Umfrage Verbandsliga NRW 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2010 Verbandsliga NRW

Düsseldorf Bulldozer
16
14%
Niederrhein Grizzlies
15
13%
Ahlen Hamm Aces
9
8%
Cologne Crocodiles
47
42%
Sauerland Bulls
13
12%
Oberberg Bandits
13
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

center55 hat geschrieben:Habe gerade gelesen (Westfootball) das nicht die Vampires sondern die Demons nicht starten werden !?! Was ist den los in Aachen ???
Die Demons kommen nich aus Aachen ! Wer hat denn gesagt das die Vamps nich starten ?? Das mit Düren war ja schon seit langem klar ! Ha sich nur eben jetzt bestätigt !Nur haben die Demons in ihrem Artikel die Wahrheit ziemlich beschönigt ! Wahrheiten kann man ja so oder so interpretieren ! Da is von nur 30 Spielern die Rede ,könnten aber auch (30 Pässe )gemeint sein !?Man weiß es nich ! :wink:
dafür is die Stelle mit der Bezahlung schon sehr comedy verdächtig ! Bleibt nur abzuwarten ob das jetzt wer nachrückt !
Bin gespannt ! :?:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

JAMAL hat geschrieben:
Die Demons kommen nich aus Aachen !
Is so aber auch nicht richtig :wink: :wink: ich erinnere mich da an anno dazumal...2000..
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

Jepp kann ich bestätigen mitten in Aachen gegen Demons gespielt a long long Time ago !! :wink:
Gerade ein Aktuell gelesen der Aufstieg der Bullis in die OL ist Perfekt !!
VL hat nur noch 5 Teams ... Schade schade können ja die Thunderbirds noch nachschicken damit es was voller wird :lol:
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

BehindTheD-Line hat geschrieben:
JAMAL hat geschrieben: Die Demons kommen nich aus Aachen !
Is so aber auch nicht richtig :wink: :wink: ich erinnere mich da an anno dazumal...2000..
Ja, 2000 war die Fusion mit den Düren Bravehearts und der Umzug ging nach Düren und der Mutterverein wurde dabei die SG 99 Düren ! Irgendwie alles in Düren ! Vor 2000 Demons aus Aachen ,dat is korrekt !
Ich meinte damit aber auch die Gegenwart und die findet auch in DN statt und nich in AAchen !! Dat ihr auch immer wieder bei sowas an "füher war alles aus Holz :wink: "! zurückgreift ! :roll:
Hat sich ja eh jetzt erledigt und ich persönlich hoffe mal das es die Demons wieder packen ,obwohl dat diesmal wohl verdammt schwer wird ! Viellecht länger als man denkt ! :?
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Rückt da jetzt eigentlich noch einer für die Bullies nach ?? Weiß da schom jemand was ! Ne 5er Liga wäre auch für die VL eher suboptimal !! :roll:
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann gäbe es ja eine LL -Gruppe mit 4 Teams...
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Nein, es rückt offiziel keiner nach!
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Ist doch eigentlich ein Witz. Letztes Jahr wurde den Verbandsligamanschaften schon zwei Spiele geklaut, weil Kleve runtergegangen ist, obwohl die sportlich gar nicht abgestiegen sind. Jetzt müsste eigentlich mal die Landesliga leiden, und einer von Denen hoch.
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Naja, es bringt ja nichts. Der Schaden ist doch so für aller am geringsten. Jetzt noch einen hoch zu holen, der dann höchst wahrscheinlich sang- und klnglos untergeht, würde herzlich wenig Sinn machen. Dadurch steigert sich ja nicht unbedingt der Zulauf für ein Team und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

center55 hat geschrieben:J
VL hat nur noch 5 Teams ... Schade schade können ja die Thunderbirds noch nachschicken damit es was voller wird :lol:
Sehe ich als gar nicht so unwahrscheinlich an.
In der LL-Nord werden (glaube ich) Krefeld und/oder Neuss die Segel streichen. Wenn Duisburg dann hochgehen würde, wird es dann nur noch eine Landesliga geben!
what game is it !?
jascha
Rookie

Beitrag von jascha »

Woher weißt du so viel? Klär uns auf!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

jascha hat geschrieben:Woher weißt du so viel? Klär uns auf!
Ich weiß nicht - daher habe ich GLAUBE ICH geschrieben
Hin und wieder kommen doch mal Gerüchte über Abgänge in Krefeld und Neuss.
Hoffen tue ich es nicht!
what game is it !?
cfn
OLiner
Watt iss mit den Niederrhein Grizzlies?

Beitrag von cfn »

Es gibt wirklich Teams in NRW von denen hört man über längeren Zeitraum überhaupt nix. Wass ist los mit den Grizzlies? Die Webseite schweigt bereits seit über 2 Jahren. Treten die überhaupt dieses Jahr überhaupt noch an? Wäre schön mal wieder was aus dieser Richtung zu hören.

Gruss

Der :evil: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
jascha
Rookie

Beitrag von jascha »

snoppyrr hat geschrieben: Ich weiß nicht - daher habe ich GLAUBE ICH geschrieben
Das hab ich schon gesehen. Wollte aber eigentlich sagen, dass man lieber abwarten sollte.
snoppyrr hat geschrieben:Hin und wieder kommen doch mal Gerüchte über Abgänge in Krefeld und Neuss.
Die gibt es jedes Jahr mit wechselnden Teams. Kann mir das aber bei beiden nicht wirklich vorstellen - Krefeld war doch trotz allem immer motiviert und Neuss hat doch eine Jugend. Für das Phrasenschwein: Totgesagte leben länger ;)
snoppyrr hat geschrieben:Hoffen tue ich es nicht!
Ich auch nicht. Es wäre schade um die Teams und für die Gegner. Aber ich glaube, das alles gehört eher ins LL-Forum.

Noch etwas: Der Internetauftritt ist mMn nicht das Herz und die Seele eines Teams. Natürlich ist es schön, immer auf dem neuesten Stand zu sein, aber aus einer stillgelegten Seite gleich zu schließen, das Team tritt nicht mehr an, zeigt doch, woher Gerüchte kommen könnten und ist außerdem überzogen. Was soll man schon z.B. in der Offseason groß posten, außer dem ein oder anderen Tryout.
Ringrocker
DLiner

Re: Watt iss mit den Niederrhein Grizzlies?

Beitrag von Ringrocker »

cfn hat geschrieben: Treten die überhaupt dieses Jahr überhaupt noch an? Wäre schön mal wieder was aus dieser Richtung zu hören.

Gruss

Der :evil: Micha :twisted:
Jetz mach aber keine scheiß, Micha! Ist das jetz in den Raum geworfen, oder hast du was läuten hören...?!
Antworten