nicht mehr gemeinsam.
In der FLH ändern sich fast täglich die Paarungen, da die teilweise Funteams (keine Abwertung) mit einer ordentlichen Ligaplanung Probleme haben.
Die Seite Flagligahessen.de ist ein privates Projekt und daher auch pflege intensiv.
Der ursprüngliche Spielplan hat mit dem Ende der Vorrunde nicht mehr gemeinsam.