Sollte das so sein, dann braucht die Bayernliga nur noch einen Ausfall z.B. Burghausen, dann wird es 6 Freundschaftsspiele geben und eine wirklich spannende Play off Runde.
Yippee ya yay Schweinebacke...
Hasta la vista...
Make my day...
I'll be back...
"Es gibt eine Grenze Jules!..es gibt eine Grenze für die Beleidigungen, die ich ertragen kann. Na gut, ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen...ja...und du hast mich im roten Bereich...ich sage..ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, n Rennwagen im roten Bereich zu fahren, das ist alles. Ich könnte explodieren!- "
Naturlich würden sich einige freuen, wenn es die Bulls nicht mehr im Spielbetrieb gäbe, da sind nähmlich noch einige sehr gute Spieler die man brauchen könnte.
Leider können wir Euch diesen Gefallen jedoch nicht machen, wir sind in 30 Jahre ERDING BULLS und werden, wie die ganzen Jahre zuvor im Spielbetrieb teilnehmen.
Es befindet sich einiges im Umbruch, neue Vereinsstruktur, neue Trainer und vor allem der Aufbau eines Teams mit jungen Spielern und die Saison wird sicherlich interessant, da heuer einige Teams auch in der Bayernliga sich sehr stark verbessert haben.
Vorbereitung wird es mit FTW und Rosenheim geben, ansonsten schau ma moi.
ERDING*BULLS hat geschrieben:Ich lebe noch und die ERDING BULLS auch !
Naturlich würden sich einige freuen, wenn es die Bulls nicht mehr im Spielbetrieb gäbe, da sind nähmlich noch einige sehr gute Spieler die man brauchen könnte.
Leider können wir Euch diesen Gefallen jedoch nicht machen, wir sind in 30 Jahre ERDING BULLS und werden, wie die ganzen Jahre zuvor im Spielbetrieb teilnehmen.
Es befindet sich einiges im Umbruch, neue Vereinsstruktur, neue Trainer und vor allem der Aufbau eines Teams mit jungen Spielern und die Saison wird sicherlich interessant, da heuer einige Teams auch in der Bayernliga sich sehr stark verbessert haben.
Gruß Hans ERDING BULLS
Sehr Schön Zu Hören - Wir Freuen Uns Auf Die Spiele...!!!
Gibt Es Denn Schon Einen Spielplan...??
Wir Haben Es Läuten Hören, Dass Wir Bereits Am 2. Spieltag Aufeinander Treffen Werden...
ERDING*BULLS hat geschrieben:Ich lebe noch und die ERDING BULLS auch !
@Casper: Warum kann man dann nix von den Scrimmages und Freundschaftsspielen auf der HP lesen?
Ist das alles immer noch so geheim?
Ich verstehe immer nicht warum alle so viel Angst haben mit offenen Karten zu spielen?!
Bringt doch mal Daten! Datum, Ort, Uhrzeit, Gegner!
Macht ja das "nördlichste Team" auch.
Wobei da haben die Spiders meinen Respekt! Wenn alles gut läuft haben sie 14 Saisonspiele mit Playoffs und dann noch 2 Sc. und 2 Freundschaftsspiele?!
Respekt! Straffer Plan!
Aber, danach werden sie wohl sehr gut eingespielt sein!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
@ footyfan:
Für Scrimmages darf man keine Werbung machen! Das ist uns zu riskant, wegen eventueller Strafen. Aber wir Scrímmagen gegen Passau, Grafenwöhr und Ingolstadt! Dazu kommt ein Freundschaftsspiel gegen Regensburg! Hier schwanken wir noch zwischen zwei Terminen!
Auf der HP kann man das durchaus finden, aber leider nur im internen Bereich
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
Klar darfst Du keine Werbung für Scrimmages machen.
Du darfst aber ein gemeinsames Training mit dem und dem ankündigen.
Natürlich nur, wenn Du willst das andere die Blamage eventuell sehen dürfen
Grafenwöhr?! Woher weißt Du das? Wo findet man denn diese Information?
Da man ja für Scr. keine Werbung machen darf....kann ich mich erinnern das die Stadt mit den vier Ringen dabei ist. Soweit ich weiß, spielen die Spiders gegen die Griffins und gegen Regensburg...
He, #40 dich kenn ich nicht... stell Dich mal bei mir vor