Verbandsliga Bayern 2010
oh ... süd gibts auch
Wolf Schnauze!!!
hier Nord UND Süd
http://www.afvby.de/verbandsliga.htm
www.afvby.de
-> Spielbetrieb
-> Verbandsliga
Wolf und JETZT?

Wolf Schnauze!!!
hier Nord UND Süd
http://www.afvby.de/verbandsliga.htm
www.afvby.de
-> Spielbetrieb
-> Verbandsliga
Wolf und JETZT?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Läuft wahrscheinlich wieder auf sowas wie im Jugend Thread raus, da hatte die gute ja folgendes nichtssagendes zu sagen :

Als Jugendleiterin der Bamberg Bears ist man halt immer am besten informiert.Biene: Verfasst am: So Dez 13, 2009 15:42
Ich bekam auch den vorläufigen Ligaspielplan für die Jugend und deren neue Einteilung/Aufteilung, darin ersichtlich, dass er so, wie er aufgestellt wurde mit grosser wahrscheinlichkeit gar nicht stattfinden kann und wird. Leider darf er nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden bis zum finalen GO der Ligaobfrau.

Tja, Rainer in Bayern tanzt halt die Lucy auch in der Preseason.
@ Biene wer kann der kann. Und wer solche Äußerungen von sich gibt muss damit rechnen, dass sie auch mal wieder aus der Versenkung geholt und zitiert werden.
Und was den Applaus angeht, passiert das ständig, in einem Forum für Zierfischzucht verfolgt mich diese Gruppe :
und bei Greenpeace die hier :
oder mit einfachen Worten :
reddite ergo quae sunt Caesaris Caesari
@ Biene wer kann der kann. Und wer solche Äußerungen von sich gibt muss damit rechnen, dass sie auch mal wieder aus der Versenkung geholt und zitiert werden.
Und was den Applaus angeht, passiert das ständig, in einem Forum für Zierfischzucht verfolgt mich diese Gruppe :

und bei Greenpeace die hier :

oder mit einfachen Worten :
reddite ergo quae sunt Caesaris Caesari
*gähnt*
Tja aus der Versenkung holen und zitieren kann man immer ohne Zusammenhang ... what shalls ...
Zeigt halt, dass man(n) es nötig hat ... sonst nix findet oder zu sagen hat ... auf Kosten anderer lustig machen war schon immer eine Definition von Niveau, aber wer 23 Semester studieren muss um ....
Im Gegensatz zu den meisten haben wir zumindest was die Bearsspiele angeht den Spielplan seit Tagen auf der HP!
@Rainer
schön wenn man dich mit so einfachen/billigen Verbalattacken unterhalten und bespassen kann!
@Wölfchen DANKE
Tja aus der Versenkung holen und zitieren kann man immer ohne Zusammenhang ... what shalls ...
Zeigt halt, dass man(n) es nötig hat ... sonst nix findet oder zu sagen hat ... auf Kosten anderer lustig machen war schon immer eine Definition von Niveau, aber wer 23 Semester studieren muss um ....
Im Gegensatz zu den meisten haben wir zumindest was die Bearsspiele angeht den Spielplan seit Tagen auf der HP!
@Rainer
schön wenn man dich mit so einfachen/billigen Verbalattacken unterhalten und bespassen kann!
@Wölfchen DANKE

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
@ Biene
Wir haben den Spielplan noch nicht veröffentlicht, denn bis jetzt ist es ein vorläufiger Spielplan, der endgültige Spielplan für die Verbandsliga (zumindest SÜD) wird erst nächste Woche rausgegeben.
Noch ist auch nicht klar wie es in Amberg weiter geht, also werde ich einen Teufel tun den Spielplan auf der Homepage zu veröffentlichen um ihn dann noch 20 mal zu ändern.
Wenn der endgültige Spielplan vom Ligaobmann eingegangen ist, werde ich ihn auch auf die Homepage setzten.
Wir haben den Spielplan noch nicht veröffentlicht, denn bis jetzt ist es ein vorläufiger Spielplan, der endgültige Spielplan für die Verbandsliga (zumindest SÜD) wird erst nächste Woche rausgegeben.
Noch ist auch nicht klar wie es in Amberg weiter geht, also werde ich einen Teufel tun den Spielplan auf der Homepage zu veröffentlichen um ihn dann noch 20 mal zu ändern.
Wenn der endgültige Spielplan vom Ligaobmann eingegangen ist, werde ich ihn auch auf die Homepage setzten.
Member of the "Weißwurst Pack"
-
- Newbie