Oberliga Ba.-Wü. 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Albershausen Crusaders
22
13%
Danube Hammers
42
26%
Heidelberg Bulls
16
10%
Kuchen Mammuts
18
11%
Ludwigsburg Bulldogs
11
7%
Pforzheim Wilddogs
42
26%
Crailsheim Titans
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

DefenseTouchdown

freu mich wenn ich dich sehe.

werde es meiner mama sagen.

gangster team`????? wie kommst den da drauf?

zu mission hirntod sag ich bloß eins

du bist mir wahrscheinlich noch nicht vor den helm gelaufen sonst würdest du wissen das mein helm immer noch lebt.
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

Der meint des glaub so mit dem Hirntod, da du Jugenheadcoach bist und sowohl bawue coach bist, müsstest du eigentlich bissle kripps haben und hier nicht einfach irgend welche leute anpöpel du popel!
Benimm dich jetzt mal so wie es sich für ein Coach gehört.
Das sieht bawue eigentlich nicht ähnlich solche Leute als Coach aufzunemmen. Nimm dir ein Beispiel an Todorovic der hats ja jetzt auch gelernt!!!!!!

Crailsheim ist ein super Team, aber solche kranken wixer die denken sie wären es machen solche teams Kaputt. Mal sehen ob du nach der Sasion immer noch mit erhobnem Haupt rum läufst!
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

erstens mal bin ich kein bawücoach.

2. wenn hier einer kein krips hat dann du weil ich beleidige mit solchen wörter niemand.

und ich freu mich nach dieser aussage dich echt kennen zu lernen
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

16. 05 hahahahaha
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
Kermit No. 56
Newbie

Beitrag von Kermit No. 56 »

Keine Ahnung, wer DefenseTouchdown ist, aber die Ludwigsburg Bulldogs freuen sich auf zwei spannende, harte und faire Spiele gegen die Crailsheim Titans. Richtige Footballspieler tragen den Kampf auf dem Platz aus!

Allen eine gute Vorbereitung für die kommende Saison!
... also known as No. 81
OLiner

Beitrag von #75 »

also nachdem ich nun die HD Cows gesehen habe am WE gegen Wetzlar muss ich echt sagen das wird nichts ! Die Oline wird auseinander genommen von einem erfahrenen D-Coach.

@defensetouchdown (boah was für ein schlechter nick) man hat ja am samstag gesehen wie damir sich zurückhalten kann.
2. ist 1. Verlierer
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

...und wie war das Scrimmage, Heidelberg mit 70 Mann auf und neben dem Feld??
Highlights??
Müßen die anderen Teams schon die warmen Unterhosen rausholen??
Wird Heidelberg Titelaspirant werden??
Wann scrimmagen die anderen Teams??
OLiner

Beitrag von #75 »

also:
offense lebt nicht von ihrer Oline dafür ist die zu schlecht und wird in richtigen ligaspielen mindestens 15 - 20 holdings bekommen.
#1 ist ein guter RB aber ohne Oline wird es schwer.
der QB scheint einen guten arm zu haben aber überschätzt seine WR.

zur anzahl der spieler: 28 insgesamt
es scheinen aber einige gefehlt zu haben.

defense kann man nicht richtig beurteilen da wetzlar kein richtiger gegner war da ich denke die sind nur mit ihren rookies angetreten.

ich kann mir nicht vorstellen das heidelberg viel in der liga reißen wird und zudem fehlt ihnen eindeutig coaching vorallem im line bereich
2. ist 1. Verlierer
you better run away
Newbie

Beitrag von you better run away »

#75 hat geschrieben:also:
offense lebt nicht von ihrer Oline dafür ist die zu schlecht und wird in richtigen ligaspielen mindestens 15 - 20 holdings bekommen.
#1 ist ein guter RB aber ohne Oline wird es schwer.
der QB scheint einen guten arm zu haben aber überschätzt seine WR.

zur anzahl der spieler: 28 insgesamt
es scheinen aber einige gefehlt zu haben.

defense kann man nicht richtig beurteilen da wetzlar kein richtiger gegner war da ich denke die sind nur mit ihren rookies angetreten.

ich kann mir nicht vorstellen das heidelberg viel in der liga reißen wird und zudem fehlt ihnen eindeutig coaching vorallem im line bereich
So ein Quatsch....Heidelberg hat den Ball in der Offense bewegt, Runs waren kaum zu stoppen, das Passspiel stockte ein wenig war aber anwesend. In der Defense hatte Wetzlar ein einziges Big Play per Pass, übrigens auch der einzig komplettierte Pass der Wölfe. Das Laufspiel wurde im Keim erstickt, zig erzwungene Fumbles und 5 Interceptions sprechen für sich. Unsere O-Line war nicht schlecht, lediglich nur noch nicht 100 prozentig eingespielt aufeinander. Und ja es haben etliche Leistungsträger am Samstag gefehlt, keiner der Imports (QB inclusive), fast die komplette D-Line sowie die starting linebacker Garde.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

ich kann mir nicht vorstellen das heidelberg viel in der liga reißen wird
So ein Quatsch....Heidelberg hat den Ball in der Offense bewegt, Runs waren kaum zu stoppen
...ja wie jetzt, wer war bei dem Spiel nun wirklich dabei und hat es gesehen :lol: :wink:
floech
Safety

Beitrag von floech »

you better run away hat geschrieben:Und ja es haben etliche Leistungsträger am Samstag gefehlt, keiner der Imports (QB inclusive), fast die komplette D-Line sowie die starting linebacker Garde.
Imports in der Oberliga??? :roll: :roll: :roll:
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Aber echt, bis hin zur Regionalliga ist man doch eher stark in Export, vor allem After Game...aber Imports :roll:

Bild
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Hmmmm, Export, lecker.

