aufbauliga Rl-pf/saar
Bei der Erstausstellung eines Jugendpasses ist nach der BSO ein sportärztliches Attest beizufügen, dort sollte das Alter des Spielers vermerkt sein.
Wenn das Geburtsdatum nicht genannt ist, sollte man auf ein geändertes Attest bestehen.
In der BSO ist nichts von Kopien von amtlichen Ausweisen vermerkt.
Wenn das Geburtsdatum nicht genannt ist, sollte man auf ein geändertes Attest bestehen.
In der BSO ist nichts von Kopien von amtlichen Ausweisen vermerkt.
Fragt einfach bei der BSO nach oder sonswo.....
Ich weiß zu 100% das es mindestens einen Spieler gibt der zu alt für die Jugendliga war, da er in meiner Klasse war und zuerst bei uns Football gespielt hat. Und er ist nicht der einzigste der zu alt war.
Da kann mir der Trainer der Wolverines soviel Rufmord unterstellen wie er will.
Ob ihr jetzt alle Spiele verliert oder nicht ist egal. Ihr seid schon überall bekannt.
Ich weiß zu 100% das es mindestens einen Spieler gibt der zu alt für die Jugendliga war, da er in meiner Klasse war und zuerst bei uns Football gespielt hat. Und er ist nicht der einzigste der zu alt war.
Da kann mir der Trainer der Wolverines soviel Rufmord unterstellen wie er will.
Ob ihr jetzt alle Spiele verliert oder nicht ist egal. Ihr seid schon überall bekannt.
richtig, bekannt sind wir.
und genau das war doch dein ziel, oder?
aber außer falscher, sich ständig wiederholender anschuldigen kam von deiner seite nichts. du hast keine beweise, nichts. nur, dass jemand ne klasse über dir war. ja, das klingt plausibel.
entschuldige, aber nimmt das von eurer seite eigentlich jemals ein ende?
aber außer falscher, sich ständig wiederholender anschuldigen kam von deiner seite nichts. du hast keine beweise, nichts. nur, dass jemand ne klasse über dir war. ja, das klingt plausibel.
er schrieb in seiner klasse, nicht drüber.
und nochmal ich habs mit eig. augen gesehen.
wenn ihr keine eier in der hose habt und fehler eingestehen könnt habt ihr nichts NICHTs in diesem sport zu suchen.
wenn ihr euren stadtrivalen möglichkeiten anbietet müsst ihr euch nicht wundern wenn diese ergriffen werden, oder
weißt du was, kopier doch einfach die ausweise der betreffenden spieler und stell sie online....wie gesagt wenn eier vorhanden sind.
wenn ihr keine eier in der hose habt und fehler eingestehen könnt habt ihr nichts NICHTs in diesem sport zu suchen.
wenn ihr euren stadtrivalen möglichkeiten anbietet müsst ihr euch nicht wundern wenn diese ergriffen werden, oder
weißt du was, kopier doch einfach die ausweise der betreffenden spieler und stell sie online....wie gesagt wenn eier vorhanden sind.
was bist du denn für en clown?banshee hat geschrieben:er schrieb in seiner klasse, nicht drüber.

kopier du doch mal deinen asuweis und gib am besten deine Bankverbindungen mit an

Aber gut, was du mit eigenen augen gesehen hast, das ist natürlich wahr, banshee...
ihr langweilt mich
-
- Linebacker
nur mal so als Hinweis: nur weil man in derselben Klasse ist, heißt das nicht, das man gleich alt ist! Die Schwankung innerhalb einer Klasse ist bereits größer als ein Jahr, und wenn einer ne Klasse übersprungen hat zum Beispiel oder n Jahr früher eingeschult wurde, bist schon bei 2 Jahren...
Ansonsten kenn ich die Situation nicht, aber das ist zumindest zu bedenken.
Ansonsten kenn ich die Situation nicht, aber das ist zumindest zu bedenken.
No pain, no gain!
-
- Newbie
@ philipps
kleiner beweis:
http://www5.partyface.de/index.php?acti ... TightEnd40
der spieler hat zu 100% letztes jahr noch gespielt!
und das is nich der einzige!
kleiner beweis:
http://www5.partyface.de/index.php?acti ... TightEnd40
der spieler hat zu 100% letztes jahr noch gespielt!
und das is nich der einzige!
- brezelsepp
- Newbie
Die Gespräche scheinen nicht erfolgreich zu sein oder wie ist das auf dieser Seite zu interpretieren? http://www.afv-rps.info/
Leider dann doch kein Rufmord, sondern amtlich !!! Mittlerweile wurden die Trier Wolverines dafür auch vom Verband entsprechend bestraft und die betreffenden Spieler für ein Jahr gesperrt.PhilippS. hat geschrieben:richtig, bekannt sind wir.