Training mit Pads an kalten Tagen
Training mit Pads an kalten Tagen
Ich suche Bekleidung an kalten Tagen die ich unter die Ausrüstung ziehen kann, mich warm hält, aber dennoch für Luftaustausch sorgt und mich nicht groß beeinträchtigt. Was könnt ihr da empfehlen?
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
- Defensive Back
schau mal bei decathlon...
die haben hemdchen wie UA für weniger kohle (abteilung fußball) und dünne sleezy hosen (abteilung laufsport). musst nach den hausmarken schauen
ich glaub da kommt man mit einem set für 40 euro hin und zahlt nicht 50 für ein hemd...
funktionen sind die selben und eignet sich auch wunderbar bei -20 grad im schneesturm
die haben hemdchen wie UA für weniger kohle (abteilung fußball) und dünne sleezy hosen (abteilung laufsport). musst nach den hausmarken schauen
ich glaub da kommt man mit einem set für 40 euro hin und zahlt nicht 50 für ein hemd...
funktionen sind die selben und eignet sich auch wunderbar bei -20 grad im schneesturm

würde ich nicht unbedingt empfehlen, denn wenn du dann doch mal warm wirst und auch schwitzt saugt sich normale baumwolle voll und bleibt "nass".Nr. 83 hat geschrieben:es reichen einfaceh t-shirts und ein rollkragen pulli von aldi z.B. kostet insgesamt um 15 euro oder weniger.
wenn du dann wieder rumstehst und der wind kommt.......viiiel spaß. dann biste auch sau schnell krank