Also wenn man es nötig hat für die Oberliga einen QB zu importieren, dann passt irgendwas nicht. Letzte Saison hatte HD ja auch noch das Problem dass sie einfach kein "Team" waren, 2008 und 2007 war das ja noch erheblich schlimmer. Da haben die sich teilweise ja nach dem Spiel verprügelt.

Ich möchte behaupten dass das "Team" nicht wirklich besser wird, wenn Keyplayer mit irgendwelchen Imports besetzt werden. Einen Ami-WR oder OL, als Spieler, aber auch als Position-Coach, das ist Sinnvoll und bringt in den unteren Ligen weiter.

Ja, und vorallem: Ein Scrimmage, Ende Februar, was will man da über die Qualität sagen? Ähm, Hallo, da hat normalerweise grad mal die Vorbereitung angefangen. Da geht noch einiges an zeit ins Land, da kann noch einiges passieren. Da kann man auch gegen einen Landesligisten schlecht aussehen, das Ziel sollte bei sowas sein neues auszuprobieren, und rechtzeitig festzustellen wenns nicht funktioniert.
OLiner

Beitrag von #75 »

@damir aka you better run away
also HD spielt oberliga nech und Wetzlar Landesliga nech ? somit solltet ihr eigentlich in allen belangen dominieren. aber leider war das nicht der fall, mit der oline angefangen.

wie gesagt die defense konnte ich nicht so richtig beurteilen da da ein kleiner #99 mit vielleicht 90 kg als d-tackel stand und ein 130kg schwerer #58 als MLB (verdrehte welt) und wetzlar einfach nicht das maß aller dinge war, auf keinen fall. auch wenn ich viel respekt vor der wetzlar #89 hatte (1,10m groß & ca. 35 kg) *respekt*
obwohl da war noch ein vollpikmentierter rb (ich weiß nicht ob ich schwarzer sagen darf, und ich weiss nicht ob er afroamerikaner ist oder afrikaner oder hawaiianer usw.) von wetzlar der war wirklich ansprechend. hatte einen guten tag.

also zum laufspiel muss ich nochmal sagen die #1 war wirklich gut (obwohl er den ball wie eine damenhandtasche manchmal trägt sowas kann schnell zum fumbel führen), scheint kein schlechter zu sein aber das habe ich ja schon im vorhergehenden post gesagt. ansonsten wird die oline wie gesagt mindestens 12 - 15 mal im spiel holding gepfiffen bekommen und da kann das laufspiel auch noch so gut sein, da läuft der RB immer wieder zurück :-)

über imports und exports sag ich mal nichts da heidelberg mit der BASE immer noch ein kleines stück amerika in sich beherbergt muss "import" nicht immer gleich "import" sein.

abschliessend sei zu sagen das wenn ein schiedsrichter dabei gewesen wäre HD so ca. 250yards an raumstrafen bekommen hätte da mindestens einer beim tackeln seine hände am kopf des gegners hatte.
aber das ist halt coaching sache :-)

in diesem sinne
mit sportlichem gruß
2. ist 1. Verlierer
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

naja... vielleicht kann ich als wetzlarer was dazu sagen. erst mal zu uns... wir waren nur mit 21 spielern dort. 20 starter haben wir zuhause gelassen. wir wollten in erster linie den rookies mal gelegenheit zu "richtigem" kontakt geben. mit unserem starting team wären wir auch anders aufgetreten. keine frage. aber das war mit heidelberg so abgesprochen. auch bei heidelberg standen viele rookies und neuzugänge auf dem platz.
übrigens... der kleine bei uns wird beim passcheck immer gefragt, ober ein jugendspieler wäre... :wink: dabei ist er 20. und er wiegt knapp 45 kilo!!!! :D hat aber das herz eines löwen. und unser schwarzer ist ein ghanaer ( sagt man das so? ). hat vor einem knappen jahr noch nicht mal gewusst, das es football gibt. :D ist auch erst seit 3 jahren in deutschland.

wie gesagt... ich denke, das heidelberg bis zur saison ( und mit allen startern ) noch einiges bewegen kann. gutes coaching vorausgesetzt.
ebenso wie wir.
man sollte so früh im jahr einer scrimmage nicht allzuviel bedeutung beimessen. nach 4 wochen training und das fast die ganze zeit ohne pads, kann man eben noch nicht viel erwarten. null timing, schlechtes tackling, spielzüge, die noch nicht sitzen, viele rookies mit "rundballtretergetue".... aber das wird noch.

allen eine schöne und erfolgreiche saison!! besondere grüße auch nach LB!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten