gibt es denn in diesem jahr im süden überhaupt eine relegation?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
danke für die alternative. bei mir läuft mit football-aktuell derzeit nur die startseite. sobald man auf beiträge oder themen klickt, kommt entweder eine koplett weiße seite oder ne fehlermeldung...
DD-TOWN hat geschrieben:Hmmm das warten auf die Imports und Neuzugänge alle Jahre wieder, ist anstrengend. Aber wie sagt man immer so schön das beste kommt zum Schluss
Footballsaison darf langsam kommen. Das kribbeln wächst langsam wieder!
Ey große Rassel...
Das warten ist nun mal so, jedes Jahr neu...naund...?! Mach mir in der Richtung eher Sorgen um unsere Freunde an der Spree. Sie sind bestimmt schon viiiiel unruhiger, denn sie wollen doch wissen was sie für Saison 2011 abwerben können...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
DD-TOWN hat geschrieben:Hmmm das warten auf die Imports und Neuzugänge alle Jahre wieder, ist anstrengend. Aber wie sagt man immer so schön das beste kommt zum Schluss
Footballsaison darf langsam kommen. Das kribbeln wächst langsam wieder!
Ey große Rassel...
Das warten ist nun mal so, jedes Jahr neu...naund...?! Mach mir in der Richtung eher Sorgen um unsere Freunde an der Spree. Sie sind bestimmt schon viiiiel unruhiger, denn sie wollen doch wissen was sie für Saison 2011 abwerben können...
haben wir freunde an der Spree? dachte die rebel´s machen sowas nicht. Smile
Grüße aus dem EXIL, Dienst ist voll auf Heimspiele gelegt Smile